Kapitel 57

4.8K 214 23
                                    

Warum konnte er verdammt noch mal nicht mit mir reden?!....
Trason P.o.V.
Ich sah Rose an.Ihr Blick war in Jason's Richtung geheftet.Der Ausdruck ihrer Augen war nichtssagend.Leer und traurig.Michael kam an uns vorbei,würdigte aber weder mich noch Rose.
Von oben hörten wir,wie sich Michael und Kate unterhielten.
"Rose?Passiert so was öfter?"sprach ich sie ruhig an.
Direkt reagierte sie nicht,sah mich aber dann an.
"So endet ein Gespräch mit ihm und Michael in der Regel immer."meinte sie ein wenig verträumt.

Rose P.o.V.
Ich antwortete nur in zweiter Linie auf Kyle's Fragen.In erster Linie dachte ich an Jason und die filmreife Szene,die er mal wieder abgeliefert hatte.Er benahm sich wie ein Kleinkind.Wenn jeder vor dem Problem weglaufen würde,würde es nur noch Streit und Probleme geben,die einfach nicht nötig wären.
"Ich glaube,ich geh jetzt mal."meinte Kyle plötzlich.Ich sah ihn erschrocken an und nickte,begleitete ihn noch zur Tür und er gab mir das typische Links-rechts Abschiedsküsschen.Er war echt lieb.
Ich schloss die Tür und ging direkt in mein Zimmer.Dort ließ ich mich direkt auf mein Bett fallen und atmete laut aus.
Warum konnte es nicht endlich ein Happy End geben?So wie in all den liebesfilmen.Vielleicht kam das ja noch.Hoffentlich.
Das Haus war komischerweise still.Waren Mum und Michael nicht da?Doch,ich hatte die beiden doch reden hören,als Michael und Jason gestritten hatten.Na,ja.Langsam fielen mir die Augen zu...

Jason P.o.V
Fuck.Warum,lieber Gott?Wieso musste ich schon wieder mit Dad streiten?Er hat mich beleidigt-ganz einfach.Als wenn ich mit Rose nicht umgehen könnte.Natürlich,ich hatte schon viele Mädchen.Aber bei ihr war das einfach was anderes.Sie war so....lieb zu mir.Das  hört sich jetzt banal an,aber meine Mädchen früher,mit denen war das nichts ernstes.Ich hatte nur ein bisschen Spaß mit ihr und das war's.Bescheuert von mir,wenn ich jetzt darüber nachdachte.So war ich.Konnte man so eine Einstellung überhaupt ändern?Natürlich...Oder?Ich meine ich war jetzt schon fast ein ganzes Jahr mit Rose zusammen und es war genauso schön,wie am Anfang.Ich wusste noch,wie sie bei uns einzog.Sie hatte mich von da an fasziniert.Ok es reicht Jason,werd nicht zu emotional.
Während ich philosophierte,merkte ich gar nicht,das ich lief-durch die Straßen von Beverly Hills.Ich wohnte ja ziemlich im Ortsinneren,weswegen ich schon fast an unserer Highschool war.Morgen mussten wir wieder dort hingehen.Es war ja erst Mittwoch.Noch 2 Tage,dann ist Wochenende!
Mittlerweile war ich an unserer Highschool angekommen,entschied mich aber,jetzt mal zurückzugehen.Ich konnte nicht immer weglaufen..Aber in diesen Momenten war ich immer so aufgebracht.
Ich rehte direkt um.Was die Menschen um mich herum wohl dachten?Ich scherte mich doch sonst nicht darum was sie dachten,also was juckts mich?!
Zuhause angekommen hörte ich nichts.Wo war Rose?Und Dad und Kate?Sollte ich sie jetzt Mum nennen?Jason,verdammt,über was denkst du nach???!Du hast eine Mum.Mit einem komischen Gefühl ging ich direkt zu Rose in ihr Zimmer.Sie lag auf ihrem Bett.Vermutlich schlief sie.Wir hatten doch erst Mittag oder frühen Nachmittag.Ich glaube wir hatten so 2 Uhr.Ich suchte ihre Hand unter der Bettdecke.Als ich sie fand,nahm ich sie und umfasste sie mit meiner.Ich lächelte bei ihrem Anblick.Das beste,was mir passiert war.Sie war so friedlich.Warte,sie hatte doch gekotzt,vielleicht hatte Sie sich deswegen hingelegt.Hm.Warum hat sienjr gekotzt?!Egal,vielleicht hatte sie was falsches gegessen.

Rose P.o.V.
Ich spürte leicht,wie jemand meine Hand hielt,weswegen ich langsam und behutsam meine Augen öffnete.Sie erblickten Jason.Er sah mich ganz genau an,als wenn er mich studieren würde.Ich lächelte und er tat es mir gleich.
"Hey,da bist du ja wieder!"ding ich das Gespräch an.Er nickte nur schwach und meinte
"Warum hast du dich hingelegt?"Ich schlug meine Bettdecke auf und richtete mich auf.
"Ich weiß nicht,ich war so müde,keine Ahnung."Auch jetzt nickte er wieder.
"Rose?"plötzlich Mum's Stimme,die unsere Zweisamkeit störte.
"Ja?"schrie ich zurück.
"Komm mal bitte und bring Jason mit!"schrie sie.Woher wusste Sie jetzt,das Jason bei mir war?Mum's....
Wir standen auf und gingen in Richtung Tür.Mal gucken,was sie jetzt sie uns mitteilen wollte...
-----------------------------------------------------------
Nach gefühlten  1.000.000 Jahren  schreibe ich auch mal weiter...Ja,ich weiß,es gab eine lange Pause....
Aber ich hab das Schreiben doch vermisst in den letzten Wochen.
Was denkt ihr,wollen Kate und Michael den beiden sagen?
Und ich habe noch einen Buchtipp für euch:Do I need a Badboy von be_a_wonderland <-echt gut*_*
Lest mal rein:*
Verbessungsvorschläge?
-> ab damit in die Kommis:D
Glg Primus1

My new brother,the Bad Boy 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt