Ob Mum meine Beziehung akzeptieren wird?
Müde und mit Kopfschmerzen wachte ich auf.Leise stöhnend drehte ich mich nach rechts,um auf mein Handy zu gucken.Ich schaltete das Display ein und musste leider feststellen,das ich nichts wichtiges bekommen hatte.Keine SMS und oder Whatsapp von Mum.Ich packte es in meine Tasche von der Schlafhose.
Ein komisches Gefühl breitete sich in mir aus.Ich ignorierte es.War bestimmt nicht der Rede wert.In letzter Zeit dachte ich definitiv zu viel über mich nach.
Plötzlich kam das Gefühl der Übelkeit.Ich fühlte mich ganz komisch.
Stand auf.
Ging in Richtung Badezimmer.
Rannte.
Es wurde unerträglich.
Spürte die Flüssigkeiten,die hochkamen.
Stemmte mich gegen die Badtür.
Schlug den Toilettendeckel hoch.
Übergab mich.
Stöhnte.
Nochmal.
Es war anstrengend.
Ich schüttelte mich.
Spülte ab.
Schloss die Toilette.
Erschöpft und geschockt zugleich lehnte ich mich an Wand.Was war das?Hatte ich was falsches gegessen?Vielleicht gestern Abend.
Eine Weile blieb ich noch sitzen.Meine Hand zitterte ein wenig.
"Rose?"Jason's Stimme.Sie erschreckte mich,beruhigte aber auch gleichzeitig.
"Schatz,warum sitzt du dort?"fragte er besorgt und sank neben mir.
"Hast du gekotzt?"fragte er weiter.Langsam nickte ich.
Mein Körper fühlte sich erschöpft an.Warum?Wusste ich auch nicht so genau.
Um aufzustehen,stütze ich mich auf Jason's Schulter ab.Ohne einen Kommentar ging ich nach unten,wo ich festellen musste,das Mum und Michael noch nicht wach waren.Warum auch?Ich meine,die beiden waren gestern Nacht bestimmt noch lange da gewesen.Sie werden garantiert den Tag verschlafen.
Heute war Mittwoch.Eigentlich müssten Jason's und ich in die Schule,doch dank Michael's Kontakte zu dem Direktor,durften wir heute zuhause bleiben.
Ich zwang mich,in die Küche zu gehen.
Dort holte ich die Toastpackung aus der Schublade.Doch sobald ich sie sah,ekelte ich mich vor.Warum?Ich hatte letzte Nacht zuletzt etwas gegessen.Eigentlich müsste ich Hunger haben.Komisch...
Verwirrt legte ich das Toast wieder zurück in die Schublade und ging zur Terrassentür,welche ich dann auch öffnete.
Das Wetter war traumhaft.Um diese Uhrzeit,11.26,schien die Mittagssonne aus vollen Kräften.Es war ziemlich heiß,aber meine Schlafhose und das Top,das ich auch schon zum Schlafen anhatte,war vom Stoff her dünn,weswegen es sehr angenehm war.Ich ging in den Garten und setze mich auf eine Liege.Das die Sonne mir ins Gesicht schien,störte mich in keinster Weise.
So blieb ich einfach sitzen.
"Hier bist du!"plötzlich eine tiefe aber dennoch schöne Stimme hinter mir.Ruckartig drehte ich mich um und sah in Jason's kastanienbraunen Augen.Er schien auf eine Antwort,doch was sollte ich sagen?
<Ja,hier bin ich?!>Wohl eher nicht.
Stattdessen starrte ich weiter in seine Augen.
"Süße,kommst du mit in die Küche,was essen?"fragte er dann.Mit Blickkontakt schüttele ich den Kopf.
"Nein,ich hab echt kein Hunger.Schatz,ich hab grade gekotzt."erwiderte ich schon fast empört.
"Ja,ich weiß,aber du könntest mir Gesellschaft leisten?"änderte er sein Angebot.
"Ok."gab ich mich geschlagen.Also gingen wir wieder ins Haus.Jason ging direkt in die Küche und holte das Toastbrot aus der Schublade.Es war schon irgendwie süß,das er genau das aß,was ich eigentlich auch essen wollte.Er hätte auch Brot oder Aufbackbrötchen essen können.
Na,ja,wie auch immer.Jason holte sich noch eine Scheibe Fleischwurst,die er auf das,inzwischen getoastete,Toast legte.Ein Glas Milch vervollständigte das Frühstück.
Ich folgte Jason zu unserem Küchentisch,an den wir uns dann auch setzten.Mein Magen war immer noch ein bisschen flau,aber es wurde besser.Ich fischte mein Handy aus der Tasche und ging auf Whatsapp.Nur eine von Amber.
<Wie war die Hochzeit?>
<War super.Nur meine alten Freunde waren da.>
Sie war vor ein paar Minuten zuletzt online.Ich schaltete den Sperrbildschirm ein und legte es auf den Tisch.Ein Blick zu Jason;er aß genüsslich sein Toast.
Mittlerweile hatten wir 11:49 Uhr.
Plötzlich klingelte es.Jason guckte mich an,als wüsste ich,wer vor der Tür stand.Dennoch war es Jason,der sich erhob und in Richtung Haustür verschwand.
"Jo,bro,was gent,alter?"hörte ich seine Stimme und kurz danach das Klatschen von seiner Hand und der des anderen.Vielleicht einer der Jungs?
"Dein Mädchen auch da?Ich wollte eigentlich nur eben mit dir labern."Eindeutig Trason.Den hatte ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Die beiden kamen in meine Richtung.Trason lächelte als er mich sah,was ich dann auch tat.Ich stand auf und wurde mit links-rechts-küsschen,plus einer Umarmung,begrüßt.
"Na,Rose?"grinste er.
"Na,Trason?Was treibt dich denn zu uns?"fragte ich und fuhr mir durch meine Haare.Er räusperte sich und sagte:
"Ich wollte eben nur mit Jason ein bisschen über yesterday night reden."
Mit meinem Kopf deutete ich in Richtung treppe
"Achso,dann geh ich mal."
"Nein,Nein,bleib ruhig hier!"hielt mich Trason zurück.Zufrieden lächelte er.
"Lässt uns doch ins Wohnzimmer gehen?"meldete sich Jason zu Wort.Brav folgten wir ihm zu der Couch,auf die wir uns setzten.Ich neben Jason und Trason zog sich einen Esstischstuhl ran,damit wir uns besser unterhalten konnten.Ich setzte mich in den Schneidersitz.
"Sag mal,musst du nicht in die Schule?"überlegte Jason plötzlich.
"Ach,meine Ellis sind eh nicht da.Juckt eh keinen.Wie war die Hochzeit?"fragte Trason.
"War echt schön,nur das Carly,Samantha und die anderen dort waren."erzählte ich.Trason verzog das Gesicht und meinte:
"Hatest du die eingeladenen wie?"
"Ne,die waren plötzlich da und meinten so etwas wie,lass uns doch die alten Streitigkeiten vergessen.Ich dachte mir,ja ok,gut.Aber so eine tolle Idee war das dann doch nicht."berichtete ich weiter.Verständnisvoll nickte Trason.
"Aber ansonsten war's ok.Außer das meine beiden Cousins,James und Melvin,ins gegenüber saßen."lachte Jason.
"Holy shit!Die kenn ich auch noch,die zwei."bemerkte Trason.
"Ja,die sind einfach nur so nervig und ich bekomm kotzreize,wenn ich die seh.Aber die gehören zu der Verwandtschaft,kennst du ja."Trason nickte wieder.
Plötzlich hörten wir Tritte auf der Treppe.Jason P.o.V
Ich hörte,wie jemand die Treppe runterkam.Eigentlich war es grade ganz chillig,mit Trason und Rose zu reden.Ich interessierte mich aber dann nicht weiter für die Person und konzentrierte mich auf das Gespräch.
"Wann wart ihr wieder zuhause?"
"Hallo,Trason!"plötzlich eine etwas tiefere Stimme hinter mir.Dad.Ich sog die Luft scharf ein.Wie ich ihn hasste.
Wie er mich und Rose angeguckt hat,als er uns erwischt hat.Und das nennte sich Dad.
Ich wollte ihn nicht ansehen.
"Hi,Michael!"boah,Trason,nicht so höflich.Dachte ich innerlich.
"Jason,kannst du bitte mitkommen?"forderte er mich auf.Genervt rollte ich mit den Augen.Was wollte er denn jetzt schon wieder?!Rose P.o.V
Als Jason und Michael in den Garten gingen,guckten Trason und ich uns nur verständnisvoll an.Es war eigentlich nichts neues,das Michael Jason aus einem Gespräch riss,um mit ihm zu reden.Wir konnten die zwei nur durch das Fenster sehen.Jason P.o.V.
Als ich Dad in die Augen sah,konnte ich seinen Enthusiasmus,mir etwas sagen zu wollen,richtig erkennen.
"Jason,mein Sohn.Katie und ich haben gestern noch über das nachgedacht....was...zwischen euch ist.Ich kann es immer noch nicht glauben, aber ich möchte,das du eins weißt."fing er an.Bei dem Wort Katie guckte ich ihn scharf an.
"Also?"forderte ich ihn zum weiterreden auf.
"Na,ja.Du hattest jetzt schon so viele Freundinnen.Und...ich will das du eins weißt.Das ist die Tochter meiner Frau und ich will,das du sorgfältig mit ihr umgehst.Solltest du sie behandeln,wie eines seiner T-Shirts,das du jeden Tag wechselst,dann hast du,mein lieber,ein ernsthaftes Problem mit mir.Ich habe keine Lust,das ein Familienstreit ausbricht,nur weil du meinst,einen auf Bad Boy machen zu müssen."sagte er ernst.
Bitte was?Was dachte er von mir.Ich merkte,wie angepisst ich auf ihn war.Ich war ganz kurz davor,ihm eine zu geben.
"Was denkst du von mir?!"flüsterte ich messerscharf und sah Dad dabei fest in die Augen.
"Du hattest schon viele Mädchen,mit denen du ein halbes Jahr eine Beziehung geführt hast und dann.mit ihnen Schluss gemacht hast,weil du keine Lust mehr auf sie hattest."sagte er weiter.
"Ich weiß schon wie ich mit ihr umgehe.Und geh mir nicht auf den Keks,sonst sag ich dir,wie du mir Kate umzugehen hast."bestimmte ich.
"Jason,ganz vorsichtig.Ich sag dir nur eins.Spiel nicht mit ihr!"sagte er hart.
"Pass auf,das ich dich nicht,wie mein Spielzeug behandle!"lachte ich abfällig.
"Jason!!Reiß dich zusammen."rastete Dad.Doch ich lachte nur weiter gehässig und bemerkte nicht,wie er mich am Handgelenk packte.Als er es in seiner Hand liegen hatte,kniff ich meine Augen zusammen und riss mic aggressiv los.
Ich hörte nur noch wie Dad meinen Namen rief....Rose P.o.V.
In schnelle und festen Schritten ging Jason an uns vorbei in Richtung Tiefgarage.Warum rannte er immer weg?
In einer Beziehung sollte man sich einander anvertrauen.Doch er rannte zum was weiß ich wie vielten mal weg.Warum?!
Warum musste er sich auch immer mit Michael streiten?
Warum musste er immer wegrennen?
Warum konnte er verdammt noch mal nicht mit mir reden?
-----------------------------------------------------------
Endlich das neue Kapitel!
Ich hoffe so,das euch gefallen hat!
Bitte,lasst mir einen Kommentar da,in dem ihr eure Meinung schreibt.
Könnt ihr Jason verstehen?
Findet ihr,das Michael mir dem Satz:<Spiel nicht mit ihr!>recht hat?Oder übertreibt er?
Und voten wäre auch super!
Andere Anmerkungen wie immer mir privat oder in die Kommentare schreiben!
Glg Primus1
DU LIEST GERADE
My new brother,the Bad Boy 2
أدب المراهقينFortsetzung von My new brother,the Bad Boy! Was ist wenn der krasseste Bad Boy der Stadt verschwunden ist? Und wie wird Rose reagieren als sie von Jason's Geheimnis erfährt?Wird sie seine Ansicht teilen? Wird sich vielleicht doch ihr Leben ändern? U...