Kapitel 34

7.5K 381 13
                                    

Dort angekommen klingelte das Telefon....

Ich rannte zum Telefonschränkchen und nahm ab.

"Rose?"Mum's Stimme.Boah,was wollte die denn jetzt?!

"Hm?"gab ich leicht gereitzt zurück.

"Ich...Ich könnte schreien vor Glück!!!"rief sie.

"Weil?"fragte ich irritiert zurück.

"Du glaubst es nicht,Schätzchen!!"machte sie es noch geheimnisvoller.

"Ja was denn?"fragte ich inzwischen gereizt.

"Michael....er"überschlug sie die Worte.

"Jetzt komm mal bitte auf den Punkt."maßregelte ich sie.

"Ok.Also.Michael und ich,wir wollen Heiraten!!!!!"schrie sie freudig.Mit dieser Nachricht kam ich nicht zurecht.

"Rose?Bist du noch da?"flüsterte sie in den Hörer.Aus lauter Verzweiflung legte ich auf.Ich ging mit starren Blick auf die Couch zu und setzte mich wie fergesteuert drauf.Meine Gedanken waren durcheinander,wie gewürfelt.

"Wer war denn dran,sweetheart?Du siehst so aufgelöst aus."kam Jason besorgt zu mir.Ich.war nicht dazu fähig,ihn über das Gespräch aufzuklären.Er legte seinen Arm um meine Schulter.Jason war still.Stellte keine Fragen.Drängte mich zu keiner Antwort.Saß neben mir.Gab mir Halt.Und ich war ihm dankbar dafür.

Ich legte meinen Kopf auf seinen Arm.Wie stark dieser war.Faszinierend.

Langsam kamen ordneten,sammelten sich meine Gedanken.Sie wurden klarer.Auch Jason bemerkte dies.

"Jason...."fing ich an.

" Ja?"sagte er ruhig.

"Mum....und ......Michael.....sie...werden...Heiraten." spuckte ich den Satz aus als sei er ein Stück Dreck.Mit großen Augen starrte Jason mich an.We fand das anscheinend auch nicht so toll.

"Was?!"brachte er nur raus.Ich nickte und er atmete laut aus.

"Is das dann überhaupt legal,wenn wir zusammen sind?"fragte ich leise.

"Hey,Rose,jetzt fang nicht an wie Kate.Natürlich ist das legal,wir haben nicht dieselbe Blutsgruppe und wurden nicht von denselben Menschen gefickt."erklärte Jason.Zur Bestätigung küsste ich ihn.Er erwiderte.Dann stand er auf und meinte

"Ich geh Boxen." Er  verließ das Haus.Seit wann boxte er?Hatte er mal was darüber gesagt?Nein.Mir fiel nichts ein.Komisch....

Ich ging auf mein Zimmer.Doch ich fand keine Ruhe.Eigentlich hatte ich Hunger.Das redete ich mir zumindesten ein.Um mich zu beschäftigen.Also ging ich die Treppe runter in die Küche.Ich suchte mir Nudeln und Hackfleisch raus und kochte die Nudeln.Als diese gar waren,gab ich sie zu dem Hackfleisch.

Dann klatschte ich die Nudeln auf einen Teller und setzte mich an den Tisch.

Nachdem ich die Nudeln aufgegessen hatte,chillte ich mich auf die Couch.

My new brother,the Bad Boy 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt