Und chillte mich auf die Couch...
Dort blieb ich bis ich die Tiefgaragentür hörte.Gespannt reckte ich meinen Kopf so hoch,dass über die Couchkante gucken konnte.Tatsächlich war Jason wieder da.Ich war schon ein bisschen enttäuscht,das er eben einfach so gegangen ist.Zum Boxen.Als wenn der plötzlich Boxen gehen würde.
Aber er musste bestimmt auch erstmal die News von Mum und Michael verarbeiten.Er schmiss(@merle und @Lena,ich kann die Vergangenheitsformen jetzt)seine Sporttasche in die nächste Ecke.Ok,er war doch Boxen.Dann scannte er mit seinen Augen das Untergeschoss ab.Also die Räume,die man,wenn man im Flur stand,sehen konnte.Ich weiß nicht warum,aber ich legte meinen Kopf zurück auf die Couch.
Seine Schritte kamen immer näher und dann spürte ich,wie die Couch sich senkte.
"Hey,süße,alles ok?"fragte er.Ich nickte und legte meinen Kopf gegen seinen Körper.Er streichelte meine Wange mit zarten Berührungen.
"Und ehm,sorry,das ich eben so schnell weggerannt bin.Aber ich musste über alles nachdenken."entschuldigte Jason sich.
"Alles gut,aber seit wann boxt du?"fragte ich.
"Seit Kyle bei sich nen Boxsack aufgehangen hat."überlegte er.Ich nickte wieder und er lächelte.Gott,waren wir jetzt schon wie ein altes Ehepaar?Das sich schon in-und auswendig kannte?Wusste,was der andere als nächstes tun wird?Und Tag ein,Tag aus dasselbe erlebte sowie tat?
Bei dem Gedanken wurde mir unangenehm.Ich schüttelte meinen Kopf um diese absurden Gedanken loszuwerden.
Jason stand auf und fünf Minuten später hörte ich die Dusche.
Ich machte den Ferseher aus und sah auf die Uhr:halb sechs.Ich könnte was kochen.Also stand ich auf und ging in die Küche.Dort fanden sich Nudeln,Tomaten,Zwiebeln und Hackfleisch.Alles da für eine Soße der Nudeln.
Die Nudeln kochte ich erstmal.Plötzlich spürte ich zwei starke Arme um meine Taille.Dann zwei Lippen auf meiner Wange.
"Hey,sweety."raunte Jason.Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung um ihn zu küssen.Er drehte meinen Körper um,sodass ich ihm direkt in die Augen sehen konnte.Wir küssten uns mehr,williger.
Dann viel Jason's Blick auf die halbfertiggeschnittenen Zwiebeln,für die Soße.Er ließ mich los und schnitt die Zwiebeln weiter.Lächelnd wandte ich mich den Tomaten zu.
Als die Soße fertig war,vermischten wir sie mit den Nudeln und aßen sie dann auf.
"Sag,mal,hast du heute schon inne Post geguckt,wegen Johnson Junior?"fragte Jason plötzlich.
"Ne,du?"gab ich zurück.Jason schüttelte mit dem Kopf und sprang auf in Richtung Briefkasten.
Tatsächlich wedelte er beim Rückweg mit einem Brief in der Hand.
"Ok,also.Anwaltskanzlei Dr.Alex Stewart....blablabla...Bitte ich Sie, sich umgehend bei mir zu melden.....blaaa......Ansonsten werde ich bei Ihnen in der nächsten Woche vorbeikommen.....Haaa,wie erbärmlich.."las Jason vor.Doch ich fand das alles nicht so lustig.....
"Jason,das meint der ernst!Am besten gehen wir morgen hin und sagen,das wir es zeitlich nicht geschafft haben,zu der Kanzlei zu kommen."bestimmte ich.
"Nein,das werden wir bzw.Du garantiert nicht tun.So haben die Johnson's doch ihr Ziel erreicht.Und wir hatten doch mit
Kate und Dad besprochen,das wir die Briefe sammeln und dann gegen die vorgehen."erklärte Jason unseren 'Plan'.
"Ok ok,Aber ich hab Angst,das der wirklich kommt."sagte ich leise.Sofort stand Jason auf und legte mir die Arme um meinen Körper.
"Sweety,solange du bei mir bist,passiert dir nichts und diese Flachzange Alex Stewart soll mir nicht auf'n Sack gehen ansonsten gibt's Stress mit mir!"stellte er klar.Ich musste grinsen und merkte,das uns dieser Alex nichts tun kann.
DU LIEST GERADE
My new brother,the Bad Boy 2
أدب المراهقينFortsetzung von My new brother,the Bad Boy! Was ist wenn der krasseste Bad Boy der Stadt verschwunden ist? Und wie wird Rose reagieren als sie von Jason's Geheimnis erfährt?Wird sie seine Ansicht teilen? Wird sich vielleicht doch ihr Leben ändern? U...