1

253 10 2
                                    

Die Jahre vergingen. Es war nun 5 Jahre her, als Lea, die Strohhüte und die Scabbards Kaido und Orochi besiegt hatten. Seitdem war Kozuki Momonosuke der Shogun von Wano Kuni. Jetzt war der Zeitpunkt gekommen, an dem Lea ihre Freunde besuchte. "Da vorne beginnen die Strömungen von Wano Kuni!" Lea sah hoch. Dort warteten 8 ihrer besten Freunde, ihr Lord und in Freund. "Es ist lange her" Izou sah ebenfalls hoch. "Stimmt ja, du bist dort geboren" Ace sah nach vorne. "Wie kommt man da hoch?" "Den Wasserfall hinauf" "Den Wasserfall hinauf?!" "Ja, das ist der einzige Weg"

Gesagt, getan. Die Moby Dick raste mit hoher Geschwindigkeit den Wasserfall hoch und die Piraten wurden von Bord geschleudert. "Au...." "Alles okay?" "Ja...aber was war das für ne kranke Scheiße...nichts gegen deine Heimat Izou aber heilige Scheiße" Lea setzte sich auf und sah sich um. Die ganzen Fabriken waren weg. Das ganze Land fühlte sich befreit an. "Und? Sieht's besser aus als vor 5 Jahren?" "Ja das tut es" "Wohin müssen wir?" "Zum Schloss Kozuki. Ich bin mir sicher, dass Lord Momonosuke weiß, wo alle sind" "Gut" "Also dann, VATER WIR SIND DANN MAL WEG!"

Lea und einige andere streiften durch die Felder hinein zur Blumen Hauptstadt. Lea und Izou sahen sich um. "Dieses Land...Es sieht so anders aus" "Momonosuke hat sich ins Zeug gelegt" Sie kamen an der Blumen Hauptstadt an. In diesen 5 Jahren hatte sich so viel geändert. Lea musste nicht mal einen Schritt machen, als sie erkannt wurde. "O-Lea-chan! Willkommen zurück!" "Ähh...Hallo" Die Menschen jubelten und hießen ihre Retterin herzlichst Willkommen. "Die Bewohner scheinen sich sehr gern zu haben" "Ich hab sie auch gerettet...Mit Hilfe von Kinemon und den anderen"

"Wir müssen Lord Momonosuke und Lady Hiyori Bescheid geben" "Ja lasst sie wissen, dass O-Lea zurück ist" Lea und die anderen wurden schon förmlich zu dem Schloss geführt, wo bereits die Wachen auf sie warteten. "Öffnet die Tore! O-Lea-chan ist zurück" Die Tore öffneten sich und die Piraten betraten das Schloss. "Schicke Bude" Sie sahen sich um "Da hat Momonosuke viel Geld in-" "LEA!!!!" Der junge Lord kam die Treppen hinunter gelaufen. "Lord Momonosuke!" Momonosuke sprang Lea in die Arme. "Ich bin so froh Euch wiederzusehen" "Ich auch!"

"Momonosuke-sama!" Der Junge sah Izou an. "Izou?!" "Es ist lange her, mein Lord" "Ja das ist es" Momonosuke sah die anderen Piraten an. "Freut mich zu sehen, dass es euch allen gut geht" "Gleichfalls" "Wie geht es Lady Hiyori?" "Bestens. Sie ist zur Zeit unterwegs und schaut nach, ob den Bewohnern etwas fehlt. Sie müsste bald da sein" "Sag mal Lord Momonosuke, wo sind Kawamatsu und die anderen?" "Die sind zur Zeit nicht da" "Sie sind nicht da? Wo sind sie denn?" "Irgendwo auf der Insel. Sie sind in letzter Zeit viel unterwegs" "Hast du wirklich keine Ideen wo sie sein könnten?" "Kinemon könnte bei O-Tsuru sein, Ashura irgendwo in Okobore-Stadt, Denjiro wird vermutlich in irgendeinem Wirtshaus sein und die anderen...Keine Ahnung"

Lea überlegte. "Also muss ich sie suchen" "Ja oder du wartest bis zur nächsten Vollmond Nacht" "Wann ist sie?" "Die ist in 4 Wochen" "Ich denke, ich werde sie suchen" "Vielleicht triffst du unterwegs Hiyori. Sie weiß bestimmt mehr, wo sie sich aufhalten" "Wird schon schief gehen" "Sollen wir mitkommen?" "Nein, ich gehe alleine. Ihr bleibt hier und passt auf Lord Momonosuke auf" Lea ließ ihn runter. "Das wird aber lang dauern" "Das sind mir meine Freunde wert. Sagt mal Lord Momonosuke, habt ihr noch" "Ich weiß was du meinst. Ja, ich bringe dich dorthin" Verwirrt sahen die Piraten Lea an, welche mit Momonosuke verschwand.

Etwas später kam sie zurück. Sie trug den blauen Kimono von damals. "Also dann mache ich mich auf die Suche" "Viel Glück" "Danke" Die Tore wurden geöffnet und O-Lea trat hinaus. Sie sah sich um. //Wohin zu erst? Vielleicht nach Okobore? Immerhin ist dort das Teehaus von O-Tsuru und Ashura ist vielleicht auch dort. Obwohl vielleicht sollte ich mich auch hier mal umschauen?// Ohne wirklichen Plan ging O-Lea los. Sie würde die Samurai schon finden.

9 Red Scabbards & the white one [One Piece FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt