Als Lord Momonosuke und Lady Hiyori am nächsten Morgen auf dem Weg zum Speisesaak waren, entdeckten sie die neuen Samurai im Eingangsbereich. "Guten Morgen Kin'emon" "Guten Morgen Lord Momonosuke, Lady Hiyori" "Was macht ihr da?" "Wir warten auf Lea-chan" "Ihr verlässt uns schon so früh?" "Bitte macht euch keine Sorgen. Wir sind bald wieder da" "In Ordnung" "Ich bin schon da! Oh guten Morgen Lord Momonosuke" Lea lief an den beiden vorbei hinunter zu den anderen. "Guten Morgen, O-Lea-chan"
"Hast du alles?" "Ja alles dabei. Wir können los" "Ist gut" "Bis später Lord Momonosuke" Die Truppe verließ das Schloss und machte sich auf den Weg nach Kuri zur Ruine des alten Schlosses der Familie Kozuki, dort wo die Gräber von Lord Oden und Lady Toki standen. "Und es ist wirklich in Ordnung, dass die Ruhestätte deines Vaters hier ist?" "Ja, hier ist es am besten" Die Samurai sahen die Piratin an. Es war überraschend, dass sie trotz all dem, stark war und keine einzige Träne verlor. Sie kamen bei den Ruinen an und die Männer blieben stehen. Lea ging auf die Gräber zu und setzte sich. Sie zog zwei Blumensträuße aus ihre Tasche und legte sie vor die Gräber.
"Ich frage mich, wieso sie trotz dieses Verlustes so stark sein kann" "Wer weiß, was die beiden ausgemacht habe" "Ausgemacht?" "Was meinst du damit, Denjiro?" "Vielleicht war es der letzte Wunsch ihres Vaters. Wir wissen ja nicht was sie davor immer miteinander geredet haben" "Kann schon sein trotzdem wundert es mich, wieso sie das Grab hier aufgebaut haben" "Vielleicht zur Ehre von Lord Oden?" "Das ist nicht unsere Sache. Sie werden schon einen Grund haben. Wir sollten ihre Entscheidung akzeptieren" "Ja das ist das mindeste was wir tun können"
Nach einiger Zeit stand Lea auf. "Ich bin fertig. Wir können gehen" "In Ordnung" Sie verließen den Ort und machten sich auf den Weg in die Blumen Hauptstadt. "Die Vorbereitungen für das Fest sind in vollen Gange" "Ein Fest?" "Ja, morgen ziehen Lord Momonosuke und Lady Hiyori durch das Land, was die Bewohner Wanos feiern" "Das heißt also, dass ihr Lord Momonosuke begleiten werden" "Ja, das werden wir" "Gut dann weiß ich auch schon, was ich morgen machen werde" Die Samurai sahen Lea an. "Was denn?" Lea lächelte und sah sie an. "Das werdet ihr schon noch sehen" Damit ging sie weiter.
Im Schloss Kozuki angekommen, suchte Lea einen Diener, der sie zu Lord Momonosuke und Lady Hiyori brachte. Die beiden wurden gerade eingekleidet, damit für Morgen alles passte. "Lord Momonosuke, Lady Hiyori" "O-Lea-chan ihr seid wieder da" "Ja, wir haben ja versprochen schnell wieder zu kommen" "Sag, wieso musstet ihr so früh das Schloss verlassen?" "Meine Brüder haben gestern mit Hiyori gesprochen und sie hat uns die Erlaubnis gegeben bei den Ruinen vom Schloss Kozuki ein Grab zu errichten. Mein Vater ist gestern verstorben" "DEIN VATER?! WHITEBEARD?!" Lea nickte. "Wieso hast du nichts gesagt?" "Verzeiht meine Entscheidung aber ich wollte Sie nicht damit belasten" "Du belastest mich dsmit doch gar nicht"
Lea nahm die beiden Schwerter und legte sie auf den Boden. Dann kniete sie sich nieder. "Lord Momonosuke, ich habe lange darüber nachgedacht und möchte Sie bitten mich in Ihre Dienste zu nehmen. Ich möchte von ganzen Herzen Euch dienen und Sie beschützen. Ich möchte mein Leben für Euch riskieren und euch dienen, bis ans Ende meiner Tage" Lea legte ihren Kopf auf den Boden. "Lea-chan..." "Ich flehe Sie an, mein Lord!" Momonosuke sprang von dem Hocker und lief zu Lea. "Lea-chan, erheb dich" Lea hob ihren Kopf. "Als Zeichen meiner Dankbarkeit für alles, was du für uns getan hast, ernenne ich dich, zum zehnten Mitglied der Schwertscheiden und somit zur weißen Schwertscheide. Ab heute bist du einer meiner Gefolgsleute" "Ich danke Ihnen, mein Lord"
DU LIEST GERADE
9 Red Scabbards & the white one [One Piece FF]
Hayran Kurgu5 Jahre nach dem Sieg gegen Kaido erreichten die Whitebeard Piraten erneut Wano Kuni. Lea macht sich auf die Siche nach den Samurai, um ihr Versprechen zu halten, doch mehrere Hindernisse stellen sich ihnen in den Weg: das Geheimnis eines Freundes...