15

94 5 1
                                    

Am nächsten Morgen saß Lea total fertig in der Kombüse. "Hast du nicht gut geschlafen" "Ich habe kaum geschlafen" "Wieso das denn?" Als Kanjuro und Kinemon die Kombüse betraten, musste Lea sich einen anderen Grund finden. Sie konnte ja schlecht sagen, dass Kanjuro in Kinemon verliebt war und, dass sie sich etwas überlegen musste. "Ich hab schlecht geträumt" "Du hättest mich wecken können" "Ich wollte dich nicht wecken"

Als sich ihr Blick mit dem von Kanjuro kreuzte, schüttelte sie ihren Kopf. Seufztend nahm er platz, was dafür sorgt, dass Kinemon in ansah. "Alles gut, Kanjuro?" "Hm? Ja...Alles bestens" "Sicher? Du bist schon in den letzten Tagen etwas anders?" "Anders?" "Ja, du scheinst ziemlich viel nach zu denken" "Das kommt dir nur so vor" Kinemon sah zu Lea, welche sofort seinen Blick auswich. Er wusste, dass die beiden irgendwas verheimlichten aber was war es?

Lea hingegen machte sich über das kleine Geheimnis viele Gedanken. Nicht nur, dass sie als einzige Person wusste, dass Kanjuro in seinen besten Freund verliebt war, sondern auch über Tatsache, dass er den Anführer der Scabbards ins Gesicht gelogen hatte...

"Du bist in Kin verliebt?" Kanjuro nickte nur. "Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...." "Ich weiß doch selbst, dass es falsch ist" "Was soll daran falsch sein? Er und O-Tsuru sind getrennt also ist es kein Problem, dass du dich in ihn verliebt hast" "Das ist es nicht...Es ist was komplizierteres..." "Komplizierteres? Und was soll das sein?" "Auf der einen Hand, die Tatsache, dass wir das gleiche Geschlecht haben und auf der anderen...dass ich ihn...angelogen habe" O-Lea konnte sowohl sehen als auch fühlen, dass diese zwei Dinge Kanjuro sehr beschäftigen. Doch sie wusste auch, dass sie ihm diese Angst nehmen musste, damit aus den beiden etwas wurde. "Okay erstens, ist es völlig egal, welches Geschlecht ihr habt. Daran ist NICHTS verwerflich und unmenschlich und zweitens, was meinst du mit 'angelogen'? Warum sollte diese Lüge ein Grund sein, dass ihr kein Paar werden könnt? Was ist in deinen Augen so schlimm, dass es dir so sehr im Weg steht?"

Kanjuro tippte auf seinem Pinsel herum. O-Lea wusste, dass er dies machte, wenn er nervös oder unsicher war. Stille kehrte ein und O-Lea bemerkte, dass dieses Thema für Kanjuro schwer war. "Du musst mir nicht davon erzählen, wenn du nicht möchtest. Ich zwinge dich zu nichts" "Nein, das ist es nicht. Bitte denke nicht, dass ich dir das nicht anvertraue nur....weiß ich nicht, wie ich das sagen soll...Ich habe noch nie mit jemanden darüber geredet"

Kanjuro dachte noch etwas nach, als er dann anfing darüber zu reden...

"Du weißt, dass Kin und ich uns schon ziemlich lange kenne...Schon seit über 25 Jahren, als Lord Oden uns aufgenommen hatte...Kin war schon länger dabei und daher war er neben Lord Oden der erste, der mit mir sprach...Es waren nur ein paar Worte, die er zu allen sagte aber...das war der Moment in dem ich mich in ihn verliebt hatte...Ich hätte nie damit gerechnet, dass ein einfaches 'Hallo, ich bin Kinemon. Freut mich dich kennen zu lernen und dich in unserer kleinen Familie Willkommen zu heißen' so starke Gefühle in mir auslöste...Ich war nie der Mensch, der so starke Gefühle hatte aber das war das erste mal und ich war...wirklich überrascht...Jedenfalls lebte ich mich bei ihnen ein und lernte die anderen kennen, so wie sie mich kennenlernten...Es war eigentlich ganz nett, mehr über sie zu erfahren aber Kin...Kin war da anders..."

"Aber jetzt erzähl du doch mal. Wie war deine Kindheit" Beinahe verschluckte sich der ehemalige Dämon von Kibi an seinen Tee. "Wie bitte?" "Wie deine Kindheit war. Da du jetzt meine kennst, will ich auch deine wissen" "Meine?....Nun ja...Wie soll ich das sagen...Meine Familie war ziemlich arm...Meine Eltern fanden eines tages so eine...Zauberfrucht und wollte diese verkaufen...Sie meinten....dass sie viel Geld bringen würde...Eines tages...habe ich sie ausversehen gegessen und bin dann...davon gelaufen, weil meine Eltern mich schlugen...und seitdem lebte ich als Dämon von Kibi" "Dass dich deine eigenen Eltern geschlagen haben, ist wirklich schrecklich. Das tut mir wirklich Leid...Du musst da wohl noch ganz klein gewesen sein" "Ach das...das habe ich schon lä-" Kinemon nahm ihn in die Arme. "Lord Oden wird dich genau so wie die anderen beschützen. Du wirst nie wieder von jemanden geschlagen. Ich werde jeden töten, der das versucht! Versprochen!"

"Du hast also eine Gesichte erfunden, um deine wahre Vergangenheit zu verbergen" "Ja...Es war komplett anders...Meine Familie lebte ein Leben auf der Bühne. Wir spielten viele Theater...So auch an dem Tag, als meine Eltern durch eine Verfolgung vor meinen Augen getötet wurden...Seitdem wollte ich einfach nur noch sterben aber...Lord Oden und auch Kinemon haben mir einen neuen Grund zum leben gegeben...Dafür bin ich ihnen bis heute dankbar" "Und...weshalb wurdert ihr verfolgt? Einfach so oder hatte das einen Grund?" Kanjuro sah zur Seite. "Das...kann ich nicht sagen...Verzeih mir" "Nein ich muss mich entschuldigen....Ich hätte das nicht fragen sollen" Es kehrte wieder Stille ein. "Es tut mir Leid, was du durch machen musstest...Das war bestimmt nicht leicht für dich" O-Lea nahm Kanjuro in die Arme. "Was auch immer ist, ich bin für dich da , ja?" "Ich danke dir"

9 Red Scabbards & the white one [One Piece FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt