10

100 7 5
                                    

Wie die Samurai es sagten, passierte in der restlichen Nacht nichts. Sie wäre alle am Leben und wohl auf. "Können wir los?" O-Lea konnte es kaum noch erwarten endlich Kawamatsu wieder zu sehen. "Wenn wir nein sagen, gehst du selber los und verläufst dich" "Hey ich bin nicht Zorrojuro" Schmollend sah die Kunoichi Denjiro an, welcher sie nur an grinste. "Na kommt. Suchen eir Kawamatsu und dann ist O-Lea endlich glücklich" Sofort nickte die junge Frau und die Truppe zog weiter Richtung nördlicher Friedhof.

Unterwegs erzählte O-Lea noch ein bisschen über die Zeit bevor sie vor 5 Jahren hier her kam, aps sie plötzlich stolperte, genau wir Kinemon und Kanjuro. "Au!" "Was war das?" Die drei sahen zu den anderen, die vor etwas stehen bliebe. "Was ist los?" "Seht euch das mal an" Die drei standen auf. Nicht weit weg von dem Ort, wo sie geschlafen hatten, lagen Banditen. Tote Banditen. "Ach du Kacke" Denjiro hockte sich hin und fasste in das Blut. "Getrocknet. Sie müssen schon länger tot sein" "Denkst du die wollten uns töten?" "Vermutlich" "Dann habe ich mir das doch nicht eingebildet" "Ja..." Denjiro sah sich die Leichen genauer an. "Nur...Weshalb sind sie gestorben? Sind sie von einem Tier angegriffen worden?" "Nein das sind Schnittwunden. Jemand hat sie vermutlich aufgeschlitzt" "Aber da sind auch Bissspuren" "Wer oder was das wohl war?"

O-Lea erinnerte sich plötzlich an das, was sie gestern vor dem Einschlafen sah. Das aufblitzen einer Klinge und den Namen den sie geflüstert hatte...Soto Muso. "O-Lea-chan?" Die Piratin sah auf. "Alles okay?" "Ja, ich habe nur nach gedacht, wer das sein konnte" "Hast du eine Ahnung?" Sie dachte kurz nach, ob sie davon erzählen sollte, doch da sie halb am einschlafen war, war sie sich nicht sicher, ob das wirklich passiert war oder nicht. Also ließ sie es bleiben. "Nein keine Ahnung" "Dann sollten wir weiter gehen" "Ja"

In Ringo angekommen wusste O-Lea-chan nicht, was sie fühlen sollte. Sie war aufgeregt, war froh und war halb am erfrieren, denn in Ringo lag Schnee. "Und ihr seid euch sicher, dass hier der nördliche Friedhof ist? Da will doch niemand freiwillig sein" "Man gewöhnt sich daran" Die Scabbards sahen sich um. "Der Friedhof ist nicht besonders groß. Es wird nicht schwer Kawamatsu zu finden" "Falls er noch hier ist" Die Samurai und die Kunoichi machten sich auf die Suche nach dem letzten ihrer Truppe. O-Lea sah sich um, als sie etwas hörte und sich um drehte. Vor ihr stande ein.. "Ein Fuchs?!" Sie ging einige Schirtte zurück und berühte etwas. O-Lea sah hoch. "Wir beschützen dich" Die Scabbards waren kampfbereit.

Der Fuchs knurrte nur und hinter ihm ertöten wieder Geräusche. Genau die, die O-Lea-chan gestern Nacht hörte. "Was ist denn los, Onimaru?" Diese Stimme...Diese vertraute Stimme. Hinter dem Fuchs trat jemand hervor. Sofort wurde die Schwerter gezogen. "Kann es sein, dass der Fuchs diese Banditen angegriffen hat?" Die Scabbards flüsterten. "Ja und der Typ hat auch ein Schwert" "Dann sollten wir.." O-Lea ging nach vorne. "Was hast du vor?" "Komm zurück!"

Einige Tränen liefen ihr die Wangen hinunter. Sie streckte ihre Hand aus und legte sie auf die Wange des Fremdens. "...Kawamatsu..." Er sah ihr in die Augen. "...Lea..." Die Piratin nickte und fiel dem Kappa um den Hals. "Kawamatsu!" Sie drückte sich ganz fest an ihm. "Meine kleine O-Lea" Die Kunoichi sah den Samurai an. "Ich hab dich so vermisst" "Ich dich auch" Voller freude vereinten sich ihre Lippen.

Die Scabbards schoben die Schwerter zurück in ihre Schwertscheiden. "Anscheinend doch keine Gefahr" Die beiden lösten sich und lächelten. "Es ist schön euch alle wieder zu sehen" "Gleichfalls" O-Lea nahm Kawamatsu noch einmal in die Arme. "Ich bin so froh, dass es dir gut geht" "Verzeih mir, dass ich nicht in der Hauptstadt war aber ich hatte noch etwas wichtiges zu tun" Die Piratin lächelte. "Schon verziehen" Lächelnd sah die jumge Frau ihre Freunde an. "Ich bin so froh, euch alle endlich wieder an meiner Seite zu haben. Ich habe euch alle so vermisst" Sie wischte sich die Tränen weg. "Wir haben dich auch vermisst" Sie streckte ihre Arme aus. "Gruppen-kuscheln?" Die Männer sahen sie an. O-Lea-chan wollte was? "Gruppen-kuscheln!" Kikunojo zog die anderen mit und schon wurden sie durch geknuddelt. Die Männer mussten zu geben, auch wenn das leicht unangenehm und peinlich war, war das für sie ein schönes Gefühl. Immerhin hatten sie früher Lord Oden so durch geknuddelt.

9 Red Scabbards & the white one [One Piece FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt