O-Lea ging durch die Blumen Hauptstadt. "O-Lea-chan!" Einige Kinder kamen auf sie zu gelaufen. "Koste doch mal diesen leckeren Apfel!" O-Lea nahm ihn und biss ab. "Er ist nicht mehr vergiftet!" "Schmeckt wirklich lecker!" Die Kinder lachten. "Vielen Dank. Ich muss jetzt weiter" "Was musst du denn machen" "Ich suche meine Freunde" "Die Samurai?" "Ja" "Wir haben vorhin Denjiro-sama gesehen" "Ja? Könnt ihr mich zu ihm bringen?" "Ja!!!" Die Kinder zogen die Kunoichi mit sich und machten sich auf den Weg zu Denjiro. "Denjiro-sama?" "Denjiro-sama?"
Sie blieben vor einer Schiebetür auf. "Denjiro-sama?" Die Tür wurde aufgeschoben und ein blauhaarige Mann trat heraus. "Wie oft denn noch es heißt Kyoshiro" "Hallöchen Denjiro" Der Blauhaarige sah sie an. "Lea?" "Hallo" "Lea!" Der Samurai nahm die Kunoichi in die Arme. "Ich bin so froh dich endlich wieder zu sehen, Kleines" "Ich auch" "Komm doch rein" "Ja" O-Lea drehte sich um. "Danke euch und danke für den Apfel" "Tschüss O-Lea-chan" Die Kinder liefen davon und die beiden betraten das Gebäude. "Ich hätte nicht damit gerechnet, dass du uns jetzt schon besuchst" "Ich wollte euch nicht warten lassen"
"Setz dich doch" O-Lea setzte sich. "Bringt uns Sake" "Jawohl, Kyoshiro" "Kyoshiro?" "Ja, ein Namen den ich schon nach Lord Odens Tod angenommen hatte" "Als Deckung?" "Ja, so konnte ich mich in Orochis Reihen einschleichen. Immerhin kannten sie unsere Namen" "Und anders siehst du auch aus" "Mit Absicht war das aber nicht" Denjiro nahm die Sakeflasche und die Schüsseln. "Danke, ihr könnt gehen" "Ja mein Herr" Als alle weg waren, sprach O-Lea weiter. "Und weshalb hast du dein Aussehen verändert?" "Das habe ich nicht selbst getan. Es war Zorn" "Zorn?" O-Lea verstand nicht. Doch du Denjiro war das Gespräch beendet.
Er reichte ihr die Sakschale. "Danke..." Wortlos hob Denjiro die Schale und O-Lea tat es ihm gleich. Während Denjiro trank, sah O-Lea die Flüssigkeit an. "Alles in Ordnung?" "Ja alles gut...Ich überlege nur, wo die anderen sein könnten" O-Lea trank einige Schlucke. "Hast du dich noch gar nicht auf die Suche gemacht?" "Nein, wir sind vor vielleicht ner knappen halben Stunde angekommen und als erstes sind wir zum Schloss Kozuki gegangen und da ich sowieso hier war, habe ich dich gesucht. Die Kinder haben mich dann hier hergebracht"
"Das heißt du hast Kawamatsu noch nicht gesehen" "Nicht Kawamatsu, nicht Kinemon, nicht Kanjuro, nicht Kikunojo, nicht Nekomamushi, nicht Inuarashi, nicht Raizo und nicht Ashura Doji. Nur dich, nur Kyoshiro, nur Denjiro" Er lachte und trank aus seiner Schale. "Verstehe, verstehe. Ich verstehe schon" O-Lea kicherte und trank ebenfalls aus ihrer Schale. "Hast du eine Ahnung, wo sie sein könnten? Lord Momonosuke meinte, dass Kinemon bei O-Tsuru in Okobore-Stadt ist und Ashura soll dort auch sein" "Ja, ja das könnte passen. Wo die anderen sind...Keine Ahnung"
O-Lea trank die Schale leer und kletterte auf Denjiros Schoss. "Du kommst doch mit, oder?" Denjiro lachte und wuschelte durch ihre Haare, so, dass ihre Frisur aufging. "Natürlich" "Hey! Meine Haare!" Der Samurai lachte nur und hob sie von seinen Schoss. "Also dann, lass uns die anderen suchen" "Ja und anfangen tun wir in Okobore-Stadt und suchen Kinemon und Ashura" Denjiro schob die Tür auf. "Auf nach Okobore-Stadt"
DU LIEST GERADE
9 Red Scabbards & the white one [One Piece FF]
Фанфик5 Jahre nach dem Sieg gegen Kaido erreichten die Whitebeard Piraten erneut Wano Kuni. Lea macht sich auf die Siche nach den Samurai, um ihr Versprechen zu halten, doch mehrere Hindernisse stellen sich ihnen in den Weg: das Geheimnis eines Freundes...