Vorwort

226 23 4
                                    

I think I fell in love today ist eine sehr besondere Geschichte für mich, denn sie spiegelt das Leben und die Liebe in all ihren Facetten wider. 

Ich denke, die Tatsache, dass ich mich selbst in der Geschichte ein Stück wiederfinde, macht sie zu etwas Besonderem für mich. Das Leben hat mich quasi dazu inspiert. 

Ich hoffe, dass ihr euch ebenfalls als Leserinnen ein Stück in ihr wiederfindet oder euch damit identifizieren könnt.Denn eigentlich sucht jedes Mädchen doch nur nach dem einen Menschen, der sie liebt.  Oder? Der sie so annimmt, wie sie ist, mit all ihren unperfekten Seiten. Sei es krausiges Haar, eine Brille, nervige Charakterzüge , kurviger, flache Brüste, zu schlacksig, was auch immer ...

Doch der Weg dorthin kann sehr schwierig sein. Man verliert manchmal den Glauben an die wahre Liebe. Und für manch einen existiert dieser Glaube vielleicht auch gar nicht. 

Ihr mögt eure Liebe vielleicht schon gefunden haben, vielleicht auch noch gar nicht. Sitzt vielleicht manchmal traurig in eurem Zimmer, in eurer Wohnung und denkt euch: Wann kommt er endlich angeritten? Wann kommt endlich mein Prince Charming auf dem weißen Pferd ...?

Oder vielleicht denkt ihr das auch nicht. Vielleicht fragt ihr euch, wann kommt mein super heißer Boy auf dem Motorrad angefahren, wirft mich auf seine Harley und Bääähm! Vielleicht hofft ihr auch auf garkeinen Kerl. Das ist auch in  Ordnung. 

Aber falls ihr es tut und euch denkt: Vielleicht bin ich nicht liebenswert, vielleicht bin ich zu hässlich, zu schrecklich, zu dick, zu dünn... und werde immer alleine bleiben. Dann denkt daran: ihr seid wundervoll und das Leben ist voller Überraschungen. Und manchmal, ja manchmal wartet die Liebe an einer ganz andere Ecke. 


Die Idee zur Geschichte  ist vor zwei Wochen enstanden, nachdem ich Kelsea Ballerini's Song : I think I fell in love today gehört habe. Daher auch der Name.

Ich hoffe es gefällt euch <3 

I think I fell in love today (Kurzgeschichte)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt