🍋 Ame {Ame und Yuki die Wolfskinder} x Reader

3K 58 3
                                    

Wunsch von: Wolf_Ame

"Ame wo bist du?" Suchend läufst du an diesem Sommertag durch den Wald auf dem Berg. Gekleidet in kurzen Klamotten und mit einem leichhten Strohhut. Konzentriert suchst du nach deinem Freund und schaust dich fast pausenlos um. Du weißt um sein Geheimnis, welches du nicht als schlimm empfindest, wie es so manch anderer tun würde. "Ame bist das du?", fragst du hoffnungsvoll als du bläuliches Fell zwischen den kleinen Büschen entdeckst. Voller Freude läufst du durch die Büsche und an den Bäumen vorbei. "Ame, warte doch bitte!" Mit schnellen Schritten versuchst du Schritt zu halten, doch verlierst ihn aus den Augen und bleibst schließlich am Rande einer Lichtung stehen. Deine Beine durch die am Boden liegenden Äste etwas verschrammt, dennoch spürst du diese kaum.

Erschrocken zuckst du zusammen, als dir jemand von hinten die Augen zu hält. "Ame, warum ärgerst du mich ständig?" Deine Stimme lacht leise bei dieser Frage und du legst eine Hand auf seine, dennoch lässt du seine Hände vor deinen Augen. "Es macht doch immer Spaß vor dir davonzulaufen~" Raunt dein Freund leise in dein Ohr und beißt sanft in dieses. Mit gespielter Beleidigung pluterst du deine Wangen auf, schiebst seine Hände nun doch beiseite und drehst dich zu ihm um, während er seine Arme nun um deinen Körper legt." Geht es nicht ohne ein einziges Mal?" Amüsiert lächelnd schüttelt der Wolf verneinent mit dem Kopf. Er weiß, dass du dies nur spielst und auch nicht ernat meinst, immerhin kommst du nur wegen ihn in den Wald und suchst ihn auch gerne, nur um ihn zu sehen und bei ihm zu sein.

Mit einem Mal lehnt sich Ame gegen dich, mit der Absicht das ihr beide auf dem Waldboden liegt, was er auch schnell schafft, da du nicht damit gerechnet hattest und dementsprechend nichts dagegen tun konntest. "(D/N), ich liebe dich~", säuselt der blauhaarige in dein Ohr und du merkst, wie eine Hand von ihm unter dein Shirt bis hin zur kurzen Hose wandert. "Ich dich auch, Ame", sagst du leise und schaust in seine, vor Lust trüben Augen. Du könntest dich eh kaum gegen einen Wolf behaupten. Selbst wenn, bei ihm macht es dir nichts aus, immerhin würdest du für ihn durch die Hölle gehen. Du nimmst sein Gesicht sanft in deine Hände und ziehst dieses zu dir, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu drücken. Anfangs erschrocken reagiert Ame nicht, da er selbst damit kaum gerechnet hat. Nach wenigen Sekunden erwiedert er schließlich deinen Kuss und fährt mit seiner Hand unter deine Hose sowie Slip und massiert leicht deine Vagina. Deinem Mund entkommt ein kurzes Keuchen, doch reicht dies Ame, um seine Zunge in deinen Mund gleiten zu lassen und eben mit deiner zu spielen. Dass er es mit dir im Wald tun will, stört dich im Moment überhaupt nicht, da du dich in seiner Nähe mehr als sicher fühlst. In deinen kurzen Gedanken gefangen, entkommt dir ein erschrockenes Stöhnen da Ame einen seiner Finger in dich steckt und diesen sofort bewegt. Verwundert, das ihr beide nur noch untenrum leicht bekleidet auf dem Boden liegt, drückst du dich peinlich berührt an ihn. Immerhin hatte dich noch nie ein Junger Mann nackt gesehen. "Du brauchst dich nicht verstecken zu wollen, (D/N)~" - "Aber das ist doch unser... erstes Mal", erwiederst du leise und drehst deinen Kopf zur Seite. "Dennoch brauchst du dich nicht schämen. Dein Körper ist wunderschön" Du wolltest gerade etwas erwiedern, doch dein eigenes Stöhnen unterbricht dich. Ame hatte zwei Finger nachgeschoben und dehnt deine Vagina weiterhin, wobei er mit der anderen Hand beginnt, euch beide nun komplett zu entkleiden. Du seufzt enttäuscht auf, als Ame seine Finger aus dir entfernt. Doch kurz darauf spürst du etwas anderes an deinem Eingang. Er warnt dich leise vor, bevor er sein Glied in dich schiebt. Mit schmerzverzerrtem Gesicht wolltest du gerade genauso vor Schmerz aufstöhnen, als Ame dir seine Lippen auf deine drückt, um dein Stöhnen bestmöglichst du unterdrücken. Der blauhaarige wartet einen Moment, bis er sich endlich in dir bewegt. Zuerst langsam, dann immer schneller bis du dein Stöhnen nicht mehr unter unter Kontrolle hast. Nach etlichen Minuten spürst du, wie sein Freund in dir anfängt zu pochen und du merkst, wie dein Freund kurz vor dem kommen scheint. Dir geht es nicht anders und stöhnst laut auf, als dein Orgasmus endlich ansteht. Ame ergeht es genauso, legt seinen Kopf in den Nacken und stöhnt tief auf. Er entzieht sich im letzten Moment aus dir und spritzt statdessen auf dem Boden ab. Erschöpft lässt er sich neben dich fallen und nimmt dich in den Arm. "Ich liebe dich (D/N)" - "Ich dich auch, Ame"

꧁༺            ༻꧂

Ja leute ich lebe noch 😅 Aufgrund verschiedener Sachen konnte ich leider nicht weiterschreiben und hatte auch kleine Schreibblockaden und weniger Motivation. Doch nun versuche ich jede/s Woche/nende ca. 1 Kapitel hochzuladen, immerhin kamen in all der Zeit doch recht viele Anfragen und Wünsche zum Vorschein. Ich hoffe dennoch das euch meine OS gefallen werden.

One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇‍♀️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt