Wunsch von: Lyza_Tsukishiro
"(D/N) wo bist du denn?" Deinen Namen rufend geht in Yuu in die seine Wohnung und dessen kleinen Schwester. Immerhin weiß er ja, dass seine kleine Ayumi mit dir lernen wollte. "(D/N)?" Suchend sieht er jeden Raum durch, wundert sich das seine kleine Schwester nicht da zu sein scheint und auch du selbst sehr still bist, waa der brünette nicht von dir kennt. Erst in Ayumi's Zimmer wird er fündig. Zumindest entdeckt er dich am Boden liegend. Er geht sofort zu dir, hebt dich vom Boden auf und legt dich in seinem Zimmer auf das Bett, dennoch verwundert das Ayumi nicht in der Wohnung zu sein scheint. Trotz dessen das Yuu weiß, dass du in der letzten Zeit öfters umkippst, bereitet es ihm jedes Mal Sorgen. Immerhin weiß er nicht, dass du mehr lernst als sonst. Sein Handy liegt auf auf dem Schreibtisch, welches leicht aufblinkt. Eine Nachricht von Ayumi, dass sie kurz einkaufen geht.
Nach einigen Minuten, als du langsam wach wirst, merkst du das etwas auf deinem Schoß liegt. Verwundert warum sich dein Schoß schwerer anfühlt und du mit einem Mal in einem Bett liegst, hebst du deinen Kopf an und beobachtest Yuu sein schlafendes Gesicht. Sanft streichst du mit einem Finger seinen Pony vor den Augen weg und lächelst leicht. Als er seine Augen plötzlich öffnet, schreckst du zurück. "Du bist ja wach" Stellt Yuu schnell fest, richtet sich auf und drückt dir einen leichten Kuss auf die Lippen. Perplex rührst du dichh zuerst nicht. Erst nach einigen wenigen Sekunden erwiederst du schmunzelnd. "Ich liebe dich auch, Yuu" Schmunzelnd nuschelst du die Worte nach dem Kuss. Das du dabei schon halb nackt unter der Decke liegst, hattest du im ersten Moment nicht wahr genommen. Erst als Yuu die Decke beiseite schiebt, merkst du es richtig und schaust ihn bitterböse an. Unschuldig grinst er dich an, worauf du ihn, sobald er über dir kam, nach hinten auf das Bett schubst. Ungläubig schaut der brünette zu dir auf, als du ihm langsam seiner Klamotten entledigst und er nun nackt vor dir sitzt. Immerhin kennt er diese Seite von dir nicht und beobachtet dich dementsprechend auch. Du nimmst seinen kleinen Freund in den Mund und bewegst deinen Kopf leicht auf und ab. Ein leises Keuchen entkommt Yuu aus seinem Munde und du beschleunigst deine Bewegungen ein wenig. Erst als er kurz vor dem Kommen scheint, hörst du auf und ziehst dir langsam deine eigene, übriggebliebende Unterwäsche aus. Yuu verwickelst du in einen leidenschaftlichen Kuss, bevor du dich auf seinen Schwanz sinken lässt und dich vorerst kein Stückchen bewegst. Immerhin wolltest du, dass Yuu ebenfalls etwas tut. Nach einiger Zeit versteht dieser, stößt langsam in dich. Um ihn zu ärgern gibst du keinen Ton von dir und lächelt frech. Provoziert durch eben dieses Lächeln, stößt Yuu nun etwas fester in dich.
Noch immer bekommt Yuu keinen Ton von dir zu hören, weswegen dieser die Position wechselt. Nun sitzt du nicht mehr auf seinem Schoß, sondern liegst unter ihm und spreizt willig deine Beine auseinander. Ohne zu zögern schiebt Yuu seinen Penis in dich und stößt erbarmungslos in dich. Lange hältst du es nicht durch ohne zu stöhnen, welches dir sogleich auch entkommt und er triumphierend zu dir hinunter grinst. Dennoch lässt er nicht locker und stößt so lange zu, bis dein Stöhnen nicht mehr aufhört. Du krallst dich in seinen Rücken, keuchst in sein Ohr und stöhnst laut auf, als dein Orgasmus endlich kommt. Durch die Enge in dir ergießt sich Yuu in dir, hört erst auf sobald er sicher ist das all sein Sperma in dir ist. Um sicher zu gehen lässt er seinen Penis in dir und gibt dir einen sanften Kuss auf die Stirn. "Dafür das du mich so geärgert hast, Liebes" Schnurrend flüstert er dir diese Worte ins Ohr, während du nur seinen Freund in dir genießt.
DU LIEST GERADE
One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇♀️]
Short Story[Alles in einem Buch] Ich habe beschlossen One Shots & Lemons zu schreiben. Die Inspiration habe ich von jemand bekanntem und einigen Büchern 😶 Das sind die ersten die ich überhaupt schreibe also bitte nicht böse sein, wenn sie nicht so ankommen wi...