🍋 Taki {Your Name} x Reader

3.4K 55 2
                                    

Wunsch von: Lyza_Tsukishiro

Taki tritt gerade aus dem Restaurant, als er dich schnell näher kommen sieht. Außer Atem bleibst du vor ihm stehen. "Es tut mir so leid, Taki. Aber es war Stau gewesen", beichtest du ihm da du mit dem Bus zu ihm fahren musstest, als du wieder einigermaßen zu Atem gekommen bist. Kurz darauf sagtest du ihm, dass du extra wegen dem zu spät kommen ein Hotelzimmer gemietet hattest. Lächelnd nickt Taki dir zu, worauf du freudestrahlend seine Hand ergreifst und ihn förmlich mit dir ziehst. Schweigend lässt der etwas größere sich mit dir ziehen, immerhin überfordert es ihn doch ein wenig, dass du so aufgeweckt zu sein scheinst.

Erst am Tresen des Hotels lässt du Taki's Hand los und stellst dich vor, um in das Zimmer kommen zu können. Dankend nimmst du die Zimmerschlüssel entgegen, nimmst deinen Freund an die Hand und gehat mit ihm die weiten Flure entlang, auf der Suche nach dem richtigen Zimmer. Taki entdeckt es eher als du, nimmt dir sanft die Schlüssel aus der Hand und öffnet das Hotelzimmer. Freudig trittst du in den Raun und schaust dich um. Neugierig schaust du dich um, während Taki dich lächelnd beobachtet. Immerhin ist er glücklich wenn du es auch bist. Erschrocken zuckt er zusammen als du ihn mit in das große Doppelbett ziehst. Glücklich lächelnd drückst du ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Sofort erwiedert dein Freund. Da du ihn gut kennst, weißt du das er nicht weitergehen würde, hattest du für diesen Abend geplant selbst weiterzugehen.

Langsam ziehst du ihm sein Shirt aus und streichst sanft über seine Brust. Wohlig seufzt Taki dadurch auf. Stück für Stück ziehst du euch beide aus. Taki liegt unter dir, während du über ihm hockst und lächelst amüsiert darüber, da er doch leicht rot wird. Ohne dein Lächeln zu verlieren provozierst du ihn, indem du dich an seinem kleinen Freund reibst. Ein leises stöhnen entflieht seinem Mund, was dich nur anturnt, ihn erstmal weiterhin zu provozieren. Nach einigen Minuten und stöhnen seinerseits, lässt du dich ganz auf seinen Penis nieder und wartest einen kurzen Moment, ehe du dich anfängst zu bewegen. Taki legt seinen Kopf in den Nacken und unterdrückt es sich zu laut zu stöhnen, immerhin macht ihr es ja in einem Hotelzimmer. Du allerdings hast andere Pläne und bewegst dich schneller. Irgendwann gibt er dann doch nach und stöhnt laut auf. Zufrieden bleibst du bei deiner Geschwindigkeit und keuchst auf, als sein Penis deinen Punkt trifft. Du selbst fixierst diesen Punkt, wobei dein eigenes Gestöhne lauter wird als das von Taki. Nach einigen weiteren Minuten merkst du, dass es Taki doch nicht kalt lässt und sein Freund in dir zu pochen beginnt. "(D/N)~ Ich komme gleich" Du nicktest leicht, wolltest gerade dasselbe sagen. Gerade hast du deinen Mund geöffnet, als du schon im selben Augenblick kommst. Durch die Enge in dir, bleibt Taki selbst nichts übrig, als sich in dir zu ergießen. Deine Beine zittern, als dein Orgasmus vorbei ist und lässt dich erschöpft neben ihn fallen. "Nächstes Mal, tust du aber auch etwas ja?" Erschöpft fragst du ihn das, in seine Augen schauend. Ein schmunzeln erscheint in seinem Gesicht. "Ich liebe dich auch, (D/N)" Meint er leicht lachend.

One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇‍♀️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt