🍋 Naruto x Reader

5.1K 100 8
                                    

Wunsch: Mylisska


༺༒༻

Alleine warst du nun zu Hause und wartest darauf, dass Naruto nun wieder von seiner Mission kommt. "Schwesterherz, ich habe Hunger!" Quengelt deine kleine Schwester und kommt kurz darauf in die Küche gelaufen. "Ich weiß, (S/N). Ich bin auch schon fertig" Lächelnd stellst du deiner kleinen Schwester das essen auf den Tisch. Nudelsuppe. Genau dasselbe lieblingsessen wie Naruto. In Gedanken beobachtest du deine jüngere Schwester.

"Was ist denn, (D/N)?" Diese Frage reißt dich aus deinen Gedanken. "Nichts" Deine schnelle Antwort verwirrt (S/N). Immerhin ist sie schnelle Antworten von dir nicht gewohnt. Schweigend steht sie auf, geht zu dir und umarmt. Schmunzelnd streichelst du ihr über den Kopf. "Ich habe dich lieb, (D/N)" Stolz lächelt dich (S/N) an, lässt dich los und geht aus der Küche. "Ich gehe ins Bett" Mit schhnellen Schritten entfernt sie sich, immerhin ist es bereits dunkel geworden draußen.

...

Mitten in der Nacht wirst du schlaftrunken wach, als du leichten Druck an deinem Busen wahrnimmst. "Naruto, hör auf" Leise nuschelst du, nimmst dennoch Narutos leises lachen wahr. "Das gefällt dir doch, (D/N), gib es zu~" Wiederwillig brummst du leise, kannst ihm allerdings nicht lange wiederstehen. Als Naruto seinen Griff um deinen Busen ein wenig verstärkt, stöhnst du leise auf. "Naruto, (S/N) schläft doch nebenan" Ohne auch nur daran zu denken, deine kleine Schwester schlafen zu lassen, fässt er dich weiter an. Seine eine Hand wandert deinen Körper hinab, in Richtung deiner Vagina, während die andere deinen restlichen Körper erkundet. Dein Verlangen wächst durch seine Berührungen. Verlangend drückst du deine Lippen auf seine und drängst den Blonden förmlich in einen Zungenkuss. Mit einem kleinen Ruck dringt Naruto mit einem Finger in dich, wodurch du Gezwungenermaßen stöhnen musst. Du hörst Narutos leichtes, amüsiertes Lachen und lässt ihn machen.

Viel bekommst du nicht mehr mit durch all deine Lust. Jedoch bekommst du mit, wie Naruto dir Knutschflecken auf dem Hals hinterlässt und du deinem Höhepunkt immer näher kommst. Der blonde bekommt es ebenfalls mit, entzieht darauf seine Finger in dir. Dein frustrierter Seufzer kann nicht aus deinem Mumde kommen, wie du es vorhattest. Denn kurz darauf lässt er seinen Penis in dir verschwinden. Stöhnend legst du deinen Kopf in den Nacken und genießt die Fülle in dir. "(D/N)~ Du bist so eng~" Nimmst du schwach Narutos stöhnen an deinem Ohr war. Naruto fängt an in dich zu stoßen, als er merkt das du kaum noch bei Sinnen bist. Zuallererst langsam, dann jedoch vor Ungeduld schneller und kräftiger. Unter ihm bist du nurnoch ein stöhnendes Wrack. Nach vielen, vielen kräftigen stößen ergießt Naruto sich schließlich in dir. Kurz darauf kommst du selbst. Verzweifelt leise zu stöhnen und dich an ihm klammernd.

Erschöpft lässt sich der blonde neben dich fallen, während du selbst nach Atem ringst. Schwach lächelnd drehst du dich zu ihm. "Das war wunderbar" Keuchend presst du die Worte heraus. "Ich liebe dich auch, (D/N)" Schmunzelnd sagt er dir diesen Satz.

༺༒༻

Hoffe es hat euch gefallen ^^

One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇‍♀️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt