Du stehst in der Küche und bereitest gerade das Abendessen für Karma und dich zu. Es ist schon einige Zeit her, als Karma dich für sich beansprucht hat. Wieviel Zeit genau vergangen ist, kannst du nicht einmal mehr sagen. Auch länger schon hast du nichts mehr von deiner Familie gehört, nicht einmal mehr von Nagisa, dessen Bild du nicht mehr oft vor Augen bekommst. Nicht einmal nach draußen darfst du, denn der Rotschopf hat einige Regeln für dich aufgestellt, worunter auch gehört nicht mehr das Haus zu verlassen. Gerade deckst du den Tisch und stellst das Essen ebenfalls auf dieses, als du die Wohnungstür vernimmst. "Ich bin wieder zu Hause", hörst du ihn rufen. Du sagst nichts, da du nie weißt, wie er reagiert. Doch auch wenn du nicht mit ihm sprichst, würdest du ärger bekommen. Nie weißt du, wie du am besten reagieren solltest. Denn nicht einmal flüchten könntest du, da Karma dich sowieso finden würde.
Nach dem Abendessen räumst du still all das Geschirr vom Tisch in die Spülmaschine. Karma beobachtet dich dabei und lächelt leicht. Als genannter auf einmal hinter dir steht, zuckst du leicht zusammen. "Wie schön, dass du doch auf meine Regeln hörst, (D/N)~", haucht er dir ins Ohr und spürst auch eine Hand seinerseits an deiner Taille. Langsam fährt seine Hand von deiner Taille aus immer weiter nach oben. "Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet" Starr schaust du nur nach vorne an die Wand. Karma greift sanft nach deinem Kinn und dreht deinen Kopf zu sich, kurz darauf drückt er dir einen Kuss auf. Er merkt das du nicht darauf reagierst, lässt von dir ab und zieht dich in Richtung des Schlafzimmers. Du spürst das er nun doch verärgert ist und lässt dich einfach mitziehen. Grob schiebt er dich in dieses und schaut dich verärgert an. "Du wirst schon merken, dass du mich auch liebst!" Nach diesem Satz schlägt er die Tür zu und du hörst das leise Klicken, als er die Tür schließt. Du selbst merkst ja, dass es eigentlich stimmt, die Liebe von dir zu ihm, doch unter diesen Umständen ist es schwer für dich, es zu akzeptieren.
꧁꧂
Ich versuche nun wieder aktiver zu sein, da ich den letzten Wochen leider wieder etwas Stress hatte, ging es dementsprechend schlecht, gomenasai🙇♀️
Da ich im Moment leider immernoch etwas Stress haben werde, hoffe ich das ich es dennoch einhalten kann.
DU LIEST GERADE
One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇♀️]
Short Story[Alles in einem Buch] Ich habe beschlossen One Shots & Lemons zu schreiben. Die Inspiration habe ich von jemand bekanntem und einigen Büchern 😶 Das sind die ersten die ich überhaupt schreibe also bitte nicht böse sein, wenn sie nicht so ankommen wi...