🍋 Chuuya {BSD} x Reader

4.7K 74 8
                                    

Wunsch: rxn_ja


༺༒༻

Verwirrt schaust du dich im dunkel gehaltenen Raum um. Nur verschwommen kannst du einige wenige Möbel erkennen. Kaum kannst du dich an die gestrige Nacht erinnern. Gerade so weißt du noch, das du etwas mit Chuuya getrunken hattest. Du wolltest eigentlich aufstehen und schauen wo genannter ist, jedoch musst du feststellen, dass du eben dies nicht so einfach kannst. Deine Arme kannst du nicht bewegen, da diese am Bett fixiert sind.

"Oh, (D/N) du bist ja endlich wach"

Chuuya kommt gerade aus einem anderen Raum, nur im Handtuch gekleidet und mit nassen Haaren. Seinen Hut kannst du neben dir ausmachen, was dich wundert. Immerhin weißt du, dass er diesen Hut nicht aus den Augen lässt. In Gedanken versunken merkst du nur halb, wie Chuuya sich dir nähert. Ohne ein Wort zu sagen drückt er dir Kuss auf die Lippen. Nach kurzem erschrecken erwiederst du, lässt seine Zunge freiwillig in deinen Mund. Am liebsten würdest du durch seine nassen Haare wuscheln, doch leider kannst du dies nicht und schaust ihn bettelnd an. Grinsend erwiedert er deinen Blick und sagte, dass er heute damit dran sei, dich zu verwöhnen. Kurz drarauf spürst du aich einen Finger in dir und keuchst auf.

Leichte Küsse auf deinem Oberkörper drückend, zieht Chuuya dir all deine Sachen aus, worauf er dann zwei Finger in dich steckt. Erregt stöhnst du auf.

"Chuuya~"

Zufrieden lächelnd betrachtet eben jener dein Gesicht, deine halb geschlossenen Augen. Er sieht dir ganz genau an wie du es genießt. Ohne das du es merkst, positioniert er seinen Penis vor deiner Vagina. Schneller als du reagieren kannst, zieht er seine Finger aus dir und stößt mit seinem Penis in dich. Durch die plötzliche Fülle in dir stöhnst du auf und breitest wie von selbst deine Beine, damit er besser in dich stoßen kann. Hart nimmt Chuuya dich und macht sich dabei an deinen Brüsten zu schaffen. Während er deine eine massiert, nimmt er von deiner anderen Brust den Nippel in den Mund und saugt daran. Durch allem gleichzeitig kommst du nach nur einigen stößen laut stöhnend und merkst selbst, wie sein gutes Stück pocht. Chuuya schafft es noch ein paar Sekunden, ehe er selbst in dir kommt. Jedoch stößt er noch solange in dich, bis er sich völlig in dir ausgeleert hatte.

༺༒༻

Hoffe es gefällt euch ^^'. Ich merke das ich mich erst wieder so langsam durchfuchsen muss ^^'

One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇‍♀️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt