Mephisto Pheles {Blue Exorcist} x Reader

1.8K 32 0
                                    

Wunsch: Annxsxt


ꕥꕥꕥ

Mit eiligen Schritten überquerst du die Straße. Immerhin würde die Ampel jede Sekunde auf Rot umschalten. "Hallo, (D/N)" Rufend winkt dir deine Freundin entgegen. Sobald du in ihrer Nähe bist, greift sie freudestrahlend nach deinem Arm und zieht dich mit sich. Du verdrehst die Augen, denn eigentlich wolltest du nicht mit ihr Shoppen gehen. Allerdings hatte (F/N) dich doch überreden können. Shoppen ist nicht so dein Ding und das weiß sie eigentlich auch. Dennoch gehst du jedes Mal mit ihr. "Vielen Dank das du wieder dabei bist, (D/N)" Lächelnd schaut sie kurz zu dir, achtet danach allerdings wieder auf den Weg der vor euch liegt. Nach einigen Minuten kommt ihr auch am Geschäfft an. Aufgeregt zieht (F/N) dich hinein und stöbert in all den Regalen herum. Desinterressiert bleibst du an ihrer Seite und beobachtest sie stumm. Du verstehst nicht, warum sie jedes Mal so begeistert scheint, obwohl sie täglich in den Läden bummeln geht.


Aus dem Fenster kannst du im letzten Moment noch Mephisto sehen. "Ich muss los, (F/N). Bis später", sagst du schnell und bist schneller draußen als deine Freundin reagieren kann. Draußen angekommen schaust du dich suchend um. Immerhin bist du dir sehr sicher, ihn gesehen zu haben und nicht nur eingebildet.  Nur bist du dir leider nicht mehr sicher, in welche Richtung er gelaufen war. "Hallo, (D/N)" Erschrocken drehst du dich, als dich eine bekannte Stimme von hinten anspricht. "Du sollst mich nicht immer erschrecken", fährst du ihn kurz an, kannst Mephisto allerdings nicht lange böse sein. Du schlägst einmal kurz gegen seinen Arm, was ihn nur zum lächeln bringt. "Du Idiot" - "Ach komm schon, (D/N). Du solltest mich doch eigentlich besser kennen" Du verdrehst die Augen leicht, lächelst dennoch und küsst ihn sanft. "Immerhin hast du vor einer Shoppingtour gerettet"

One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇‍♀️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt