Bitte nicht schon wieder !

141 7 2
                                    

Astrid POV
Es war ein ganz normaler Tag naja kann man so sagen in den letzten 2 Jahren ist vieles passiert und jetzt ist alles so wie es sein sollte naja außer der Kleinigkeit das Mindy im Team ist passt alles für mich perfekt .Heute sollte mein Vater eine Feier veranstalten und jetzt muss ich mich fertig machen .
,,Hey Astrid bist du schon fertig?" fragte Hicks .
,,Ja gleich sagt ich heute mache ich mir mal eine andere Frisur und zwar offene Haare und jetzt gehen wir endlich .
Nach einer Weile sind wir angekommen die Feier wahr langweilig bis ich und Leon und Leyla nicht angefangen habe irgendeinen Blödsinn zu reden .
,,Wow ich glaube nicht das das Astrid Hofferson ist mit einem Kleid und offenem Haar ,, , machte sich Leon über mich ein bisschen lustig .
,,Ja und Leon ohne seinen Bodyguard Schock ,, sagte dan Leyla.
,,Ja und ahh " nein bitte nicht jetzt sagte ich und ging mit Leyla und Leon in mein Zimmer .
,,Irgendwas stimmt nicht mit mir ",  sagte ich während ich die ganze Zeit grüne Augen hatte u s dann wider blaue
(So  sehen die grünen Augen von Astrid aus )

,,Irgendwas stimmt nicht mit mir ",  sagte ich während ich die ganze Zeit grüne Augen hatte u s dann wider blaue (So  sehen die grünen Augen von Astrid aus )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wow Astrid könnte es sein das du wieder .."
,,Nein Leon das kann nicht wahr sein ich kann nicht wieder sie werden das ist doch schon Jahre her ."
,,Ja aber nicht so lange das du dich nicht mehr verwandelt hast weist du noch bei Alvin da hattest du dich nicht mehr im Griff und musstest gehen .
,,Js ich weis aber ich kann mich und will mich nicht verwandeln .
,,gehen wir zur Feier zurück bevor noch etwas vielleicht auf der Feier passiert ," meinte ich .
Nach der Feier musste ich schnell nach Hause und in meiner Hütte ging es schon wieder los .
Ich habe es geschafft eine Nacht durchzumachen ohne Verwandlungen .Vielleicht hatte Leyla Recht mit dem vor 2 Jahren ich kann nicht Königin werden wenn ich mich nicht selber kontrollieren kann .
Ok ich muss es Hicks sagen bevor irgendetwas schlimmes passiert .
Aber das hat Zeit ich sage es ihm bei der Feier von Berk am Samstag ich habe noch 4 Tage Zeit und dann muss ich es gestehen weil Leon hat auch recht da gerät außer Kontrolle früher konnte ich es beherrscht aber jetzt schaffe ich es nicht mehr .Ok jetzt sollte ich erstmals schlafen gehen und den Rest wie ich es mache und alles andere überlege ich mir bis morgen einfach das bekomme ich schon hin hoffe ich .
Am nächsten Tag war nicht so viel los wie hatten Training und zwar den ganzen Tag und am Abend war ich mit Hicks auf Patrouille bis mir diese Kraft  alles vermasseln hat wie immer und jetzt als Ausrede habe ich gesagt ich habe Kopfschmerzen oh wie ich es hasse Hicks anzulügen aber anders ging es gerade nicht und es sind nur mehr 3 Tage geblieben bis ich es ihm nicht sagen muss und ich weis nicht wie ich liebe ihn aber ich will ihn nicht verletzen wenn er herausfindet wer ich bin und verletzen wegen der Kraft will ich ihn auch nicht .Verlassen kann ich ihn nicht das hat er nicht verdient .Warte mal ich bin Astrid Hofferson und habe vor nichts Angst wem mache ich hier etwas vor ich bin doch nicht nur Astrid sondern auch M..nein ich muss es noch 3 Tage schaffen ich bin die Kriegerin von Berk ich schaffe das alles , aber ich muss wirklich mehr Schlaf bekommen .

Astrid 's großes Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt