Vk's ?

72 4 0
                                    

?????
,,Wir müssen Mal finden die Situation wird immer schlimmer !" Schrie Carlos mir zu .
,,Ja Carlos ich weis deshalb müssen wir diesen Ort ..., Jay wie heist er nochmal ," fragte ich .
,,Die Drachenbasis Kurzform Babis ," sagte er .
,,Streber ,!" meinte Carlos .
,,Jungs ihr könnt euch gerne später gegenseitig fertig machen aber jetzt müssen wir Mal finden ," meinte ich genervt in der Hoffnung das sie mir zugehört haben was sie laut des Geschreis nicht gemacht haben typisch die beiden .
,,Da Land in sich ," schrie Carlos .
,,Ersten Carlos du musst nicht so schreien und zweitens ,"..wollte ich sagen bevor mich Jay unterbrach .
,,Zweitens wer sagt bitte noch Land in Sicht ,"meinte Jay .
,,Jungs macht euch bereit zu landen das ist diese Basis und keine Bruchlandung," meinte ich als es schon zu spät war .
,,Zu spät,meinte Carlos. 
,, ahhh !!!" schreien wir alle bei der Bruchlandung .

Astrid
Seit gestern fühlte ich mich besser das Hicks endlich Bescheid wusste vom ganzen .Aber irgendwie habe ich ganz eigenartiges Gefühl so wie als ob heute irgendetwas passieren wird .
,,Hey Astrid ," meinte Hicks .
,,Hey Hicks ,sagte ich froh .
Gerade wollten wir uns küssen als genau jetzt diese Phase mit den Grünen Augen kam .
,,Hey Astrid ich bin bei dir ok du musst nicht gehen Ich komme damit klar ok du schaffst das eigentlich schaffen wir das gemeinsam ok .," meinte Hicks .
Nach 20 Minuten war ich endlich wieder ich .
Dann sah ich zu Hicks und sagte :,,Hey Hicks danke das du so lange Geduld hattest und bei mir geblieben bist ," meinte ich als er gehen wollte .
,,Natürlich ich bin immer für dich da ," sagte er gab mir einen Kuss auf die Wange und ging .
,,Hey Astrid hast du Ramiro irgendwo gesehen?" fragte mich Katie .
,,Nein aber versuche es auf den Bergen weil Ramiro ja gerne Wandern geht und dann nicht mehr weis wie er dort rauf gekommen ist ," meinte ich .
Wir haben beide ein bisschen darüber gelacht und nachher meinte Katie :,,Ja du hast recht das macht er ziemlich gerne oh ja und Hicks sagt du sollst da bleiben er kommt gleich aber ich weis nicht warum ich gehe mal Ramiro suchen. "
Hicks kam und wollte mir etwas sagen aber dann haben wir etwas gesehen daraufhin meinte Hicks:,, In Deckung Astrid sie machen eine Bruchlandung !"
Wir sind beide aus dem Weg gesprungen .Nachdem sie näher kammen erkannte ich wer die sind und war überrascht und geschockt zur selben Zeit .
,,Wow aufpassen Bruchlandung!!" meinte Carlos schreiend im Fall .
Nachdem sie angekommen sind  kammen sie auf mich zu wie als ob nichts passiert wäre .
,,Mal die Vk's brauchen deine Hilfe du musst unbedingt mitkommen ,!"meinten alle drei gleichzeitig.Hicks schaute mich verwirrt an und ich sagte  und fragte dann :,, Also erstens wow und zweitens wartet mal ihr meint meine Insel ?"
,,Ja oh und hallo Hicks wie geht es deinem Team denn so ?",fragte Carlos .
,,Es tut mir leid aber ich verstehe nichts mehr und wer sind die Vk's?,"fragte Hicks.
Ich antworte ihn :,, Also die Vk's sind meine Truppen  (so wie das A-Team) auf meiner Insel und die drei sind meine Haupttruppe (wie die Drachenreiter) Carlos ,Jay und ..."gerade wollte den Namen sagen bevor ich von Leyla unterbrochen wurde .
,,Evie ," sagte sie froh .
,,Hey Leyla lange nicht mehr gesehen oh ja wir existieren auch." meint dann Carlos .
Nach den ganzen Aussprechen mit Leyla fragte ich dann :,, Ok Leute was ist mit den Vk's ?"
,,Wenn wir es dir sagen flippe nicht aus ok ,"fragte Evie mich ruhig .
,,Ok ich weis das es uma ist oder ?" , fragte ich genervt .
Jay sagte Dann ,,Nein ich wünschte mir sie wäre es .Es ist wer ganz anderes ein Man er heist .........

Astrid 's großes Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt