Fischbein
Es war so weit oh ich bin ziemlich aufgeregt .Eine neue Insel sehr aufregend aber wenn diese neue Person am Ende ein Feine wird oh daran will ich garnicht denken hoffentlich nicht .Wir waren nur noch 10 Meter entfernt von der Insel mein Herz klopft so schnell wie noch nie .Eine sehr große Aufregung sieg in mir .Wir sind endlich angekommen aber es war mitten in der Nacht da Hicks sicher gehen wollte das es keine Falle ist.Mit meinen Engelchen habe ich die ganze Zeit verbracht ,sie hat sich neben mich gelegt beim schlafen .Ich konnte fast die ganze Zeit nicht schlafen es war so spannend das wir endlich eine neue Person kennenlernen durften ich konnte es kaum abwarten .Astrid schaute so nachdenklich und meinte das sie die Person von irgendwoher kennt hoffentlich aber im guten Sinne.Astrid
Am Morgen machten wir uns alle fertig und versteckten die Sachen die wir mit hatten .Außer die Waffen die nahmen wir mit aber versteckt natürlich .Ich weis nicht wieso aber ich vertraue dieser Person irgendwie nicht die wir treffen werden .Ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl ,sehr schlecht .Es wahr bald so weit wir würden endlich sehen wer diese Person wahr hoffentlich nicht eine von meinen Feinden die wissen das ich Mal bin .Wir trafen und mit dieser Frau ohne unsere Drachen die aber oben im Himmel waren und auf unser Zeichen warten .Gleich nachdem wir angekommen sind ging die Frau gleich an :,,Wir kommen gleich zur Sache Ms.Hofferson kennt mich nicht war Astrid oder sollte ich sagen .."
,,Warte mal tue den Umhang weg du kommst mir bekannt vor aber ich kann dich gerade nicht einordnen ," sagte ich .
Sie antwortet mit ok .Als sie den Umhang abnahm habe ich sofort erkannt wer sie ist .
,,Sky ?" sagte ich geschockt .
,,Ja und ich bin nicht aus Gründen der Freundschaft hier ,!" sagte sie .
,,Sondern weshalb den sonst ?" fragte Leyla genervt .
,,Oh du hast ja deine Truppe vergrößert ," sagte sie .
,,Ich ...
,,Ja das hat sie und wir stehen alle auf ihrer Seite und helfen ihr egal was passiert ," sagte Hicks .
,,So süß aber wisst ihr eigentlich wer ich bin ?"fragte sie .Nachdem sie diese Frage gestellt hat ging es von vorne los mit dem Streit und Überraschung wow sie arbeitet mit Viggo zusammen hätte ja niemand erwartet .Obwohl doch hätten alle erwartet .Nach einen etwas kniffligen Kampf sind wir wieder zurück zum Versteck leider wurden ein paar Drachen gefangen und Hicks von einen Pfeil getroffen .Gerne hätte ich mich verwandelt das ging aber leider nicht ansonsten wüsten alle das ich Mal bin und das konnte ich nicht Realisten das ging einfach nicht .In der Höhle kam dann die Frage von Rotzbakke:,,Wer ist eigentlich diese Sky ...
DU LIEST GERADE
Astrid 's großes Geheimnis
AdventureIn dieser Geschichte geht es um Astrids Geheimnis . Gerade als mal die Reiter glauben sie haben Pause von allem weil sich Viggo zurückgezogen hat kommen 3 weitere Personen dazu die Astrid noch von früher kennt und das wird ihr ganzes Leben verändern...