Astrid
Seitdem wir Sky als Feindin hatten wurde es immer anstrengender .Wir mussten mehr den je einer auf den anderen aufpassen und ich musste wegen der Kräfte aufpassen.Es wahr sehr kompliziert und schwer ,als ob das nicht genug wäre mussten wir auch noch Hicks mehr den je beschützen echt wie als ob sie nur auf ihn schießen .Bei dieser Mission haben wir es leider nicht geschafft .Rotzbackke sein Ego war wieder einmal größer als sein Verstand Falks er überhaupt einen hatte .Zuerst musste er mehr als die Hälfte von uns mit Hackenzahn überwältigen und dann hat Leyla den Rest übernommen .Als er sie geschubste hat, hat sie leider daneben geschossen was ihr sonst nie passiert und hat Ohnezahn getroffen .Ohnezahn konnte nicht mehr gescheid fliegen da es ein Drachenwurz Pfeil war und ist direkt in mich und Sturmpfeil gefallen und dann alle gemeinsam aufs Deck .Rotzbackke hat es wieder super geschafft .Er hat wie er es immer macht zuerst Hicks und danach was überraschend war Leyla die Schule gegeben .Er meinte das sie nicht gut genug schießen kann.Wie auch immer, da wir hier ale zusammen waren nahm ich Hicks Vorschlag den er mir vor paar Monaten gemacht hat an .Ich war bereit heute müsste ich es machen wenn ich es nicht tue dann wird es wahrscheinlich Viggo tun oder noch schlimmer für mich schlimmer Sky .Meine größte Angst beim ganzen war dass,Sky es schafft mich irgendwie aufzuregen und das ich mich dann ...nein daran darf ich garnicht denken .Aber meinen Freunden war ich das schuldig ,sie hatten ein Recht darauf die Wahrheit zu wissen naja alle die es nicht wussten .Mittlerweile haben es auch Cleo ,Heidrun ,Emma ,Lynn und Katie durch Zufall erfahren .
,,Leute würdet ihr mir bitte zuhören ich muss euch etwas wichtiges sagen .Ich bin Mal ," sagte ich schließlich .Die Reaktion waren verschieden die einen freuten sich das ich endlich die Wahrheit gesagt habe und die anderen waren geschockt oder überrascht und Raff und Taff haben sich gefreut was ich auch schon geglaubt hätte .Aber letztendlich haben sie es alle akzeptiert und wir waren alle zusammen als Team hier .
,,Oh störe ich euch etwa Viggo und ich müssen etwas besprechen mit ...Mit Wenn glaubt ihr obwohl es eigentlich eindeutig ist 😂
DU LIEST GERADE
Astrid 's großes Geheimnis
AdventureIn dieser Geschichte geht es um Astrids Geheimnis . Gerade als mal die Reiter glauben sie haben Pause von allem weil sich Viggo zurückgezogen hat kommen 3 weitere Personen dazu die Astrid noch von früher kennt und das wird ihr ganzes Leben verändern...