Wer ist sie ?

38 3 0
                                    

???
Da war sie der Mensch wegen den ich fast gestorben bin aber das bekommt sie zurück Rache sage ich nur Rache.Ich muss mich noch ein ganz kleines bisschen Gedulden und dann wenn ich herausfinden was ihr am wichtigsten ist wird sie erledigt sein .Ich bringe sie in die Lage das sie keinen Ausweg hat und allen ihr Geheimnis sagen muss und wenn sie eine Person liebt dann werde ich sie nicht umbringen nein ich ..ach egal ich überlege es mir noch jetzt geht es aus ihre schöne kleine Insel .

Astrid
Es war Viggo aber auch eine Frau die mir sehr bekannt vorkommt .Ich kenne sie aber weis nicht genau woher da ich wegen der Maske ihr Gesicht nicht sehen konnte .Das fand ich irgendwie beunruhigend .
,,Astrid alles in Ordnung?" wurde ich von Hicks gefragt .
,,Ja ja aber ich muss herausfinden wer diese Frau da ist sie kommt mir so bekannt vor kannst du mir helfen etwas näher ran zu kommen ?" fragte ich Hicks .Er antwortete mit einen Ja sicher .Wir haben die Insel mit Mala's Hilfe verteidigt wir haben es wieder geschafft naja fast und ohne meine Verwandlung.

????
Echt jetzt kann das möglich sein das jetzt die Reiter gehen mich gewinnen.Ach mir ist es egal aber das sie gegen mich gewinnt geht garnicht für mich ich musste mich leider zurück ziehen .Aber bevor ich mich zurück zog hat mein Drache noch den Nachtschatten und seinen Reier getroffen zumindest das .Jetzt musste ich aber weg da mich die Reiterin des letzten Kriegerdrachen fast getroffen hätte .Wie gern Viggo diesen Drachen haben würde aber leide war die Reiterin die Pfeil und Bogen Meisterin und niemand außer Krogan konnte es mit ihr Aufnehmen .Als wir von der misslungenen Mission zurück kamen bekamen  alle viel Ärger mit Viggo außer ich natürlich .Aber ich musste mir seine blöde Rede anhören über Vorsichtig und so das könnte jetzt ein Weilchen dauern .

Astrid
Die Mission war gelungen das was mich jetzt aber beschäftigte war wer diese Frau da war ihr Augen kamen mir so bekannt vor .Nicht mal 2 Minuten später kam Fischbein mit einen Brief hinein er war völlig auser sich .Leyla nahm den Brief und las vor was deinen Stand :,,Liebe Drachenreiter diesen Kampf mögt ihr gewonnen haben ,aber der nächste wird noch schwieriger und wenn ihr wissen wollt wer ich bin vor allem Astrid dann kommt morgen zu dieser Uhrzeit zur Schleifnerinsel .
S..
,,Ok Leute wir machen uns gleich fertig und fliegen zur Insel wir übernachten dort damit das keine Falle ist und los geht es ..."sagte Hicks bevor wir starteten .Aufregung steigt in mir da ich bald erfahren werde wer es ist wow ich hasse dieses Gefühl .

Astrid 's großes Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt