Leon
Ich muss es Hicks jetzt unbedingt sagen er ist unser Anführer und ist mit Astrid zusammen .
,,Ja Astrid ist M....,weiter ",fragte Hicks gespannt .
,,Astrid ist Mal ",antwortete ich schnell .
,,Was ? ,Du meinst aber nicht ...die Mal ," fragte Hicks mich etwas geschockt .
,,Wenn du Mal die verrückte aus dem Inselreich meinst die sich in ...," wollte ich sagen aber hinter uns kam genau die falsche Person .
,,Ja sag es doch weiter die sich in ...," meinte ausgerechnet die letze Person die wir brauchten .
,,Astrid was machst du denn hier ich habe geglaubt dir geht es schlecht ?", fragte sie Hicks .
,,Jetzt weist du ja dank Leon was in Echt los war ,"antworte sie wütend während sie in mich schaute .
,,Es tut mir leid aber Hicks hat es verdient die Wahrheit zu wissen ,"verteidigte ich mich in der Hoffnung das sie es verstehen würde .
,,Ja du hast wahrscheinlich recht ," gab sie mir recht .
Huh zum Glück hat es geklappt.
,,Ok Leute wie wäre es wenn ihr mir etwas von Mal erzählt weil es gibt so viele Gerüchte über sie dass, ich nicht mehr weis wenn ich glaube und wenn nicht ," sagte Hicks .
,.Ok wie wäre es wenn wir zu mir gehen und das alles besprechen ?", schlug ich vor .
,,Ja klingt gut für mich ,"meinte Hicks .
,,Astrid und für dich ?", fragten wir beide gleichzeitig.
,,Ok aber Hicks es wäre besser wenn das Team von nichts Bescheid weis ok ,?" fragte Astrid .
,,Ja du hast Recht das Team würde verschiedentlich reagieren ,"meinte er dann .
Nachher sind wir zu meiner Hütte geflogen ohne miteinander ein Wort zu reden .Wow war das still .
So wie als ob jemand gestorben wäre Funkstille .Man hat deutlich gesehen wie unangenehm es für Astrid ist ausgerechnet jetzt über Mal zu reden .Was sie alles als Mal erlebt hat kann man nicht in Worte fassen .Astrid
Als wir angekommen sind wusste ich das es Zeit war die Wahrheit zu sagen alles bis auf die Ver...ah egal daran darf ich nicht denken ansonsten werde ich es vielleicht sogar machen .
,,Ok also Leute was hat Astrid mit Mal zutun und wieso sagt ihr das sie Mal ist ,"? Fragte uns Hicks der verwirrt vom ganzen war .
,,Das ich Mal bin ist die Wahrheit am besten fange ich gleich vom Anfang an ," meinte ich entschlossen .
,,Ja ok wir hören dir beide zu ohne Unterbrechung versprochen," sagten Hicks und Keon abwechselnd .
Na gut jetzt geht es los Astrid Mal's Life Story kommt jetzt ans Licht .,,Alles begann damit das der Ort wo sich meine Eltern befanden angegriffen wurde und meine Mutter wurde mit einen Fluch belegt ,aber ich weis nicht warum .Das weis nur sie .Jedenfalls wurde sie dann böse sie und mein Vater haben sich getrennt und ich wuchs bei ihr auf als Bösewichts Tochter sie war eine der gerührtesten neben Viggo und Rykers Vater natürlich.Oh und bevor du fragst Ja sie kannten sich .Jedenfalls hatte ich schon mit 5 Jahren meine erste Mission für mich war das am Anfang wie ein Spiel bis ich nicht viel zu spät bemerkt habe was ich getan habe und was aus mir geworden ist .An einen regnerischen Tag was auf der Insel auf der ich war bis zu meinen 14 Lebensjahr bevor ich nach Berk kam hat es fast immer geregnet ,hab ich gehört wie sehr sich meine Mutter wegen den Fluch beschwert hat und versucht hat ihn von sich zu lösen ,also beschloss ich mit meiner Truppe Carlos ,Evie und Jay das Gegenmittel zu suchen .
,,Und habt ihr es gefunden ?,"fragte Leon gespannt .
,,Ja lass mich bitte weiter reden Leon .Nach einer langen Reise haben wir das Gegenmittel wirklich gefunden .Ich wollte es meiner Mutter geben aber sie war nicht da sie wollte das Königreich außen sie mein Vater verbannt hat vernichten aber ich musste sie aufhalten .Nachdem ich ins Schloss mit meinen Freunden gekommen bin sah ich meine Mutter in ihrer Verwandlung in die Augen von mir und ihr leuchteten die Augen grün jetzt ging es darum wer stärker war ich oder sie .Ich habe es geschafft und hab ihr das Gegenmittel gegeben.Aber es hatte eine Nachwirkung und zwar das ich ihre ganze Kraft übernehmen werde das wusste ich schon aber ich habe es trotzdem getan .Nachdem meine Eltern irgendwie wieder zueinander gefunden haben ,übernahm ich die Insel der Schurken Kinder und wurde die Cheffin ,dadurch wurde dan die echten Mal geboren ,bis ich nicht nach Berk kam . ",,Ich weis nicht ob ich hier oder auf berk bleiben soll weil meine Kraft ist wirklich eine Gefahr für alle sie hat die frühere Insel also meine fast zerstört und nachdem habe ich die Insel verlassen sie wurde wieder aufgebaut hat mir Evie geschrieben .Ich habe aber Angst das ich mich nicht mehr kontrollieren kann und die Kraft außer Kontrolle gerät und ich euch oder Sturmpfeil verletzen kann ,"sagte ich ernst .
,,Astrid es ist egal wie schlimm deine Vergangenheit war ich bin für di h da und werde es immer bleiben versprochen," hat Hicks .
,,Danke ," sagte ich und hab ihn einen Kuss .
Nachher gingen wir alle schlafen weil es wirklich spät war und ich flog mit einen guten Gefühl zurück mit dem Gefühl das Hicks jetzt die Wahrheit weis und das er es akzeptiert.Niemand kann mich aufhalten ich bin Astrid Hofferson .
DU LIEST GERADE
Astrid 's großes Geheimnis
AdventureIn dieser Geschichte geht es um Astrids Geheimnis . Gerade als mal die Reiter glauben sie haben Pause von allem weil sich Viggo zurückgezogen hat kommen 3 weitere Personen dazu die Astrid noch von früher kennt und das wird ihr ganzes Leben verändern...