Evie
Ich war irgendwie überrascht es wahr nämlich Ein Mann ! Der Mann , was macht er den mitten in der Nacht auf der Basis und in einem Gebüsch hat er sie eigentlich noch alle ?
,,Wow wow wäret wer bist du und was machst du hier ?" fragten wir beide gleichzeitig .
Er antwortet langsam :,,Da du eine Waffe hast sage ich dir mal wer ich bin ich bin Dagur der Durchgeknallte wenn du schon von mir gehört hast ,und du ?"
,,Ich bin Evie wahrscheinlich weist du nicht wer ich bin also die Schwester von Ben und Gaston und du der Bruder von Heidrun Jay und Raffi ," sagte ich .
,,Ok ich muss jetzt zu Hicks Bruder es geht um die eine Insel da ," ...
,,Warte die Insel ist ganz im Westen ,oder ?" fragte ich ihn .
,,Ja wieso ?" fragte er .
Beunruhigt antwortete ich :,,Ist doch unwichtig gehen wir gemeinsam zu Hicks ich wollte auch zu ihm ."
,,Wieso wollt ihr den zu Hicks heute den ganzen Abend schon ,ist jetzt eigentlich egal also was ist los und Dagur wieso bist du in einen Busch ,?" fragte Hicks der genau rechtzeitig gekommen ist .
Dagur hat erklärt wieso er da war und daraufhin haben wir Dagur in all das eingeweiht da Astrid mittlerweile auch gekommen ist .
,,Wow wow das heist Astrid ist Mal und kann sich ...,"
,,Ja ja Dagur musst es nicht so laut sagen es weis fast niemand wie schon gesagt," sagte Astrid .
Später nachdem alles geklärt wurde sind wir alle schlafen gegangen .Astrid
Ich konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen ich musste die ganze Zeit an die Kinder der Vk Insel denken was mit ihnen passiert und vor allem wer dieser Angreifer ist .Ich hoffe nur nicht auf die eine Person . Jedenfalls ging es jetzt los und ich konnte nichts mehr dagegen tuen ich war aber irgendwie auch Froh das ich wieder auf meine Insel komme .Davor müssen wir uns aber verbündete holen die nicht Berk waren .Als erstes sind wir zu Mala hin ,aber bevor sie uns helfen habe ich mit Hicks ausgemacht das ich zuerst frage was sie alle von Mal denken ,weil wen sie Mal hassen wäre es blöd wenn ich es genau jetzt sage .Wegen dem Team weis ich noch nicht wann ich es sage mir wäre es am liebsten es garnicht zu sagen aber Hicks meint ja das es alle verdient haben die Wahrheit zu erfahren. Gleich als wir ankamen machten wir klar wieso wir da sind .Danach stellte ich Mala und Throk die Frage :,,Was denkt ihr über Mal mögt ihr sie und wie würdet ihr reagieren wenn sie eure Hilfe will oder zu euch kommt ?".
Mala und Throk schauten mich verwirrt über die Frage an und antworteten :,,Als ersten wir denken das sie ein schlechter Mensch ist und nur an sich denkt und ihr die anderen komplett egal sind .Zweitens wir hassen sie und drittens day wohl Wichtigste wir würden ihr nie helfen sie kann es ja selber weil sie sich ...du weist schon ."
,,Ok danke für die Antwort und das wahr nur so ?"
Hicks kam und fragte überraschend:,,Und wie lief es ?"
,,Erschrecke mich gleich Hicks und es lief so das Mala und Throk auch Mal hassen genauso wie Dagurs Volk und Atalie wieso hassen alle Mal so was für Lügen wohl über sie erzählt wurden ?"
Hicks sagte das was er immer sagt das wir das schaffen und alles andere ohne ihn würde Ich das nicht schaffen .Wir waren fast auf der Insel und vor der Insel wurden wir angegriffen aber wer Angreifer war eine schlecht Kombination aus unseren alten und meinen alten Feind es waren ....So das wahr das heutige Kapitel ich wurde heute einmal schon wieder von unserer lieben NorbertSOMMER getaggt 😊.Danke erstmals dafür und hier sind die Fragen
1.Ein Apfel denke ich
2.Ich würde Anastasia oder vielleicht Lynn nehmen
3.Nie wieder WhatsApp,Wattpad ist für mich besser .
4.Keine Ahnung ich mag beides gleich 😕
5. Ich würde blau wählen da es meine Lieblingsfarbe ist 😊
6.Ich laufe eher in Socken rum aber ab und zu mal auch Hausschuhe
7.Nie wieder Duschgel
8.keines ich würde so bleiben wie ich jetzt bin
9. glatte Haare alle die ich kenne meinen auch das mir glatte besser stehen
hab ich leider weg geschnitten aber die Frage war :Taggt jemanden 10.
_leylafam2004
alara0209
astrid_hiccstrid_
NorbertSOMMER
HeyleyEveleinDeniseHier sind eure Fragen :
1.Welche Geschichte von meinen /falls ihr sie liest mögt ihr am meisten ?
2.Welche Geschichte mögt ihr aktuell am meisten von euren und wieso /wen ich keine habt dan welche gefällt euch bei Wattpad am meisten ?
3.Bei welcher Geschichte/Geschichten watet ihr das der nächste Teil oder Band rauskommt ?
4.Welche App mögt ihr noch außer Wattpad und YouTube ?
5.Wen ihr für einen Tag ein Charakter aus Dragons sein dürftet wer würdet ihr sein ?
6.Mit wem würdet ihr gerne Verwandt sein ?
7.Wie heist eure Bff ?
8.Was habt du und deine Bff gemeinsam?
9.Wer ist euer lieblingsautor auf Wattpad?
10.Wen ihr ein Spiel von Dragons am Handy habt so wie sod dann welches ?
So das waren die Fragen an euch viel Spaß beim antworten 😊💞
DU LIEST GERADE
Astrid 's großes Geheimnis
AdventureIn dieser Geschichte geht es um Astrids Geheimnis . Gerade als mal die Reiter glauben sie haben Pause von allem weil sich Viggo zurückgezogen hat kommen 3 weitere Personen dazu die Astrid noch von früher kennt und das wird ihr ganzes Leben verändern...