Julian

28 3 0
                                    

Julian
,,Also Sky sis du brauchst wieder einmal meine Hilfe habe ich gehört ," sagte ich um sie ein bisschen aufzuregen .
,,Was machst du hier Julian müsstest du nicht bei Tessa sein ?" fragte sie mich genervt über meinen Auftritt.
,,Nö sis ich will lieber bei dir sein.Wer ist der denn ?" fragte ich sie wie als ob ich nicht weis wer das ist .
,,Ich bin Viggo Grimborn ," antwortete er.
,,Achso der Viggo logisch ," sagte ich frech .Sky erklärte Viggo wer ich bin ab und zu mal musste ich sie verbessern .Aber so ungefähr hat sie alles über mich erzählt was sie erzählen konnte ,oder was sie wusste .Daraufhin sagte ich ganz ehrlich :,,Das was du erzählt hast mag stimmen ,aber nicht ich habe dich verlassen sondern du mich ."
Sky und ich stritten bis Viggo nicht fragte:,,Und weist du wirklich was Astrid's Schwachstelle ist ?"
,,Ja aber das sage ich nicht weil Sky mich beleidigt hat oh ja und ich gehe jetzt wieder da sie es so will ," sagte ich obwohl ich wusste was als Nächstes passiert .
,,Warte Julian Sky meinte das nicht so sie entschuldigt sich auch versprochen,"sagte Viggo
,,Sorry „
,,Sorry ist der kleine Bruder von stelle dich nicht so an ," sagte ich .
,,Oh ok es tut mir leid Julian ," sagte sie genervt .
,,Ja geht doch also Astrid's Schwachstelle ist Hicks.
,,Oh ja darauf konnte ich auch selber kommen ," meinte Viggo .
Und ab den Zeitpunkt war ihr Teil der Truppe aber ich hate eine bite und zwar das sie Hicks nicht umbringen ich will ihn als Kammeraden .Viggo meinte das er ihn eh braucht und ihn deshalb nicht umbringt .Also war ich jetzt ein Teil der Drachenjäger ein echt tolles Gefühl denke ich ...

Astrid 's großes Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt