1. Prolog

77 5 2
                                    


Sie war ein kleines Mädchen mit ihren stolzen 5 Jahren und spielte im Garten mit ihrem Ball. Sie brauchte nicht viele Freunde, den besten Freund hatte sie schon längst gefunden. Er war ihr Nachbar und einige Jahre älter als sie, aber beide stört das nicht. Wenn man sie so sah, hätte er ihr Bruder sein können. Beide verbrachten jeden Tag zusammen und er half ihr bei allem. Man könnte meinen er bekam das kleine Mädchen mehr zu Gesicht als ihre Eltern selbst.

Mit den Jahren ging auch ihre Bindung nicht verloren. Sie kam in die Schule und verbrachte dort noch mehr Zeit mit ihm. Er half ihr bei allem und sie brauchten nur einander. Dann machte Er seinen Abschluss und ab da sollte sich im Leben der beiden alles ändern.

An einem Sonnigen Nachmittag spielte das Mädchen, was schon 10 Jahre alt war Draußen mit einem Ball und schoss ihn gegen die Wand während sie auf ihn wartete. Kurz darauf betrat er auch den Garten. Als sie ihn bemerkte rannte sie auf ihn los und Umarmte ihn mit aller Kraft. Nur war er nicht so voller Lebensfreude wie sonst.

Beide setzten sich auf den Rasen und sogleich erzählte er ihr was los war. Er wolle wegziehen, weil seine Mutter weiter weg eine neue Arbeit gefunden hatte und er nicht allein hierbleiben kann. Als er es dem Mädchen sagte, verzog sie keine Gesichtszüge und er konnte nicht wissen was sie gerade dachte. Sie sagte ihm nur das es nicht so schlimm sei, sie würden sich ja wiedersehen und könnten dann wieder miteinander spielen.

So kam es das Er mit seiner Mutter wegzog in eine Größere Stadt. Das kleine Mädchen hatte an diesem Tag ihren besten Freund und Bruder verloren. Sie vergaß sein Gesicht mit der Zeit, aber dass es ihn gab vergaß sie nie. Mit fester Überzeugung ihn Jemals wiederzusehen. Sie verlor viele Tränen und nichts war mehr so wie es für sie einmal war.

Das Ball spielen machte ihr keinen Spaß mehr und auch in den Garten wollte sie nicht mehr gehen. Stattdessen saß sie nur am Fenster und schaute hinaus in die Ferne. Sie wartete darauf das er wieder kam und für sie da war. So ging es lange weiter. Bis auch ihre Eltern bemerkten was in ihrem kleinen Mädchen vorging.

Sie adoptierten einen Jungen, älter als Sie selbst. Er solle ihr Bruder sein und die Rolle von ihm annehmen. Damit sie nicht mehr so an ihn dachte. Anfangs war es für beide schwer. Keiner wusste was er tun sollte. Aber nach etwas Zeit wuchsen sie zusammen. Sie spielte mit ihm und fing an diesen Jungen wie einen Richtigen Bruder zu lieben.

Er wurde zu dem wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Er machte mit ihr alles, was zuvor jemand anderes mit ihr getan hat. Spiele spielen, in der Schule helfen und zuhören wenn es Probleme gab. Die Erinnerung verblassten mit der zeit und das Wundervolle Mädchen von damals kam zurück. 

Nur wuchs sie zu einer Wunderschönen Frau heran. Sie hatte lange Blonde Haare  und ein schönes Gesicht was jeder in ihrer Schule kannte. Sie aber brauchte weder viele Freunde, noch welchen der sie nicht Vertraute. Sie brauchte nur ihren Bruder und ihre wenigen Freunde an ihrer Seite.

Bald hatte Sie Geburtstag. Sie wird 18 Jahre alt. Was sie aber nicht weiß, wir aber schon, ist das dieser Geburtstag ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. Bald werden wir erfahren wie sie damit umgehen wird?

~°~°~°~°~°~°~°~°~°

So. Der Prolog ist geschafft.
Ich lade dieses Kapitel als Motivation hoch damit ich weiter schreibe und nicht einfach aufhöre.

Ich hoffe der Schreibstile ist in Ordnung. Ich wollte mal was neues ausprobieren.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eure Jacky~

Change My Life || K.NJWo Geschichten leben. Entdecke jetzt