Unbekannt Pov.
„Er ist schwach, aber du wirst nicht so sein." Der Junge stand ruhig da und fing an zu lächeln. „Was soll ich tun." Auch der Mann auf dem Stuhl konnte seine Freunde nicht mehr verbergen und setzte sich bequem hin. „Du wirst sie vergiften und dafür bekommst du bessere Noten." Der Junge sah von oben auf den älteren Mann herab.
„Ich mache mich strafbar, ich will mehr. Kostenloses Essen, kein Lehrer darf mich mehr bestrafen und ich möchte in allen Fächern die beste Note." Der Mann setzte sich gerade hin und musterte ihn mit einem misstrauischen Blick. „Du bekommst alles, aber nur wenn du es schaffst. Hast du dich mit ihr angefreundet?"
Er schob ein durchsichtigen Beutel mit Pulver über den Tisch. Der Junge nahm ihn und steckte sich ihn in die Tasche. „Natürlich. Wer möchte nicht mit mir befreundet sein. Ich werde jetzt gehen. Ich melde Mich, wenn ich fertig bin."
Der Junge verließ den Raum und brachte die Ruhe wieder zurück. „Ich werde euch Büsen lassen für das was ihr mir angetan habt. Eure Familie wird leiden, dafür sorge ich."
Kim Pov.
Namjoon hatte es geschafft alle zu überreden mit ihm in ein Restaurant zu gehen. Sie betraten den Laden und eine Freundliche Kassiererin kam auf sie zu. „Wie kann ich ihnen helfen." Namjoon schob sich nach vorne und begann zu reden. „Ein Tisch für 6 bitte!" Sie wurden zu einem Tisch geführt und alle setzten sich bequem hin. Jimin setzte sich neben Kim. „Ich freu mich so, wir haben noch nie gemeinsam etwas unternommen." Alle bestellten ihr essen und es dauerte nicht lange da war es auch schon an ihrem Tisch. Es wurde viel gelacht und Kim holte ihr Handy raus, um Bilder zu machen.
Kim entschuldigte sich und ging auf die Toilette. Als sie wieder kam wurde sie schon erwartet. Namjoon schenkte Soju für alle aus. Sie warteten noch bis Kim fertig war und dann fingen sie an. Sie machen Trinkspiele und hatten viel Spaß. Als es dämmerte machten sie sich auf den Weg zum Internat. Jungkook wurde von Taehyung getragen, weil er eingeschlafen ist.Kim blieb stehen und hielt sich an der Straßenlaterne neben ihr fest. Ihr wurde schwindelig und die anderen drehten sich nach ihr um. „Kim, was ist los?" Yoongi kann zu ihr, mit Namjoon im Schlepptau. Sie konnte nicht mehr richtig reden und das Stehen viel ihr auch schwer. Jungkook, Taehyung und Jimin gingen weiter, sie bekamen von der ganzen Situation nichts mit. Dafür hatten sie zu viel getrunken.
Namjoon verstand sofort. „Yoongi ruf den Krankenwagen. SOFORT! Sie wurde vergiftet. Ich erkläre es dir später." Er war zu verwirrt von der aussage von ihm und konnte sich nicht bewegen. Er schaute auf Kim und sein blick war starr. „MACH SCHON!" Yoongi kam aus seiner starre und rief den Krankenwagen an. Namjoon stützte Kim. „Bleib bei mir, hörst du. Ich trage dich, aber versprich mir das du bei Bewusstsein bleibst."
Kim wurde immer schwächer und im Hintergrund konnte man schon die Sirenen vom Krankenwagen hören. Yoongi half Namjoon dabei und beide versuchten sie so gut es geht bei Bewusstsein zu halten. Der Wagen hielt und die Sanitäter stiegen aus. Sie nahmen Kim und legten sie auf eine Trage. Einer kam zu ihnen. „Sie befindet sich in einem Kritischen Zustand, geben sie mir bitte die Daten und kommen sie dann ins Krankenhaus XXX. Sie wird sie brauchen."
Yoongi gab ihm die Informationen und der Krankenwagen fuhr weg. Noch immer schockiert drehte sich Yoongi zu Namjoon um und sah ihn an. „Was hatte das zu bedeuten. Wieso weißt du was los war. Sag es mir, JETZT!" Die Wut stieg in ihm und er drohte zu platzen. „Ich rufe ein Taxi und im Krankenhaus sage ich dir alles was ich weiß. Ich hatte dich schon viel früher einweihen sollen. Aber jetzt steht Kim an erster Stelle." Namjoon rief ein Krankenwagen und beide fuhren ins Krankenhaus.
°~°~°~°~°~°
Das zweite Kapitel, ich hoffe meinen wenigen Lesern hat es gefallen.Eure Jacky~
DU LIEST GERADE
Change My Life || K.NJ
FanfictionKim hat es nicht leicht in ihrem Leben. Sie verliert geliebte Menschen und ihr Leben wie es immer war. Dafür tritt sie eine alte bekanntschaft wieder. Ihre Zukunft meint es nicht gut mit ihr und das wertfolste was sie hat ist die Zeit die noch bleib...