8. Boy With Luv

14 2 3
                                    

Wie jeden Tag verließ Kim ihr Zimmer mit ihrer Tasche. Nur heute war etwas anders. Eine Gestalt stand vor ihrer Tür und schien auf etwas zu warten. Bei näherem Betrachten wurde ihr klar wer es war. „Was machst du hier? Beginnt der Unterricht nicht gleich?" Namjoon kam zu ihr und nahm ihre Hand. „Ich bringe dich zu deiner Klasse." Sein grinsen wurde breiter. „Und warum solltest du das tun? Wir kennen uns von früher, mehr nicht." Er nahm auch ihre zweite Hand und stellte sich dicht vor sie. „Ich will dein fester Freund werden, was auch sonst." In diesem Moment kam Yoongi dazwischen und trennte die Beiden. „Lass sie in Ruhe." Er zog Kim von ihm weg und ging mit ihr Richtung Klasse, dicht gefolgt von Namjoon. Sie ließ sich von Yoongi mitziehen. Ihr Herz machte eine Pause als sie daran dachte was er eben zu ihr gesagt hatte. Er wollte ihr Freund werden? Ihr Wangen färbten sich leicht rot und sie merkte nicht wie sie bei ihrer Klasse ankamen. „Ich hole dich später auch ab. Warte du bist so rot, hast du Fieber?" Er legte eine Hand auf die Stirn von Kim und ihr Gesicht nahm ein dunkleres Rot an. „Mir geht es gut geh nur." Sie drehte sich schnell um, damit sie dieser Situation aus dem Weg gehen kann und sah Namjoon. Er zwinkerte sie an und ging auch schon zu Yoongi.

 Er zwinkerte sie an und ging auch schon zu Yoongi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er legte einen Arm um ihn. „Lass uns gehen, komm." Mit diesen Worten verschwanden beide aus dem Blickfeld von Kim. Sie setzte sich in ihre Klasse und versuchte dem Unterricht zu folgen, aber ihre Gedanken schweiften immer wieder zu Jemand andern. Wie versprochen stand draußen Yoongi auf dem Flur und wartete auf Kim, nur dies nicht allein. „Ich werde diesen Drecks Kerl nicht los!" Yoongi schaute genervt zu Kim und diese musste schmunzeln bei diesem Anblick. Sie hatte ihn selten so lebhaft gesehen. „Also Kim hat mich gerne bei sich. Nicht war." Er legt einen Arm um ihre Schulter wie er es vorhin bei Yoongi getan hatte und lächelte verschmitzt. „Nimm deine Griffel von ihr." Yoongi trat dazwischen und trennte die beiden wieder voneinander. Kim musste lachen. „Ihr versteht gut. Gehen wir essen.?" Mit diesen Worten ging sie vor und sah nochmal zu den beiden zurück.

Beim Essen in der Cafeteria ärgerte Namjoon die ganze Zeit Yoongi und Kim fing immer wieder herzhaft an zu lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Beim Essen in der Cafeteria ärgerte Namjoon die ganze Zeit Yoongi und Kim fing immer wieder herzhaft an zu lachen. Sie fragte sich, wann sie es zugelassen hatte ihn in ihr Herz zu lassen. Nach dem Essen haben sie dich entschieden danach draußen zu gehen. Ihr Blick ging rüber zu dem großen Sportfeld. Dort spielten gerade einige Jungs Fußball. „Kim kommst du?" dies Fragte Yoongi und in diesem Moment nahm sie von ihrer anderen Seite laute rufe wahr. Ihr Blick wanderte wieder in die andere Richtung und sie sah einen Ball auf sie zukommen. Bevor sie reagieren konnte stellte dich jemand vor sie und drückte ihr Gesicht in seine Brust. Der Ball traf seinen Rücken und man vernahmen sie ein dumpfes Stöhnen vor Schmerz. „Ist alles gut? Hätte ich bloß nicht mit dir geredet." Yoongi kam auf sie zugelaufen, also musste ihr Retter Jemand ganz bestimmtes gewesen sein. „Mir geht es gut." Kim versuchte noch die Situation zu verstehen als sie Schritte wahrnahmen die sich ihnen näherten. „Sorry Namjoon, ist mit der kleinen alles in Ordnung?" Die angesprochene Person drehte sich um und man konnte einen Jungen mit braunen Haaren erkennen.

„Jungkook

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Jungkook. Alles Gut, aber pass auf das du ihr nichts tust, ja?" Er grinste und nickte bei seiner Frage. „Tut mir nochmal leid, ich hoffe ich wir sehen uns nochmal kleines Mädchen. Ich muss weiter, Bye." Er nahm seinen Ball und verabschiedete sich mit einem Winken von allen Drei. Yoongi schien am wenigsten erfreut von allem zu sein. „Komm dem nicht zu nahe. Ich vertraue ihm nicht." Namjoon drehte sich verwundert um. "Kookie? Der ist nett und mein bester Freund. Der tut nicht mal einer Fliege was zu leide." Namjoon nahm nahm die Hand von Kim und Yoongi und zog beide mit weg. Yoongi hatte ein komisches Gefühl bei diesem Typen und auch Namjoon verschwand das Lächeln vom Gesicht. Er versuchte alles um sich nichts anmerken zu lassen und die Beiden zu beruhigen. Aber keiner von ihnen hätte sich erträumen lassen was am Nächsten Tag passieren wird.

~°~°~°~°~°~°~°

Eure Jacky~

Change My Life || K.NJWo Geschichten leben. Entdecke jetzt