10. Make It Right

13 2 0
                                    

„Und ihr habt niemanden gesehen als ihr in das Zimmer gekommen seid?” Herr Sol sah alle 3 vor ihm mit einem besorgten Blick an. Keiner sagte ein Wort und Kim machte sich klein auf ihrem Stuhl. Yonngi stand auf und sah ihn ernst an. „Wäre es möglich das Kim mit mir auf ein Zimmer kommt? Ich will sie ungern allein lassen und da wir Geschwister sind ist das keine große sache.” Die angespannte atmosphäre im Raum würde weicher und auch der Kloß in Kim's Kehle fing an sich aufzulösen. „Unter diesem Umständen kann sie nicht alleine bleiben. Sie kommt auf dein Zimmer und Taehyung kommt in ein anderes. Der Umzug wird heute noch stattfinden.”

Yoongi verbeugte sich um dank und nahm die Hand von Kim um sie aus dem Raum zu Schleifen. Namjoon ging ihn langsam hinter her, aber er schien sehr nervös zu werden. „Leute ich muss gehen. Ich hab da noch was zu erlädigen.”Mit diesen Worten ging er und ließ beide dort stehen. Yoongi aber lächelte Kim freudig an.

„Wenn du bei mir bleibst wird alles gut und Namjoon ist auch für dich da

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wenn du bei mir bleibst wird alles gut und Namjoon ist auch für dich da. Keine Sorge. Lass und deine Sachen in mein Zimmer tragen.” Von ihr kam ein Zustimmendes Nicken und beide gingen den Weg zum andern Gebäude. Kim aber fühle sich beobachtet. Unauffällig sah sie sich um, aber weit und breit war niemand zusehen. Aus Angst nahm sie die Hand von yoongi, der dies mit Freuden zuließ.

Zusammen kamen sie bei ihren Zimmer an und packten alles in ihre Taschen was sie fanden. Sie lachten viel und versuchten das beste aus der Situation zu machen.

Unbekannt PoV.

Er ging mit langsamen Schritten zur Tür und öffnete sie. Auf der anderen Seite konnte er schon das Böse Gesicht sehen was ihn anstarte. „Sag mir, es hat dich keiner gesehen als du da warst.” Er schluckte und ging näher an die Person ran. „Namjoon hat aus dem Fenster gesehen als ich noch draußen war, aber ich bin mir sicher er weiß nicht wer ich bin.”

Die Person stand auf und ging mit festen Schritten auf ihn du und begann ihn zu schlagen. „Du bist unfähig! Deine Mutter hatte recht das du ein nutzloses Kind bist.” Er wendete sich wieder von ihm ab und setzte sich hin. Auf dem Boden lag der Arme Junge, klein und allein mit seinen Schmerzen.

„Ich habe schon eine neue Aufgabe für dich. Ich möchte nicht mehr warten also sollst du es nun zuende bringen.” Über den Tisch wurde ein kleines Flächen geschoben.

Der Junge stand auf und stellte sich vor den Tisch, sein Blick war nach unten gerichtet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Junge stand auf und stellte sich vor den Tisch, sein Blick war nach unten gerichtet. „Misch ihr das unter ihr essen und wir werden sehen wie es ihr ergeht.„ Der Junge sah nach oben und schaute die Person vor sich an. „Wird sie davon sterben?”

„Hab kein Mitleid mit ihr. Ihre Eltern haben ihr Schicksal besiegelt. Sie muss wissen wo ihr Platz in der welt ist. Jetzt geh. Ich will deine hässliche Visage nicht mehr sehen.” Der Junge nahm das Fläschchen und ging damit aus dem Zimmer.

Er wollte das nicht, er hatte Mitleid mit ihr und wird dazu gezwungen. Wenn er es nur jemanden sagen könnte, dann würde es nicht so enden.

Er ging nach draußen und dann sah er sie. Sie lief zusammen mit Yoongi zu den Wohnheimen. Er blieb verdeckt stehen und schaute ihnen nach. Sie drehte sich um, aber er versteckte sich schnell hinter einer Mauer. Sie durfte davon nichts erfahren.

Als sie weg waren ging er zu seinem Zimmer und öffnete die Tür. Er stockte als jemand auf seinem Bett saß und ihn anschaute. „Ich muss mit dir reden. Kann es sein das du damit etwas zu tun hattest. Du bist schuld an ihrem Leid.” Der junge stockte. Was solle er tun. Wäre es nicht am besten allen die Wahrheit zu sagen.

°~°~°~°~°~°

Tut mir leid. Das Kapitel ist kürzer als sonst, aber ich hatte nicht viel Zeit das zu schreiben. Nächste Woche mach ich es besser.

Auch wollte Ich es gestern hochladen, aber das hat irgendwie auch nicht geklappt.

Eure Jacky~

Change My Life || K.NJWo Geschichten leben. Entdecke jetzt