Die Tage vergingen. Der Zustand von Kim verbesserte sich immer mehr. Sie hatten die Information bekommen das sie schon bald aus ihrem Koma erwachen solle. Um in ihrer Nähe zu sein haben sie sich eine kleine Wohnung in der nähe der Klinik gemietet. Von dort aus können sie bei ihr sein und auf sie aufpassen.
Sie wollen heute dafür sorgen das der Übeltäter hinter Gittern kommt. Dafür kooperieren sie mit der Polizei und haben ein geheimes Treffen mit ihr vereinbart. Namjoon hat viel nachgeforscht und auch einige Interessante Informationen herausgefunden.
Yoongi betrat den Raum und warf sich auf das Bett. „Yoongi, wie geht es ihr? Haben die Ärzte etwas gesagt." Mit einem Erschöpften seufzten setzte er sich auf und schaut in sein Gesicht. „Sie haben nur gesagt das sie in 2 tagen aufwachen soll. Ihr zustand habe sich drastisch verbessert."
Das Gesicht von Namjoon erhellte sich. „Das ist doch großartig! Ach, wir treffen uns heute um 21 Uhr mit der Polizei am vereinbarten Ort. Dort besprechen wir nochmal unser Vorgehen."
Namjoon und Yoongi zogen ihre Klamotten um. Sie waren schwarz damit man sie nicht erkannte und packten wichtige Informationen in ihre Tasche. Bevor sie gingen schauten sie sich nochmal im Raum um.
„Wir haben so lange gewartet und nun können wir Kim das Leben schenken was sie verdient hat." Namjoon legte eine Hand auf die Schulter seines Partners und stimmte ihn mit einem Kopf nicken zu. „Wir sollten uns beeilen, nicht das wir noch zu spät kommen."
Sie stiegen in ein Auto was ihnen von der Polizei gestellt wurde und fuhren los. Die Straßen waren leer und die Sonne war schon längst untergegangen. Es dauerte keine 5 Minuten da sahen sie schon Streifenwagen vor einem Gebäude stehen. Mit ihrem Wagen kamen sie zum Stehen und Steigen aus. Ein Mann kam auf sie zu. Er war klein, aber schien sich seiner Sache bewusst zu sein. „Guten Abend, mein Name ist Se-gi. Sagen sie uns was sie vorhaben und wir stehen ihnen mit unseren Kräften zur Verfügung."
Alle Männer sammelten sich zusammen an einem Tisch. Dort lag eine Karte des Grund Aufbaus des Gebäudes. Dort befand er sich zu diesem Zeitpunkt. Namjoon ergriff das Wort. „Ich und Yoongi werden über die Eingangstür das Gebäude betreten. Wir werden keine Waffen oder andere Gegenstände bei uns tragen, damit er sich in Sicherheit wiegen kann.
Dann werden sie am nachlässigsten. Eine Gruppe von euch wartet hier unten falls er versucht zu fliehen und die 2 Gruppe geht durch den Hintereingang und wird diesen Weg nehmen.
Von dieser Perspektive kann er sie nicht sehen, aber falls etwas passiert könnt ihr uns schützen. Und ein Teil bleibt bei den Überwachungskameras und zeichnet alles auf was passiert."
„Wir haben alles verstanden, die Operation beginnt in 2 Minuten. Begeben sie sich alle auf ihre angeordneten posten." Die Traube um den Tisch begann sich zu lösen und auch Yoongi und Namjoon gingen zur Tür. „Namjoon, ich habe ein wenig Angst. Ich will hier nicht sterben." Namjoon lächelte.
„Ich habe nicht vor hier mit dir zu sterben. Wir schaffen das." Sie betraten das Gebäude und sahen sich um. Es war ein normalen Bürogebäude. Sie wussten das er sich in der 3 Etage befinden würde und dort an seinen Computer arbeitet. Sie hatten seine Routinen studiert und alles genau geplant.
Mit langsamen schritten näherten sie sich den Treppen. Ihr Blicke wanderten von einer zur anderen Ecke, sie wussten nicht ob sich noch andere Personen in dem Gebäude aufhielten. Aber zu diesen Uhrzeiten schien es unterschiedlich.
Bevor sie die 3.Etage endgültig betreten sichte Yoongi den Bereich und gab eine Meldung an ihre Kollegen das alles nach Plan lief. Im Büro am ende des Fluren brannte Licht. Es war das Büro desjenigen der all diese Dinge Kim angetan hatte. In Namjoon sammelte sich Wut an, aber Yoongi konnte ihn beruhigen als er es bemerkte. Als sie herein sahen saß er ruhig auf seinem Stuhl und machte nicht die Anstalten sich zu bewegen. Sie betraten den Raum und er drehte sich mit einem schockierten Gesicht um. Dieses hielt aber nicht lange den er fing sich wieder und stand auf. Er grinste verschmitzt. „Es war nur eine frage der zeit bis ihr mich findet."
„Sie haben sich diesen Teil des Büros gemietet du von hier aus alles geplant. Damit nie jemand dahinter kam das sie es sind, mein Adoptivvater. Herr Sol."
~°~°~°~°~°~°
Das Kapitel kommt später als sonst.
Ich habe es nochmal ganz neu geschrieben weil ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war.
Eure Jacky~
DU LIEST GERADE
Change My Life || K.NJ
FanfictionKim hat es nicht leicht in ihrem Leben. Sie verliert geliebte Menschen und ihr Leben wie es immer war. Dafür tritt sie eine alte bekanntschaft wieder. Ihre Zukunft meint es nicht gut mit ihr und das wertfolste was sie hat ist die Zeit die noch bleib...