Es tut mir leid das ist meine erste Geschichte und habe auch schon meinen ersten Fehler gemacht deshalb fange ich noch mal neu an und achte darauf dass mir dieser Fehler nicht noch mal passiert außerdem werde ich mir viel Mühe geben diese Geschichte zu schreiben es kann mitunter passieren dass mir zwischen durch Schreibfehler passiert deshalb bitte ich um Verständnis okay jetzt will ich euch nicht weiter aufhalten fangen wir mit der Geschichte an.
Hallo ich möchte mich gerne vorstellen.
Mein Name: Lucy Heartfilia
Mein Alter: 18 Jahre alt
Meine Magie: Stellarmagie
Ich Wohne in Magnolia und bin der Gilde Fairy Tail beigetreten außerdem bin ich mit Natsu Dragneel zusammen.Lucy:
Es war ein schöner Morgen die Sonne scheint durch mein Fenster und die sanften strahlen weckten mich. Ich wachte auf und setzte mich aufs Bett. Ich streckte mich und bin ins Badezimmer gegangen um mich zu Duschen. Nachdem Duschen hab ich mich angezogen und mir die Zähne geputzt zu guter Letzt habe ich mir noch einen Zopf gemacht so fertig. Ich geh aus dem Badezimmer in die Küche um mir Frühstück zu machen weil mit leeren Magen möchte ich nicht zur Gilde gehen. Ich setzte mich am Tisch und esste mein Frühstück. Da nach hab ich mich noch fertig gemacht und bin dan los gegangen zur Gilde. Als ich nach gefühlten halben Stunden an der Gilde ankam ging es in der Gilde drunter und drüber wie das nun mal so übliche ist Fariy Tail wahr schon immer so lebhaft da wird es nie langweilig. Ich sah vom weitem Natsu und Grey.
Das ist er mit dem ich zusammen bin.
Sein Name: Natsu Dragneel.
Sein Alter: 19 Jahre alt.
Seine Magie: Feuer Dragon Slayer.
Er neigte da zu auf Mission zu übertreiben das immer wider was zu bruch geht. Außerdem wenn er zu mir kommt benutzen er nie die Türe sondern geht durchs Fenster rein. Er wohnt wie ich auch in Magnolia.
DU LIEST GERADE
Die Wahre Liebe (Fairy Tail)
FanfictionLucy dachte das sie glücklich sei sie ist in einer Gilde, sie hat Freunde und sie hat ihre Liebe gefunden aber ist das wirklich ihre wahre Liebe. Um es herauszufinden wie die Geschichte ausgeht erfahren ihr dan. Entschuldige dass ich es spät rein sc...