Ivy:
Als ich nach der ersten Nacht in Declans Wohnung aufwache bin ich allein. Ich bin enttäuscht. Jedoch schleicht sich ein Lächeln aufmeine Lippen, als ich an die vergangene Nacht denke. Ich hatte Sex!Und zwar mit niemand anderem als meinem Unverschämten, aber Höllisch heißen Nachbar. Als ich mich im Bett aufsetzte spüre ich das ziehen zwischen einen Schenkeln deutlich. Der Beweiß dafür, dass ich mir das alles nicht eingebildet habe. Auf dem Nachttisch neben mir liegt ein Zettel.
>Musste zu einem Meeting mit meinem Manager. Wir sehen uns heute Abend. Declan<
Darunter hat er seine Handynummer Notiert. Ich kichere auf dem Weg in meine Wohnung und selbst noch als ich in meiner unter der Dusche stehe. Ich werde Mutiger sein, nehme ich mir vor. In Zukunft, werde ich mir nehmen was ich will! Auf dem Weg in die Uni speichere ich Declans Nummer ein und schreibe ihm eine kurze SMS. Dann lese ich die Nachricht meiner Mutter, die mir schreibt, dass sie mich kommendes Wochenende mit Noah besuchen will. Ich freue mich und antworte ihr schnell, dass ich es kaum erwarten kann. Im Hörsaal lasse ich mich auf meinen Gewohnten platz fallen. Clarissa und Phine lasse auf sich warten, sodass ich erneut den Zettel aus meiner Hosentasche ziehenden Declan mir geschrieben hat. Sein Manager. Zum ersten mal fällt mir auf, wie wenig ich eigentlich über den Trommelnden Iren auf der anderen Seite des Flures weiß. Ich nehme mir vor ihn heute Abend auszufragen und seufze leise in mich herein. Clarissa lässt sich gerade neben mir auf den Platz fallen und teilt mir mit das Phine krank ist, als mein Handy vibriert und eine neue Nachricht eingeht.Als der Bildschirm aufleuchtet erscheint Declans Name und ich spüre einen Schwarm Schmetterlinge in meinem Bauch herumwirbeln. Schnelllese ich seine Nachricht.
Declan:>Wie geht's deiner wunden Pussy?<
Ich kichere und Antworte:
Ivy: >Ich denke, sie braucht nur eine kurze Pause<
Und hoffe, dass er den Wink mit dem Zaunpfahl versteht.
Declan: >wie gut, dass mir das eh egal gewesen wäre Puppe. Ich fick dich heute Abend.<
Ivy: >Ich bin in der Uni!<
Declan: >Ist dein Höschen Nass?<
Ivy: >Ja..<
Declan: >Mein Schwanz ist hart Babe.<
Ivy: >Ich will ihn heute Abend sehen, gestern hast du ihn mir nicht gezeigt!<
Declan: >Oh Puppe, ich zeig ihn dir, als dank kannst du mir einen Blasen.<
Ich kichere. Dieser Mann ist wirklich unverbesserlich!
Ivy: >OK.<
Declan: >Braves Mädchen. Deine BH größe ist 80 C?<
Ivy: >Haha woher weißt du das?<
Declan: >Ich hatte sie in den Händen Babe. Da werden sie heute Abend wieder sein.<
Ivy: >Ich muss aufhören, der Proff kommt, bis später Neandertaler.
Declan: >Freches Miststück.<
Ich kichere, was Clarissa mich von der Seite merkwürdig anschauen lässt. Doch in meiner Aktuellen Stimmung ist mir das egal. Ich fühle mich losgelöst.
Meine letzte Vorlesung ist um 18 Uhr vorbei und ich fahre mit der U-ban zurück nach Hause. Als ich unten die Tür aufschließe und die Treppen hoch steige höre ich den Iren bereits. Laut und dunkel klingen die Schläge im Leeren Hausflur wieder. Ich lächele. Als ich im obersten Stock ankomme, krame ich meinen Schlüssel aus der Tasche. Ich schiele zu der einzigen anderen Wohnungstür auf dem Flur. Ob ich ihm bescheid sagen sollte, dass ich wieder da bin? Ich schüttele den Kopf. So ein Unsinn, jetzt gehe ich erstmal Duschen!In meiner kleinen Wohnung stelle ich das Radio an, werfe meine Bücher Tasche und meine Schuhe in die Ecke und laufe summend ins Bad.Ich dusche flink und ziehe dann eine kurze weiße Stoff Shorts und ein alte ausgewaschenes Steelers T-Shirt an. Keinen BH. Meine Füße verstecke ich in Wollsocken. Nachdem ich meine Haare auf dem Kopf zu einem Dutt zusammen gewurschtelt habe gehe ich in die Küche. Ich hole alle zutaten aus dem Küchenschrank, die ich für Spaghetti Carbonara brauche als er an der Tür klingelt. „Komme!" rufe ich,als ich Richtung Flur strebe. Ich grinse in der freudigen Erwartung den rothaarigen Iren zu sehen. Doch stattdessen steht Jonas vor mir als ich die Türe öffne.
YOU ARE READING
Mr. Irish
Romance"Du wirst es noch bereuen nebenan eingezogen zu sein Puppe. Kleine Brave College Studentinnen wie dich fresse ich zum Frühstück" Das ist Declan. Drummer, Ire und Arschloch erster Güteklasse. Und dann kommt sie. Bähm.