🦋Butterflys🦋

252 10 11
                                    

Jimins POV.

Das schrille Geräusch meines Weckers reißt mich, wie jeden Tag, auch heute mal wieder aus dem Schlaf.
Ich brumme genervt auf und schalte den Wecker mit einem festen Schlag aus.
Müde rolle ich mich aus dem Bett und bleibe noch für einen Augenblick auf dem Boden liegen, doch dann raffe ich mich auf, um mich fertig für die Schule zu machen.

Nachdem ich Geduscht, Zähne geputzt, mich umgezogen und geföhnt habe, gehe ich mit meinem Schulranzen in der Hand runter in die Küche, in welcher meine Mutter schon fleißig am Pancakes braten ist und setze mich an den Esstisch.
,,Guten Morgen Jimin Schatz!'', begrüßt mich meine Mutter und legt schon die ersten Pancakes auf den Teller der vor mir steht.
,,Morgen.'', antworte ich stumpf und fange an den ersten Pancake zu essen.
Meine Mutter setzt sich neben mich, und schaut mich in Gedanken versunken an.
Hab ich was im Gesicht oder so..?

,,Ähm..ist was..?'', frage ich dann endlich und hole somit meine Mutter aus den Gedanken.

,,Ich habe mich nur gefragt ob du eine Freundin hast..'', haut sie dann einfach raus, weshalb ich mich an meinem Pancake verschlucke.

,,Was?'', frage ich zwischen meinem Husten um sicher zu gehen das ich sie richtig verstanden habe.

Meine Mutter klopft mir auf den Rücken und als ich aufgehört habe zu husten, redet sie einfach weiter.

,,Es ist halt so, das du ein wirklich hübscher und netter Junge bist, und wahrscheinlich viele Mädchen aus deiner Schule auf dich stehen. Deshalb habe ich mich halt einfach gefragt ob du eine Freundin hast.'', ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Ich bin Schwul.

Mit einem knappen ,,Nein hab ich nicht.'', stehe ich vom Tisch auf, schwinge meinen Schulranzen über meine Schulter und laufe nun zum Schuhregal und ziehe mir meine Schuhe an.

,,Schade'', höre ich meine Mutter noch sagen, ehe ich schon aus der Haustür raus gehe und mich auf den Weg zur Schule mache.

Auf der Hälfte des Weges kommt mein bester Freund Taehyung noch mit dazu, den ich mit einem gelassenen Handschlag begrüße.

Auf dem Rest des Schulweges reden wir über alles mögliche.

In der Schule angekommen laufen wir schon zu unseren Spinden um die Bücher die wir brauchen zu holen.
Gerade als wir zu unserem Klassenzimmer gehen wollten, wird die Aula auf einmal mit Gemurmel gefüllt, und alle quetschen sich zusammen um Platz für eine Schwarze Gestalt zu machen.
Als die Person sich umdreht und mich direkt anschaut, spüre ich wie mein Herz einen Schlag aussetzt.
Er ist so hübsch..und seine Augen sind so..wow..!
Warte was?-

Warum schlägt mein Herz so schnell..?

Don't Judge A Book By It's Cover  (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt