Jimins POV.
Ich sitze noch eine Weile da und kämpfe mit purer Verwirrung, bis ich mich endlich seufzend von der Bank erhebe und mich auf den Weg zu der nächst besten Person die mir in den Sinn kommt mache.
Taehyung.Nach ca. 10 Minuten stehe ich endlich vor Taehyungs Haustür und vergewaltige regelrecht die Klingel bis Taehyung mit einem ,,RUHESTÖRUNG!! ICH ZEIG DICH AN!!'' die Haustür aufreißt.
Ich lache und umarme Taehyung, der das ganze erwiedert und mich danach ins Haus eintreten lässt.
,,Alsooo..wieso bist du her gekommen?'' fragt Taehyung mich neugierig.
,,Darf man nicht einfach mal seinen besten Freund besuchen?'' antworte ich und versuche es so glaubwürdig wie möglich rüber zu bringen und hoffe das Taehyung nicht noch weiter nachhakt, aber er wäre nicht Taehyung wenn er es einfach so stehen lassen würde und quetscht mich weiter aus..,,Doch schon..aber erstens, ist es eigentlich mein Job unangekündigt bei dir aufzukreuzen, zweitens, merke ich das etwas nicht stimmt, und drittens, dein Schnürsenkel ist offen.'' antwortet Taehyung misstrauisch.
Ich verdrehe genervt die Augen, ziehe meine Schuhe aus und gebe mich geschlagen.
,,Ja möglicherweise hast du recht..vielleicht ist nicht alles okay aber lass uns das in deinem Zimmer besprechen ok?'' gestehe ich geschlagen.
Taehyung nickt und deutet mir an das ich ihm folgen soll.
In seinem Zimmer angekommen wirft Tae sich auf seinen Sitzsack der auf dem Boden liegt und ich lasse mich erschöpft auf seinem anderen Sitzsack, der extra immer für mich da steht, fallen.
,,Also was ist los?'' beginnt Taehyung neugierig das Gespräch.
Ich seufzte und fange an zu reden.
,,Ähm..also ich bin etwas..also eigentlich sehr..verwirrt..'' versuche ich anzufangen, jedoch ist es schwieriger als gedacht die richtigen Worte zu finden.
,,Und..warum?'', hackt Taehyung ungeduldig weiter nach.
,,Wegen einer Person..'' rede ich unsicher weiter.
,,Sag bloß du meinst Suga..'', seufzt Tae.Nun bin ich der jenige der Taehyung verwirrt anschaut.
,,Wer ist Suga?'' frage ich und ziehe verwirrt die Augenbrauen hoch.,,Yoongi. Den Typ den du in der Schule so angestarrt hast.'' ,kichert Taehyung.
,,Oh..äh..tatsächlich geht es wirklich um ihn..'' antworte ich nervös.
,,Warte..wirklich jetzt!?'' fragt Tae entsetzt.
,,Uhuh..Ich glaube ich bin in ihn verliebt Tae..''
DU LIEST GERADE
Don't Judge A Book By It's Cover (Yoonmin)
RomancePark Jimin ist ein braver 17 Jähriger durchschnittlicher Schüler und kommt mit jeder Person gut zurecht, somit ist er das komplette Gegenteil von dem 18 Jährigen Schüler Min Yoongi über den es viele Grüchte gibt, und den jeder aus Angst zusammen ges...