Yoongis POV.
Ich spüre wie mich jemand antippt und drehe mich um.
Was wollen die jetzt schon wied-
Oh damnnnDieser nette/oder nicht nette, man weiß ja nie, Junge steht wieder vor mir und scheint mit seinen Gedanken zu kämpfen, bis er schließlich doch ein Wort raus bekommt.
,,H-Hey..!'', sagt er leise und wenn ich mir das nicht einbilde wird er auch ein wenig rot.
,,Ehm..hey..?'', antworte ich verwirrt und frage mich was ihn zu mir bringt, weil sonst eigentlich nie jemand zu mir kommt (was eigentlich auch gut so ist).
Es entsteht eine kurze Peinliche Stille in der wir beide nicht wissen was wir sagen sollen.
Ich räuspere mich und setze wieder zum reden an doch da fängt der, ich denke mal Jüngere, Junge wieder zu reden an.
,,Jacke! Äh..a-also ich mein du hast ne coole..Jacke..'', redet er nervös drauf los und wird zum Ende hin immer leiser.
Ich sehe ein Paar Meter von uns weg einen Jungen der anscheinend ein Freund von diesem Jungen vor mir sein muss, denn er macht die ganze Zeit irgendeine Zeichensprache zu dem vor mir, und haut sich wegen dem Satz des Jungens vor mir an die Stirn.
Ich schaue wieder zu dem Junge vor mir der nur peinlich berührt auf den Boden starrt.
,,Äh..Danke..? Deine ist auch..cool..'', sage ich etwas hilflos da ich nicht mit solchen Situationen umgehen kann.
Der Junge vor mir wird wieder rot.
Schon irgendwie süß..
Okay nein stop.
Menschen.sind.nicht.süß.
..außer der hier vielleicht..
OK HALT STOPIch ordne wieder meine Gedanken und versuche erneut ein Gespräch aufzubauen (was ziemlich selten bei mir vorkommt).
,,Und..wie heißt du?'', frage ich ihn also.
Er schaut wieder hoch und versucht wohl auch irgendwie Männlich zu wirken aber es klappt nicht wirklich..
,,J-Jimin..'', antwortet er mal wieder stotternd und man kann sehen wie sehr er sich gerade innerlich dafür verflucht weshalb ich kurz schmunzeln muss, doch als ich es bemerke höre ich sofort wieder auf.
,,Okay ich bin-'', doch ich komme nicht zum Ausreden denn ich werde wieder unterbrochen.
,,Ich weiß genau wer du bist.'', antwortet der Jüngere selbstsicher, bis er realisiert was er da gesagt hat..
Jimins POV.
Ich weiß genau wer du bist!?
Dein ernst Park Jimin!?
Jetzt denkt er sicher du wärst ein Stalker!!,,Äh a-also damit meinte ich jetzt nicht das ich dich s-stalke oder s-so..! Ich meine dami-'', doch Yoongi unterbricht mich lächelnd.
OMG SEIN LÄCHELN IST SO CUTE NDKYJDKDJDK
,,Schon okay ich verstehe was du meinst..es gibt hier viele Gerüchte über mich.'', antwortet er.
,,N-Nein das meinte ich nicht i-''
,,Also stalkst du mich doch?''
,,N-Nein!''
Ich gebe die Hoffnung auf und atme frustriert aus.
,,Ich meinte das wirklich nicht so..!'', versuche ich es noch ein letztes mal.
,,Ich weiß.'', antwortet Yoongi belustigt.
Ich atme erleichtert auf.
Ich sehe Tae in meinem Augenwinkel wie er wieder irgendwelche Zeichen macht..sieht aber eher wie ein Paarungstanz aus..
Yoongi schaut nun auch zu Tae.
,,Ist das dein Freund?'', fragt mich Yoongi und zieht verstört die Augenbrauen hoch.
Mein Freund!? Meint er FESTER Freund!? Weiß er das ich Schwul bin!? Ist er überhaupt auch Schwul oder Bi!?
Shit ich muss auf die Frage antworten..!,,A-Also nicht mein Freund wie FESTER Freund..! E-Er ist mein BESTER Freund..! A-Also nicht das ich Schwul wäre o-oder so..außer du willst es.. A-Also ich bin ü-übrigens Single..!'', stottere ich und würde mir am liebsten gegen die Stirn schlagen.
Noch unauffälliger kann man es echt nicht machen..
Yoongi schaut mich überfordert an.
Oh shit ich hab verkackt..!
Yoongi räuspert sich.
,,Äh..okay..? Also ich nehme einfach mal an das du Schwul bist, ja? Also..äh..ich hab nichts gegen Schwule..also nur falls du das denkst.'', sagt er noch immer leicht überfordert.Ich schaue auf den Boden und nicke nur.
,,U-Und du..?'', frage ich nun leise.
,,Was?'', fragt Yoongi verwirrt.
,,A-Also..auf w-was stehst du..?'', frage ich nervös da ich Angst habe das die Frage zu privat ist.
,,Ähm..also..i-'', Yoongi wird vom Gong unterbrochen.
Yoongi schaut mich entschuldigend an und geht rein.
Ich seufze und Tae kommt zu mir.
,,Oh Gott Jimin also Flirten musst du echt noch üben.'', zieht er mich auf und ich boxe ihm nur gegen den Arm.
Wir machen uns auf den Weg nach drinnen bis Tae jemanden entdeckt.
,,Eh..Jimin..? Ist das Yoongi der gerade aus dem Schulgelände rausgeschlichen ist..?''
DU LIEST GERADE
Don't Judge A Book By It's Cover (Yoonmin)
Lãng mạnPark Jimin ist ein braver 17 Jähriger durchschnittlicher Schüler und kommt mit jeder Person gut zurecht, somit ist er das komplette Gegenteil von dem 18 Jährigen Schüler Min Yoongi über den es viele Grüchte gibt, und den jeder aus Angst zusammen ges...