🏳️‍🌈🗿Confusion🗿🏳️‍🌈

140 8 0
                                    

Jimins POV.

Ich sitze mittlerweile zuhause auf meinem Bett und bin am Videochatten mit Tae.

,,Wann hast du jetzt eigentlich vor dich bei deinen Eltern zu outen?'', fragt Tae mich auf der anderen Seite des Bildschirms während er bei sich im Zimmer auf dem Boden liegt und seine Nase an die Kamera drückt.

,,Ich weiß nicht..wie sagt man sowas denn?'', antworte ich unsicher und gehe gar nicht erst auf Taes Nase, die auf meinem Bildschirm groß zu sehen ist, ein.

,,Keine Ahnung geh einfach zu ihnen und sag so yO iCh BiN sChWuL'', schlägt Tae vor.

,,Das kann ich nicht bringen..kannst du nicht dabei sein..?'', frage ich flehend.

,,JA! Ich hab gehofft das du das sagst!'',quitscht Tae aufgeregt und wedelt mit den Händen.

,,Sicher das du nicht auch Schwul bist?'', frage ich ihn zweifelnd und mustere ihn.

,,Keine Ahnung..ich hab noch nie darüber nachgedacht..'', überlegt Tae.

Ich schaue ihn nun mit offenem Mund an da es eigentlich nur ein Witz gewesen ist und ich nicht mit so einer Antwort gerechnet hätte.

,,OMG WAS!? DAS WÄRE SO COOL'', sage ich etwas lauter da ich so überrascht bin.

,,Naja egal jetzt, wollen wir uns treffen? Dann können wir dein Outing planen..!'', wechselt Tae aufgeregt das Thema.

,,Okay! Dann in 10 Minuten bei mir? Bis gleich mein kleiner Gay!'', sage ich grinsend.

,,Ich bin mir doch noch gar nicht sicher ob ich wirklich Ga-''

Ich schneide Taes Satz ab in dem ich einfach auflege und Grinse.

Wenn Tae wirklich Gay sein sollte dann hab ich schon den perfekten BoYfRiEnD für ihn..

Don't Judge A Book By It's Cover  (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt