🏳️‍🌈💡Conclusion💡🏳️‍🌈

144 8 0
                                    

Jimins POV.

Es klingelt an der Tür und ich Stürme runter und reiße die Tür auf.

Vor mir steht Tae, mit einer kleinen selbst gemachten Mini Gay Flagge an einem Stift festgeklebt, und wedelt damit vor meiner Nase rum.

,,Die hab ich dir gebastelt!'', sagt er stolz.

Ich muss lachen und hau mir an die Stirn.
Wieso ist er so?

Meine Mutter kommt um die Ecke.

,,Hi Tae! Ich hab euch Piz-...Bist du Schwul?'', fragt sie, Tae und die Mini Flagge musternd.

Ich muss mir ein Lachen verkneifen.

,,Äh..ich weiß nicht..das ist ein Schulprojekt...!'', redet er sich zögernd raus.

,,Achso..Ich hab euch Pizza gemacht ihr könnt sie ruhig oben essen'', sagt meine Mutter noch lächelnd und drückt uns die Pizzen in die Hand.

Tae und ich bedanken uns und gehen mit den Pizzen hoch in mein Zimmer und setzen uns auf mein Bett.

Tae überreicht mir die Mini Flagge woraufhin ich lachen muss.

,,Falls du wirklich schwul oder bi bist hab ich schon den perfekten Freund für dich.'', grinse ich.

Tae verschluckt sich an seiner Pizza da diese Aussage anscheinend sehr unerwartet kam.

Ich lache und klopfe ihm fest auf den Rücken.

,,Du must nicht so fest hauen als wär ich ein Alter Teppich den du ausklopfen willst!'', bringt Tae zwischen seinen Hustern bösartig hervor.

,,Dann kratz halt ab.'', antworte ich eingeschnappt weshalb Tae lachen muss.

10 Minuten später

Tae und ich sind mitten in den Planungen für mein Outing und haben schon einen ''sehr guten Plan''.

,,Genial.'', staunt Tae.

,,Naja genau genommen ist das nicht wirklich ein Plan, sondern ein Skript..'', murmel ich.

,,Sei leise und mach den Moment nicht kaputt. Es ist Genial..!'', ermahnt mich Tae woraufhin ich schmunzeln muss.

,,Okay kann es los gehen?'', fragt mich Tae aufgeregt und steht vom Bett auf.

,,Ja..es kann los gehen..!''

Don't Judge A Book By It's Cover  (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt