Jimins POV.
Ich weiß nicht wie lange mich Taehyung schon geschockt anstarrt, aber ich weiß das diese Stille mehr als awkward ist, weshalb ich mich räuspere und wieder zum reden ansetze doch da findet Taehyung seine Stimme wieder und rattert aufeinmal alles runter was wohl gerade in seinem Kopf vorgegangen ist.
,,BITTE SAG DAS DAS NICHT WAHR IST..!! HAST DU MIR HEUTE MORGEN NICHT ZUGEHÖRT!? JIMIN DER TYP IST KRANK..! ER HAT MEHR ALS NUR EIN BISSCHEN DRECK AM STECKEN!! AUßERDE-''
Mein Prusten unterbricht Taehyung bei seiner Standpauke, weshalb er mich nun verwirrt mustert.
,,Du hast Dreck am Stecken gesagt..!!'' Pruste ich und krieg mich garnicht mehr ein.
Taehyung verdreht genervt die Augen und wartet mit einem ''Dein Ernst''-Blick das ich mich wieder einkriege.
Als ich mich einigermaßen beruhigt habe seufzt Tae nur und sagt ,,Was soll nur aus dir werden..'' und schmunzelt leicht.
,,Der Ehemann von Yoongi'', beantworte ich seine Ironisch gemeinte Frage mit einem stolzen Grinsen.
Tae seufzt mal wieder.
,,Jimin aber ich meine es ernst, der Typ ist nicht gut für dich und du solltest dich zu deinem eigenen Wohl nicht mit ihm abgeben..es gibt so viele Gerüchte über ihn und selbst wenn sie vielleicht etwas überspitzt sind, wird da schon was Wahres drann sein, Gerüchte entstehen nicht ohne Grund und um ehrlich zu sein kann ich mir bei Yoongi gut vorstellen das sie wahr sind. Vielleicht nicht alle, aber einige..Jimin du bist so ein Liebenswürdiger und hilfsbereiter Mensch und Yoongi ist ein Kaltherziger, Emotionsloser Stein der sich nen Scheiß für seine Mitmenschen interessiert..ihr seid komplett verschiedene Welten..ich will nicht das du verletzt wirst Jimin..'', redet Tae besorgt auf mich ein.
Wie kann er sowas nur sagen..?
Er kennt ihn doch garnicht..Ich schaue Taehyung nur kalt in die Augen.
,,Danke das du dir Sorgen machst Kim Taehyung, ist echt schön das du mir nochmal unter die Nase reiben musstest das ich keine Chance bei ihm habe..! Außerdem kann ich nichts für meine Gefühle!'', sage ich aufgebracht während ich mich aus meinem Sitzsack erhebe und auf die Tür zusteuere, aber da springt Tae auf und hält mich an meinem Handgelenk fest.
,,So war das doch garnicht gemeint..!'', sagt Tae nun und man merkt das er ein schlechtes Gewissen hat.
,,Aha und wie dann?'', erwiedere ich kalt.
,,Ich hab doch einfach nur angst das er dich in illegale Maschen reinzieht oder das er deine Gefühle verletzt..'' murmelt Tae besorgt.
,,Aber wie kommst du drauf das er mit illegalen Sachen zutun hat!?'', gebe ich angepisst zurück.
,,Man erzählt sich so einiges über ihn, Jimin..'', Tae wird immer leiser.
,,Wie kann man nur so viel Vertrauen in Gerüchte haben!!? Du kennst ihn doch nicht mal!!'' ich werde immer lauter.
,,Wie kann man nur so naiv sein wie du!!? Er wurde schon öfters bei illegalen Geschäften erwischt und dazu besäuft er sich jede Nacht!! Das reicht mir schon um zu wissen das man nicht mit ihm abhängen sollte!! Merkst du nicht wie du dich jetzt schon total verändert hast und das nur wegen ihm!!? Früher hättest du niemals unsere Freundschaft für irgendeinen dahergelaufenen Junky aufs Spiel gesetzt!!! Geh meinetwegen und häng mit diesem Yoongi rum aber irgendwann wenn du mitten in der Scheiße steckst in die er dich mit reingezogen hat wirst du merken was für einen Fehler du gemacht hast und dann komm nicht zu mir um dich auszuheulen!!'', schreit Tae mich an.
DU LIEST GERADE
Don't Judge A Book By It's Cover (Yoonmin)
RomancePark Jimin ist ein braver 17 Jähriger durchschnittlicher Schüler und kommt mit jeder Person gut zurecht, somit ist er das komplette Gegenteil von dem 18 Jährigen Schüler Min Yoongi über den es viele Grüchte gibt, und den jeder aus Angst zusammen ges...