💘Boy With Luv💘

210 13 8
                                    

Jimins POV.

Zuhause angekommen schleudere ich meinen Schulranzen in irgendeine Ecke meines Zimmers und lasse mich erschöpft auf mein Bett fallen.

Wasn Tag..

Sofort schießen mir wieder die Bilder ,von Yoongi wie er da in der Aula läuft, in den Kopf und ich muss grinsen wie ein Psycho..zumindest kam ich mir so vor..

Er ist so hot..!

Leider wurden meine Gedanken genauso schnell wie sie kamen wieder unterbrochen und zwar von meiner Mutter.

,,Jimin ist alles okay? Du hast mir gar nicht hallo ges-....wieso grinst du so?'', fragt sie mich nun verwirrt.

,,Nur so..'', versuche ich so normal wie möglich zu antworten, doch leider konnte ich nicht aufhören Psycho zu grinsen, weshalb es dann wohl nichts mit ''normal antworten'' wurde..

Meine Mutter schaut mich eine Zeit lang nachdenklich an, doch dann fangen ihre Augen an zu Leuchten und sie legt ihre Hände aufgeregt auf meine Schultern.
,,Bist du verliebt!?'', fragt sie mich aufgeregt während sie mich an den Schultern durchschüttelt wie ein Milchshake..oder etwas anderes..(😏)

Ich überlege ob ich die Wahrheit und ''ja'' sagen soll, oder ob ich lüge..wenn ich ja sage will sie aber wissen wer es ist und dann findet sie raus das ich Schwul bin..
Ich bin überfordert..

Die lange Stille reicht meiner Mutter wohl als Antwort, da sie mich glücklich umarmt und irgendwas von ''Mein kleines Küken wird Erwachsen'' quietscht..

Ich schaffe es mich aus der Umarmung zu befreien und schnell aus dem Haus zu rennen, da ich jetzt keine Lust auf ein ''Bienchen Blümchen'' Gespräch habe.

Eine halbe Stunde später

Ich laufe durch den Park und beobachte die Tauben, als ich aufeinmal etwas, oder besser gesagt jemand interessanteren sichte..

Min.Yoongi.

Don't Judge A Book By It's Cover  (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt