Die Regentropfen schlagen hart gegen die Turmfenster. Der Nachthimmel ist tintenschwarz. Ansonsten ist es still im Griffindor-Jungenschlafsaal der 5. Klasse. Das einzige Licht geht von meinem Zauberstab aus. Das silbrige Licht ist kaum stark genug um in seinem Schein zu lesen, aber ich will endlich mit diesem Buch durchkommen. Ich habe noch 3 Tage bis zum nächsten Vollmond. Bis dahin muss ich dieses Buch über Werwölfe durch haben. Ich spüre es. Ich bin unruhiger als sonst, wenn der Vollmond naht. Aber vielleicht hat dieses Kribbeln in meinem Bauch auch gar nichts damit zu tun. Ich habe nicht das Gefühl, dass es nach Vollmond einfach verschwinden wird. Mein Licht gleitet durch den dunklen Raum. Peters Bett ist flach und unberührt. Er liegt mit einer Grippe im Krankenflügel. James Vorhänge sind verschlossen, er lässt sie niemals offen. Sirius' Vorhänge dagegen sind weit geöffnet. Eine Strähne seines schwarzen Haares ist ihm in die blasse Stirn gerutscht. Schläfrig schiebt er sie beiseite. Schnell schaue ich weg. Ich sollte ihn nicht so ansehen. Nicht meinen besten Freund. "Moony?", flüstert er aus der Dunkelheit. Ich reagiere nicht. "Nox", flüstere ich und das Licht erlischt. Ich schiebe mein Buch beiseite und schließe die Augen. "Moony!", zischt Sirius, nun lauter. Ich schweige. Stille. Das Trommeln des Regens. Sirius schweigt.
DU LIEST GERADE
Wolfstar- Die ganze Geschichte
FanfictionDas ist einfach mal meine Version der Wolfstargeschichte. Ich hab versucht das ganze nicht zu schnulzig zu machen, wenn ihr Kritik habt, schreibt sie mir gerne😊 (abgeschlossen)