Was bisher geschah...
Lucius Pov
,,Ratet mal wer es war",knurrte ich. Alle guckten mich verwirrt an. Ich seufzte und sagte: ,,Vernon Dursley hat euer Haus in Spinners end in Brand gesetzt mit Mordabsicht" es herrschte erschrockene Stille, als Lupin Ms.Evans auffing. Mist... An ihren Zustand habe ich gar nicht gedacht.================================
Remus Pov
,,Luc, musste das sein?",tadelte Narzissa ihren Mann, der ziemlich schuldbewusst aussah. Ich hielt mein bewusstloses Patenkind im Arm und starrte Malfoysenior in Grund und Boden. ,,Ich hoffe der Dursley bezahlt dafür!",zischte ich und hörte Severus knurren.
,,Worauf du deinen Wolf verwetten kannst"Narzissa Pov
,,Mr.Lupin, Ich würde vorschlagen, dass sie mit Bea, Draco und Harry gleich in den Grimmaultplatz flohst und sie dort beaufsichtigst. Ach Harry wärst du noch so nett und sagst uns was eurem 'Onkel' am wichtigsten ist?",fragte ich und der Pottererbe fing an gehässig zu grinsen. Der junge Griffindor schrieb mir alles was er über seine Verwandten weiß auf ein Pergament, ehe er mit dem Werwolf, Bèatrice und Draco sich zum Grimmaultplatz aufmachten.Draco Pov
Staunend erkundigte ich mit Harry das Haus, während Lupin auf sein Patenkind aufpasste, da diese sehr verschreckt ist.
,,Ihr habt hier einen eigenen Swimmingpool?!", quitschte ich ganz Unmalfoyhaft auf und Har...Potter grinste mich ganz frech an.
,,Wenn Bèa wieder etwas munterer wird, können wir hier schwimmen gehen", meinte er und ich nickte zustimmend.Da es schon nach 0 war, legten wir uns ins Bett und schliefen bis 9 Ihr morgens durch.
Erzähler Pov
Mitten in der Nacht wurde ich wach. Neugierig sah ich mich um und sah Remus auf dem Bett liegen. Leise stand ich auf, um zu ihm ins Bett zu krabbeln und mich an ihm dran zu kuscheln. Gedacht getan.
Zufrieden schlief ich wieder ein.Harry Pov
Am nächsten morgen taperte ich über den Flur, wo ich einen spionierenden Draco Lucius Malfoy vor fand.
,,Morgen Drache. Was beobachtest du denn da?", erkundigte ich mich und schaute ebenfalls hinein.
Bei Merlins geblümte Bekiniunterwäsche!!!
Meine Schwester liegt in Remus armen! Wenn dass die schmierige Kerkerfleder sieht, gibt es Moony-Flambiert-aller-Mausetod.
,,Dass darf Snape nicht herausfinden...Bitte verrate es ihm nicht Draco",flehte ich ihn an.Draco Pov
Kurz musterte ich ihn, nickte dann aber gnädig. Zu zweit liefen wir in die Küche, um Frühstück vorzubereiten. 20 Minuten später kam Bèatrice vorsichtig hinein.,,Morgn",nuschelte sie. Ich drehte mich zu ihr um und erwiederte das guten Morgen, genau wie Harry.
,,Geht es dir besser?",fragte ich sie. Sie nickte und erzählte, dass sie mitten in der Nacht wach geworden war und ausgewohnheit sich ins Bett gelegt hatte. Das ihr Pate darin lag, bemerkte sie erst, als sie vorhin wach wurde.,,Und wie hat er reagiert?", fragte nun Harry, woraufhin sie kicherte.
,,Er ist vor schreck aus dem Bett gefallen und hat was in seinen drei-Tagebart genuschelt." Nun fielen wir um vor lachen. Das ist einfach zu komisch. In dem Moment kam Professor Lupin hinein. Dieser sah leicht verstört aus, weswegen wir noch lauter lachten.,,Mensch Moony!", lachte Potter. ,,Wir haben nicht vor es irgendjemandem zu sagen"
Remus Pov
Erleichtert frühstückten wir zusammen, ehe wir auf Wunsch von Malfoyjunior in unserem Swimmingpool gingen."Was wohl die anderen erwachsenen gerade tun?", dachte ich, als Bèatrice mir ein Eimer wasser über den Kopf kippte.
================================
Hey alle zusammen! Also ich schreibe die Kapitel dieser Ff zweimal pro Woche. Wer möchte kann seine Ideen in die Komentare schreiben. Schönen Abend noch👍👋
DU LIEST GERADE
dunkles Verlangen
FanfictionFortsetzung von Die Tochter des Tränkemeisters. Remus Lupin, immernoch Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ist hoffnungslos verliebt in sein Patenkind Béatrice Evans. er versucht seine Gefühle zu unterdrücken. wird er es schaffen oder w...