Lucius Pov
,,Wir müssen deren Ansehen in den Keller befördern, nur wie stellen wir das an?", gab ich laut meine Gedanken kund. Mein guter Freund Severus tigerte wie eine Katze von links nach rechts.,,Wie wäre es, wenn wir sie mit einem Krallenfluch verfluchen würden, der zusätzlich mit Veritaserum getränkt wäre?", kam es von dem Ehemaligen Rumtreiber.
,,Der anfang ist schon mal ganz gut, doch von Mr.Potter habe ich gehört das sie, wenn diese Muggel Besuch haben sagten, dass er auf eine schule für schwererziehbare geht. Am besten lassen wir in einem Massenbrief verlauten, dass Mr.Harry Potter auf eine Schule für hochbegabte geht und so ist deren ansehen noch weiter im Keller", kam von meiner Frau der nächste Vorschlag.
Ein Blick zu Severus genügte mir, um zu wissen, dass er damit einverstanden ist.Sirius Pov
,,Und was machen wir mit dem alten Suppenhuhn?",fragte ich in die runde. Verwirrte Gesichter starrten mich an. Ich seufzte theatralisch auf, ehe ich die Bombe platzen ließ.
,,Mit dem alten Suppenhuhn ist Dumbledore gemeint und ihn sollten wir unsere Meinung geigen, da er das Trimagische Tunier wieder aufleben lassen will."
Im ersten Moment war alles still bis.....Narzissa Pov
,,NEIN ODER?! SAG DASS DAS EIN SCHERZ WAR!", brüllte ich ganz Unmalfoyhaft los. Doch mein werter Blutsverrätercousin schüttelte den Kopf.
,,Ich scherze nicht.... Leider"Severus Pov
Hat der Direktor von Hogwarts jetzt sein Hirn gegen Zuckerwatte ausgetascht?! Wenn mein Kind da mitmachen muss, dann reiße ich ihm alle Gliedmaßen ab und gebe diese dann Fluffy zum spielen.,,Hoffen wir mal, dass keiner unserer Kinder von diesem Kelch gezogen wird. Ansonsten wird es sehr ungemütlich für den 'ach so großen' Albus Dumbledore.", prophezeite Malfoysenior und ich fügte hinzu:
,,Dass werden wir unseren Kindern mitteilen"
Währenddessen im Grimmaultplatz
Harry Pov
,,Was möchtet ihr heute zum Abendbrot essen?", fragte ich fröhlich in die Runde. Heute morgen hatten wir alle Pancakes zum Frühstück gegessen und waren danach bis 14 Uhr in unserem Swimmingpool. Danach waren wir duschen und saßen nun alle im Wohnzimmer in der Sitzecke.,,Wie wäre es mit Wienerschnitzel, Möhrengemüse und Kartoffeln und zum Nachtisch Schokoladenfondoue?",schlug meine Zwillingsschwester vor. Mit dem Vorschlag waren zu meinem erstaunen alle einverstanden.
,,KREACHER!", rief ich.
Das ist Kreacher der Hauself
Kreacher Pov
,,Was ist!", motzte ich. Ok eigentlich tuen und dürfen das Hauselfen nicht, aber mein jetziger herr meckert nur über meinen alten Master und das gefällt mir nicht. Ich sah das Mädchen, was vor mir in die Hocke ging skeptisch an.,,Ich weiß wie du dich fühlst, Kreacher. Ich werde mit Mr.Sirius Black sprechen, damit er aufhört schlecht über Regulus zu sprechen." mit Verwunderung sah ich sie an. Sie schlägt nicht, spuckt nicht und spricht keine Morddrohungen aus???
,,Würdest du mir bitte diese Sachen besorgen und sie in die Küche bringen? Ich warte dort auf dich", Diensteifrig nahm ich den Einkaufszettel und verschwand zum nächsten Supermarkt.
Draco Pov
,,Wahnsinn... Du redest mit einem Hauselfen so, als wäre diese Kreaturen Menschen",hauchte ich fasziniert. Sie zuckte nur mit den Schultern und verschwand in der Küche.Erzähler Pov
Mit einem Plopp stand der Hauself Kreacher in der Küche.
,,bei was kann ich dir denn helfen Kreacher?",fragte ich ihn höflich.
Dieser schien zu überlegen.,,Würden sie die Möhren schälen und schneiden Miss", piepste er seine Antwort und so machten wir uns fröhlich ans werk.
Remus Pov
Nach einer Dreiviertelstunde wurden wir ins Esszimmer gerufen.
,,Mensch, das riecht ja klasse!",freute sich Mr.Malfoyjunior. Während wir aßen, wurde der Kamin grün und es kamen erst Tatze, dann Lucius mit Narzissa und zum Schluss Severus heraus. Diese setzten sich mit hinzu und durften auch noch mitessen.Sirius Pov
,,Mensch, das essen schmeckt ja heute richtig gut, wer hat es von euch den gekocht?", fragte ich interessiert.,,Ich und Kreacher. Guck nicht so. Würdest du aufhören über deinen Bruder herzuziehen, der für euren Orden im übrigen wie mein Dad ein Spion war, dann würde Kreacher auch nicht so sein. Ich komme sehr gut mit ihm zurecht und von ihm kann man nicht nur putzen lernen nein sogar noch viel mehr.", kam es von Béatrice.
Ihre kleine Rede war für mich wie eine kalte Dusche. Mein Bruder war im Orden des Phönix ein spion?! Warum wusste ich es nicht?Harry Pov
,,Kreacher? Wärst du so lieb und würdest das Schokofundoue und die Früchte holen?", fragte ich ihn lieb und der kleine Kerl nickte begeistert.,,Man schmeckt das gut... Woher kennst du so eine spezialität?", fragte Narzissa meine Schwester.
,,Aus einem Muggelkochbuch, was ich Kreacher geschenkt habe, da er so wie ich mitbekommen habe weiß,das Sirius die Englische Küche nicht mag"Lucius Pov
Nachdem essen gingen wir alle ins Wohnzimmer, wo wir uns auf die Sofa verteilten.
,,erstmal, haben wir den Racheplan fertig, den müssen wir nur noch absenden. Dann wer von euch weiß etwas über das Trimagische Tunier?" Ich schaute in die verwirrten Gesichert. ,,Keine Sorge ich erkläre euch was es ist...oder willst du das machen Severus?", auffordernt sah ich ihn an.Dieser nickte kurz holte luft und fing an zu reden...
Ich weiß, ich weiß Cliffhanger sind nicht der börner aber irgendwie muss man damit ja mitmachen😅 nun denn hoffe der teil ist gut geworden... Wünsche euch einen schönen Tag👋
DU LIEST GERADE
dunkles Verlangen
FanfictionFortsetzung von Die Tochter des Tränkemeisters. Remus Lupin, immernoch Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ist hoffnungslos verliebt in sein Patenkind Béatrice Evans. er versucht seine Gefühle zu unterdrücken. wird er es schaffen oder w...