Eine Woche später....
Severus Pov
Jetzt ist es soweit. Zusammen mit meinen Slytherins lief ich auf das Hogwartsgelände, da die Schüler aus Beauxbatons angekommen waren. 20 Minuten später kam auch die andere Schule an.Hermine Pov
Zusammen mit Harry und Ron setzte ich mich in die mitte des Griffindor tisches und schauten wie die Schülerinnen aus Beauxbatons herein kamen. Danach kamen die von Durmstrang. Deren Direktor, Karkaroff sieht fürchterlich aus. Aber Viktor Krumm dafür ein Blickfang... Und dieser Körperbau... Alter Hermine was denkst du bloss da! Er wird niemals mit dir ausgehen.Draco Pov
Nach der zweiten langweiligen Rede, erschien dann endlich das essen. Béatrice schien sich wohl nicht gut zu fühlen, da sie sehr blass aussah und lustlos ja fast schon so als ob sie schmerzen hätte auf ihren Teller starrte. Nach 10 Minuten reichte es mir.
,,Hey Bea...soll ich einen Lehrer holen? Du siehst nicht sehr gut aus." Sie nickte nur träge und so ging ich auf den Lehrertisch zu. Natürlich wurde die ganze Halle totenstill als ich vorne bei meinem Patenonkel stand.
,,Professor Snape sir? Béatrice geht es gar nicht gut...."Remus Pov
,,Danke Mr.Malfoy Professor Lupin wird sich um sie kümmern", hörte ich Snape sagen und schon stand ich auf und folgte dem jungen Malfoy.
,,Ms.Evans kommen sie mit in den Krankenflügel", sagte ich sanft zu ihr und half ihr hoch. Kaum waren wir aus der großen Halle raus, kippte sie um. Ich hob sie hoch und trug sie zu Madam Pomfrey.
,,Poppy!", rief ichPomfrey Pov
Sofort kam ich angelaufen.
,,Meine Güte was ist denn mit ihr passiert? Leg sie hier hin", sagte ich und deutete auf das erste Bett. Danach zog ich meinen Zauberstab und scannte ihren Körper.
,,Also... Sie hat eine angebrochene Rippe sowie zahlreiche Hämmertome. Ich würde sagen sie hat sich duelliert.nur mit wem das müssen sie herausfinden. Ich gebe ihr jetzt einen Schlaftrunk, sie wird bis morgen nachmittag schlafen."Remus Pov
Ich ging mit dieser Nachricht so schnell es ging runter in die Kerker, wo ich auf Mr.Malfoyjunior traf.
,,Oh Professor...ist Bea noch im Krankenflügel?" leicht niedergeschlagen nickte ich.
,,Sie wird wenn sie Glück hat morgen aus dem Krankenflügel entlassen. Ich muss weiter Mr.Malfoy" sagte ich und ging schnell weiter. Vor dem Privatgemach von Snape blieb ich stehen. Laut klopfte ich an.Severus Pov
Ich ging zur Tür und öffnete sie.
,,Ah Lupin, wie geht es Béatrice?", erkundigte ich mich.
,,Nun Severus. Sie hat eine angebrochene Rippe sowie zahlreiche Hämmertome. Madam Pomfrey sagte, dass sie sich dulliert haben muss. Sie selbst fragen können wir erst morgen nachmittag", erklärte er. Ich nickte und lief rüber in den Slytheringemeinschaftsraum.,,An alle Slytherins. Kann mir einer erklären, ob sich Béatrice Lilly Evans sich dulliert hat und wenn ja mit wem?", schnarrte ich. Pansy Parkinson stand auf.
,,Sir, sie ist gestern abend nochmal alleine in die Bibliothek gegangen, um zu lernen. Wann sie wiederkam weiß keiner sir", somit setzte sie sich wieder hin. Ich ging zurück zu Lupin.
,,Es war jemand aus einem anderen Haus, mit dem sie sich dulliert haben muss.", sagte ich. Die Sorge, die man in den Augen von Lupin sehen konnte hätte ich laut lachen können, wenn es nicht meine Tochter gewesen wäre.
DU LIEST GERADE
dunkles Verlangen
FanficFortsetzung von Die Tochter des Tränkemeisters. Remus Lupin, immernoch Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ist hoffnungslos verliebt in sein Patenkind Béatrice Evans. er versucht seine Gefühle zu unterdrücken. wird er es schaffen oder w...