~8~

585 25 0
                                    

Lucius Pov
Gerade saß ich mit meiner Frau im Wohnzimmer, als der Kamin grün aufleuchtete. Aus dem Kamin kam ein leicht zitternder Severus Snape.
,,Severus was ist passiert?", verlangte ich zu wissen.
,,Béatrice.... Sie...sie wurde...Ins Tunier...Tunier geschickt", stammelte er. ,,Und....und...das...das Potterbalg...auch" erschrocken riss meine Frau die augen auf und auch ich sah ihn ganz  unmalfoyhaft an.

Severus Pov
Verunsichert setzte ich mich in den Sessel der vor dem kamin steht. Wer hat meine Tochter, meine Béatrice in dieses verabscheuungswürdige Tunier gesteckt?
,,Severus hörst du mir zu?", riss mich die Stimme von Narzissa aus den Gedanken. Niedergeschlagen starrte ich sie an.
,,Ich hab gefragt, wer jetzt gerade bei ihr ist", wiederholte sie ihre frage. Kurz war ich am überlegen als es mir wieder einfiel.
,,Lupin passt auf sie auf", antwortete ich.

Remus Pov
Erleichtert, dass sie schlief, machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer, wo ich mir ein Buch aus dem Regal nahm und anfing es zu lesen. Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen war, merkte ich eine schwache umarmung. Den kopfdrehend sah ich in die Augen von Béatrice.
,,Na bist ja wieder wach", sagte ich ruhig. Sie nickte und setzte sich neben mir hin.

,,Was liest du denn?", fragte sie mich nach einigen Minuten.
,,Trimagisches Tunier der letzten Jahrhunderte" Interessiert sah sie mich an weswegen ich ihr das Buch gab. Als sie es fertig gelesen hatte kam von ihr ein trockenes ,,War schön euch gekannt zu haben..." Ich nahm sie in den Arm und murmelte immer wieder.

,,Ich werde dich trainieren du wirst nicht sterben"

 dunkles Verlangen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt