~9~

571 21 2
                                    

Erzähler Pov.
Am nächsten morgen fühlte ich mich so ziemlich gerädert. Mein Vater war gestern nicht zurückgekommen. Wahrscheinlich überlegen sie wie sie mir helfen können oder planen schon meine Beerdigung. Ich drehte meinen Kopf und hatte einen guten blick auf den schlafenden Professor Remus Lupin. Gedanken verloren zeichnete ich kleine Muster auf den Bauch von Remus.

Remus Pov
Durch ein immer stärker werden des kribbeln wurde ich wach.
,,Hmpfihihi... Bea.. Bihihitte a..aufhöhöhörehehehn dahahas kihihitzehehehlt", schüttelte ich mich vor Lachen. Tatsächlich hörte sie nach 5 Minuten auf, was mich aufatmen ließ.

Severus Pov
Gerade stieg ich aus dem Kamin in meinem Büro, als ich ein hämisches Gelächter hörte.
"Oh ja... Sie wird so was von starke Schmerzen kriegen. Besonders wenn die Lehrer nicht wissen wer es war" Wut stieg in mir auf. Ich trat schwungvoll aus meinem Büro und schrie sie an.
,,Weasley und Dean! Mitkommen 30 Punkte jeweils abzug von Griffindor und nachsitzen bei McGonagal für die nächsten 6 Wochen sowie Hogsmeade verbot!" Geschockt starrten beide mich an, ehe sie die beine in die Hand nahmen.

Erzähler Pov
Nachdem essen gingen Professor Lupin und ich im verbotenem Wald trainieren.
,,So du greifst an und ich blogge dann anders herum". Schon feuerte ich mit dem Stupor, Flipendo, Bombarda,Rictusempra und sogar dem Expleriamus auf ihn. Sein Schild wackelte beim Stupor und auch beim Expleriamus gewaltig.
,,Das war schon sehr gut, Ms.Evans. Jetzt musst du nur noch mit den Gedanken bei der Sache bleiben. Dann hast du es auch geschafft." Dankbar lächelte ich ihn an, ehe er mich 5 Runden laufen ließ. Wahrscheinlich als strafe fürs durchkitzeln am morgen...

Eine Woche später...

Heute ist es soweit. Die erste Aufgabe des Turniers. Ich zog mit den anderen Teilnehmern je einen Drachen aus dem Beutel. Ich hab den Rumänischen Stachelbuckel und Harry den ungarischen Hornschwanz. Fleur und Krum haben ihre Aufgabe mit einigen Kratzern überstanden. Und nun war ich an der Reihe.

,,So die Teilnehmerin aus Hogwarts. Béatrice Lilly Evans mit dem rumänischen Stachelbuckel" Tief atmete ich durch, ehe ich in die Arena ging........

 dunkles Verlangen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt