~12~

598 22 6
                                    

Beatrice Pov.

Wütend starrte ich Dumbledore in Grund und Boden. Ziemlich schwierig wenn man kleiner als dieses Zitronenverfressende etwas ist. Warum ich so wütend bin?  Wie zur hölle hat er es geschafft, das Remus, MEIN Remus auf dem Grund des schwarzen Sees liegt. Die anderen Teilnehmer sehen es genauso und fluchen dementsprechend auch.

,,Jetzt ist aber genug. Geht an den startpunkt.ihr habt eine Stunde zeit", sagte Dumbledore genervt. So liefen wir zum Startpunkt und sprangen als der Startschuss ertönte ins Wasser um auf Tauchstation zu gehen.

Gerade schwamm ich durchdas hohe Wassergras (nennt man das so?) als neben mir mein Bruder auftauchte und so paddelten wir weiter, bis wir in der Wasserstadt der Wassermenschen ankamen. Diese schauten uns an.

,,Nur einen dürft ihr mitnehmen", sagten sie. Ich schaute mich um. Ich sehe Remus, Sirius,Hermine und die kleine Schwester von Fleur Delaceur. Ich schwamm zu dem einen Wassermenschen hin und machte Zeichen Sprache.
(Die kleine da in der blase ist 6 Jahre alt. Ihre Schwester kann ihr nicht helfen. Ich nehme sie und den Mann mit. Dafür werde ich Sorgen, dass der schwarze See gesäubert wird und ihr auch besser leben könnt)  der Wassermensch überlegte nickte aber dann. Zufrieden schwamm ich auf die kapsel mit Remus zu und öffnete diese, ehe ich zu Fleurs kleiner Schwester schwamm und diese Kapsel öffnete. So schwammen ich mit dreien während mein Bruder mit Siriusnhoch schwamm, als wir von Kappas angegriffen wurden. Diese konnten wir auch knapp besiegen. Da die Wasseroberfläche. Kaum kamem unsere Köpfe aus dem Wasser, schlugen die corher geschlafenen die Augen auf. Fleurs kleine Schwester fing an zu weinen und ich sprach auf französisch auf sie ein bis wir die Plattform erreichten und wir hochgezogen wurden.

,,Du ha'st meine Schweste ge'ettet. Das vegesse ich di'r nie", rief Fleur und umarmte mich als ich nuschelte ,,Mein Bruder hat mir geholfen..." Sofort dregte sich die französin um und zog auch harry in eine Knochenbrecherische umarmung, ehe sie sich wütend zu Madam Maxim umdrehte und fluchte, das sogar mein Vater rot wurde. Ich schnappte mir mein Handtuch und verschwand ans Land, wo ich mich langsam auf den Weg ins Schloss machte als ich von meinem Vater und den Malfoys aufgehalten wurde.

,,Gute Arbeit Beatrice." ,,Danke. Aber ich will duschen und dann einen Brief an die Kimmkorn schreiben, da alle Abwasserrohre der Schule in diesen See gehen", sagte ich knapp und wollte schon weiter laufen, als mein Vater mich kurzerhand hochhob.

,,Ehy!", beschwerte ich mich. ,,Du bist verletzt...und blutest ", sagte er nur und so trug er mich in seine Räume, wo eine Hauselfeschon das Badewasser mit dem Heilungstrank gefüllt hat.

Sachte ließ dad mich hinein gleiten. ,,Um den Brief musst du dir keine Sorgen machen. Den Schreiben wir für dich. Ihr habt heute mehr geleistet als die anderen Teilnehmer" Müde nickte ich und wusch mich dann.

Ich bin ja gespannt, wie die Bevölkerung darauf reagiert, wenn sie erfahren, dass die Kinder in ihrer eigenen Scheiße schwimmen gehen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 20, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

 dunkles Verlangen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt