"Du möchtest was?????", rufe ich mit einem sicher sehr dämlichen Gesichtsausdruck.
"Ja, übe deine Rache aus, lass Amanda Thomson leiden, lass sie zahlen"
"Izzy, du machst mir Angst", sage ich als ich wortwörtlich den Rach/Blutdurst in ihren Augen sehen kann.
"Ok also erzähl mir alles über deine alte Schule", meint sie vollkommen enthusiastisch. Ich verdrehe genervt die Augen. Ich kann ihren Enthusiasmus um ehrlich zu sein nicht wirklich teilen.
"Also", ich mache einen schweren, verzweifelten Seufzer, "Meine alte Highschool heißt "Princeton High". Es sind 1500 Schüler in einem Jahrgang und es gibt verschiedene Gruppen und Gruppen der Hierarchie. In der untersten Stufe sind Leute so wie ich, die die gemobbt wurden und keine Freunde haben. Oder "komische Leute" wie Goths oder Computerfreaks oder Cosplayer, die denken, dass sie Feen oder so sind. Kurz underdogs und outcasts.
Darüber sind die Leute einfach unwichtig- das sind die Streber, die Normalen und Künstler, obwohl Künstler mit etwas Glück in die 4. Stufe aufsteigen können
Die Leute in der 4. Stufe sind social climbers, try hards, aber auch druggies, stoner und sehr nette Leute, die relativ gut mit allen sind. Leute reden mit dir und akzeptieren dich. Du hast meistens Freunde in der 5. oder 3. Stufe und wird auf Partys eingeladen.
Ab der 3. Stufe kann man sich zur Schulelite zählen. Mädchen in dieser Gruppe sind hübsch, feiern gerne oder sind im Cheerleaderteam oder besonders gut in einem Sport und vor allem sind sie daran interessiert ihre Jungfräulichkeit vor ihrem 16 Geburtstag verloren zu haben. Die Jungen sind alle groß, breit, gut trainiert und gut in Fußball, Basketball, Lacrosse oder sind okay in American Football. Jessica meine Ex beste Freundin ist in dieser Gruppe.
Stufe 2 ist school royality. Kurz, die engsten Freundinnen von Amanda Thomson: Tiffany, Britney und Mandy. Alle sind heiß, reich, arrogant und bereit sich gegenseitig umzubringen um ihre Popularität zu steigern. Bei den Jungen entspricht das Daemon Parkers Freundesgruppe. Kurz, die heißesten Jungen der Schule, die ganz genau wissen, wie heiß sie sind und es gefühlt schon mit jedem Mädchen der Schule getrieben hatten.
Rang 1 besteht unumstritten aus 2 Personen. Amanda Thomson und Daemon Parker. Amanda ist sehr hübsch, sehr arrogant, sehr fake und sehr berechnend. Sie ist Cheerleader Captain, ihre Eltern sind reich und sie ist die unangefochtene Queen von Princeton Highschool und ihre Lieblingsbeschäftigung war es mich zu mobben. Sehr sympathisch oder? Un dann ist da noch Daemon Parker. Football Quarterback und Kapitän der Mannschaft, das Aussehen eines Gottes und Erbe eines milliardenschwerem Unternehmen. Er ist der König von Princeton und ist schon seit immer Promking geworden mit Amanda als seine Queen.Die beiden haben was, aber daten nicht"
Izzy lächelt mich amüsiert an:"Und am Mittwoch tragen wir pink"
DU LIEST GERADE
Highschool Diaries
Teen FictionEmma Claire Smith: gemobbt, dicklicher, 0 Selbstbewusstsein Aber nachdem ihre Mutter einen der erfolgreichsten Hollywoodschauspieler aller Zeiten heiratet und sie mit ihrer neuen Familie nach NYC zieht, verändert sie sich. Sie wird schlank, selbstbe...