VII

498 17 14
                                    

Ich stand am Eingang der Princeton High und schaue an mir herunter. Ich bin wieder dick, mein Bauch ist unangenehm in meiner viel zu engen Hose eingequetscht, aber das letzte Mal, dass meine Ma und ich Zeit und Geld hatten "shoppen" zu gehen ist schon lange her.  Amanda Thompson und ihre Truppe stoßen sich lässig von ihren Spinden ab und nähern sich mir, wie Haie, die ihre Beute wittern und Überraschung die Beute bin ich. Mit dem Verkauf einer ihrer Handtaschen könnte meine Mutter wahrscheinlich unsere Miete für die nächsten zwei Monate bezahlen.  War heute Halloween oder warum waren sie allesamt angezogen wie Nutten. Oder war es Weltnuttentag? Gab es so etwas denn? Aber dann wäre für die ja jeden Tag Nuttentag, so wie die rumliefen. Ok genug gedacht. Amandas wiederwertiges Grinsen erschreckt mich, milde ausgedrückt. Ich habe Todesangst. Dieses Grinsen bedeutet nichts Gutes. "Hey Fettklops, es gibt ein extra Geschäft für Leute wie dich.  Du musst nicht aussehen wie eine eingeschweißtes Würstchen. Du bist auch so schon hässlich genug." Ihre braunen Augen durchbohren mich. Mir läuft ein Schauder über den Rücken. Sie neigt sich nach vorne und .... übergießt mich mit ihrem grünen, wahnsinnigen gesunden Spinat Smoothie. "Upppppssssss. War ein Versehen", meint sie mit einem süffisanten Lippen. Ihre Anhängsel kichern leise und bösartig, wie die Hyänen aus Lion King, während an mir der Smoothie von meinen Haaren tropft. Ich werde jetzt 1 h U Bahn fahren können, mit Smoothie in meinen Haaren. Gibt es etwas schöneres. Mir steigen die Tränen in die Augen und ich renne, so schnell wie meine Wurstbeine mich tragen zur Toilette.

RRRR mein Wecker, den ich morgens normalerweise immer gegen die Wand werfen könnte, rettet mich diesmal. Ein Traum, nur ein Traum wiederhole ich wie ein Mantra. Nun ja Traum ist gut, eher eine Erinnerung. Ich weiß noch ganz genau wie viele Stunden ich in der Dusche geheult habe, während ich meine Haare zehnmal waschen musste, bis die grüne Masse meine Haare endlich verlassen hatten, oder wie ich auf dem Nachhauseweg angestarrt wurde. Amanda hatte alles verdient, was ich ihr antun würde.

Da wurde auch schon meine Tür lautstark aufgerissen und Izzy stürmte herein. Ihre Augen glitzerten voller Vorfreude. "Aufstehen Dornröschen, du hattest deinen Schönheitsschlaf" sagt sie mit einem Lächeln auf ihren Lippen, bevor sie mir eiskalt die Bettdecke von meinen Beinen wegzieht. gemein. Kurz zur Sicherheit, schaue ich an mir herunter und bemerke zu meiner Erleichterung, wie dünn meine Beine sind. Izzy zerrt mich beherzt aus dem Bett und hält mir die Augen zu. Ups, ich glaube ich habe es vergessen zu erwähnen. Heute ist mein erster Schultag und laut Izzy, der wohl wichtigste Tag in unserem Racheplan. Ich weiß gar nicht wie oft ich mir den Satz "Der Erste Eindruck ist wahnsinnig wichtig" in der letzten Woche anhören durfte.

"Tadaaaa", ruft Izzy, während sie ihre Hände von meinen Augen nimmt. Ich starre das Outfit ehrfürchtig an. Es ist cool, aber genauso unfassbar heiß. "Sicher, dass ich das anziehen kann? Naja es ist so ausgeschnitten und bauchfrei. Also sicher, dass ich da nicht fett aussehe?", frage ich unsicher. Izzy drückt mir einfach nur die Anziehsachen an und ich seufze und ziehe mich um.

Izzy quietscht, als sie mich in diesem Outfit sieht und um ehrlich zu sein, gefällt mir mein Aussehen. Die weiße und rote Farbe des Oberteiles, verträgt sich sehr gut mit meiner restlichen Urlaubsträume von den letzten Ferien auf den Bahamas und passt zu meinem roten Nagellack. Der Zip up, sieht wahnsinnig heiß aus und nun ja sieht wahrscheinlich einladend aus für den ein oder anderen Jungen. 

Die an vielen Orten zerrissene Jeans lässt mich cool wirken, zumindest fühle ich mich so. Der Gucci Gürtel dient gefühlt nur als Statussymbol, matcht aber gut zu meinen 3 goldenen Ketten.

 Der Gucci Gürtel dient gefühlt nur als Statussymbol, matcht aber gut zu meinen 3 goldenen Ketten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Meine Schulbücher stopfe ich in eine viel zu teure Hermes Tasche, die ich zu meinem 16. Geburtstag bekommen habe.

Dann bewundere ich mich im Spiegel. Wow, ich hatte mich echt verändert.

"chop-chop", treibt mich Izzy an und zerrt mich ins Bad, wo sie meine von Natur aus welligen Haare bändigt. Dann werde ich zur Küche gescheucht, in der Scarlett uns Avocado Toasts vorbereitet hat. Ich strahle beim Anblick des Essens vor mir.

Nach dem leckeren Frühstück werde ich wieder ins Bad gescheucht, wasche mein Gesicht mit kaltem Wasser um den Rest der Müdigkeit abzuschütteln und putze Zähne, während Izzy gefühlt ein ganzes Flakon Parfüm über mich leert, dass man das Chanel Parfüm wahrscheinlich 10 Meilen gegen den Wind riechen kann. Endlich stehe ich fertig vor dem Spiegel, zufrieden mit mir selbst, während mich Izzy schockiert ansieht. "Du glaubst doch nicht etwa ohne Make up das Haus zu verlassen", meint sie, während sie mich mit ihrem berühmten bist-du-dumm Blick anstarrt. Genau dann, klingelt die Haustür und Izzy schwebt von dannen. Als sie wieder kommt hat sie diesmal ein hübsches Mädchen im Schlepptau, die Visagistin und Influencerin Anna Hardwey aka ihre beste Freundin. Ich lache erfreut, da wir uns auch sehr gut verstehen und umarme sie. "Es ist so schön dich wieder zu sehen, Claire. Ich liebe dein Outfit", meint sie mit einem strahlenden Lächeln. "Ah ah genug geredet, wir haben nur noch 15 Minuten", unterbricht Izzy. Anna nickt und öffnet ihre Make-up-tasche, die sie liebevoll die "Zauberkiste" nennt und tatsächlich zaubert sie. Ich bin eher dezent geschminkt, ohne Fundation, da ich es echt nicht ausstehen kann, wenn man sein Gesicht mit einer zentimeterdicken Make-up Schicht zupappt. Außerdem habe ich glücklicherweise eine sehr gute Haut und das möchte ich mir auch erhalten. Ich trage also etwas Concealer, Highlighter, leichten Lidschatten,Maskara, Eyeliner und einen roten Lippenstift in der Farbe meines Tops."Danke. danke, danke", meine ich und schlinge meine Arme um Anna.

"Bitte C", sagt sie, während ich von Izzy zum schwarzen Bughatti Chiron von Adam führt und sie mir den Schlüssel in die Hand drückt.  "Bist du verrückt? Ich habe erst vor 2 Monaten meine Fahrprüfung gerade so bestanden.". Ich würde ganz sicher nicht in einem wahrscheinlich millionenteuren Auto herumfahren und es eventuell zu Schrott fahren.

Highschool DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt