Izzy hatte alles genau kalkuliert. Um Punkt 8:30 waren wir aufgebrochen. Mit wir meine ich der Chauffeur und ich in einem Bugatti Chiron. Einem Bugatti Chiron!!!!
Auf jeden Fall cruisten wir durch die Hollywood Hills und ich fühlte mich wie ein verdammter Filmstar. Um Punkt 8:55 erreichten wir die Einfahrt der Schule. Von hier bog der Weg in zwei Richtungen ab: links geht es zum Parkplatz, rechts zum Hauptgebäude, wo Schüler von ihren Vätern oder Chauffeuren rausgelassen wurden und nur 10 Schülerparkplätze sind. Wie gesagt eine Schule voller reicher Snobs zu denen ich jetzt wohl auch zählte.
Izzy hatte tatsächlich alles genauestens kalkuliert. Der Bugatti erreichte den Platz vor den berühmten Stufen der Princeton High genau zu der Zeit, in der wohl alle Jugendlichen die Stufen zum ehrwürdigen Gebäude hinaufliefen. Die Princeton High war nämlich wirklich schön: weiße Säulen, ein Turm, Backsteinfassaden, ein Footballfeld, Tenniscourts und eine Leichtathletikanlage. Es könnte auch ein Palast sein.
Und da sah ich Amanda. Sie parkte ihren pinken Porsche Cabrio und fuhr sich durch ihre rötlichen perfekt sitzenden Locken. Richtig gehört, sie war 17 und hatte ihren eigenen Porsche, noch dazu einen pinken. Auf der anderen Seite sollte ich vielleicht leise sein, da ich in einem verfickten Bugatti saß. Sie saß am Steuer ihres Wagens, neben ihr Tiffany, die ihr meterdickes Make-up in einem kreisrunden Spiegel überprüfte. Hinter ihnen Mandy, die an einem grünen Smoothie nippte (Was hatten die denn alle mit grünem Smoothie?) und Britney, die einen Lolli aß und ich meine dabei nicht essen, sondern dieses bitchige lecken, was den Jungen symbolisieren soll: Das kann dein Schwanz sein. Alle trugen ihre Cheerleader Outfits..., nur 3 Nummern zu klein, so dass man ob man wollte (alle Jungen der Schule) oder nicht wollte (ich) ihren Arsch sehen konnte.
Ich zog meine Sonnenbrille auf. Ich würde mich frage was falsch mit jemandem war, der in einem Auto mit verspiegelten Fenstern eine dämliche Sonnenbrille trug, aber laut Izzy würde das zu dem "Slowmo Effekt" beitragen. Okay Okay Claire, nicht Nervös werden, alles gut. Es ist ja nur die halbe Schule anwesend. Der Chauffeur stieg aus dem Wagen und öffnete meine Tür. Time to shine bitches.
Ich hiefte mich so elegant wie möglich aus dem Auto, setzte ein neutrales Gesicht auf und versuchte meine Haare in Scene zu setzten. Gleichzeitig versuchte ich mich in einem Art Modelwalk, den ich für lächerlich hielt, aber naja, die Jungen schienen es zu mögen. Dann setzte ich meine Sonnenbrille ab und hängte sie mir in den Auschnitt. Ahhhh ich wünschte Izzy würde das sehen. Sie wäre stolz. Also wackelte ich weiter mit dem Arsch und kam an der Treppe an.
Früher hasste ich diese Treppe mehr als alles andere in der Welt. Es war nämlich Amanda Thompsons Revier. Das Böse in Person, stand ganz oben auf der Treppe, während sie wie ein Habicht Ausschau nach ihrer Beute hielt. Ihre Beute waren früher immer Leute der untersten Schicht gewesen, Leute so wie ich. Neben ihr tummelten sich ihre kleinen Barbiepuppen. Alle checkten ihr Aussehen in ihren kleinen pinken Handspiegeln, die dann in ihren Designertaschen verschwanden. Jetzt würden sie ihren berühmten 'Hallwaywalk' machen. Das war eine der Traditionen der Barbies. Amanda würde begleitet von 2 ihrer 'bestes' durch die Flure zu ihrem Spind am anderen Ende des Flures laufen, damit jeder Junge sie anstarren konnte und sie noch ein paar 'Looser' niedermachen konnte. A R M S E L I G. die 3. im Bunde, musste hinter Amanda Thompson laufen. Auch das machte Amanda mit Absicht aus 2 Gründen.
1) Sie durfte als einziger in der Mitte laufen, damit jeder sah, dass sie das Sagen hatte.
2) Um ihren Barbies klar zu machen, dass sie ersetzbar waren und niemand an sie, the one and only Amanda, herankommen würde.
Überrascht bemerkte ich, wie ich tatsächlich schon beinahe am oberen Ende der Treppe angekommen war. Ich lächelte leicht, früher war ich immer nass geschwitzt gewesen, da die Treppen und der lange Weg echt anstrengend waren. Jetzt jedoch fühlte ich mich immer noch topfit und irgendwie sportlich. Seltsam. Ich und Sport?
Plötzlich spürte ich, wie mich jemand anstarrte, aber dieses unangenehme Starren, dass ich fürchtete. Thompson. Dann drehte sie sich um und betrat die Schule für ihren dämlichen Walk. Und tatsächlich hatten Leute schon eine Gasse gebildet. Alle wussten was mit Milly Brown passiert war, die aus Versehen einmal im Weg gestanden hatte, so dass Amanda gestolpert war. Zuerst wurde sie von vielen als Heldin gefeiert, bis ihre Nudes auf Insta gepostet wurden, viral gegangen sind und sie von der Schule geschmissen wurde. Amanda ließ alle wissen, dass sie das gewesen war. Die kleine Schlampe.
Also liefen die 4 durch die Halle und ich folgte ihnen und den Tipps, die Izzy mir gegeben hatte. Das heißt Arsch raus, große Schritte, stolzer Gang und leicht geöffnete Lippen. Irgendjemand johlte und ich konnte ein "Yo ist die heiß hören". Ich musste grinsen und mein Grinsen vertiefte sich, als Tiffany sich umdrehte, weil sie dachte, dass das Kompliment an sie gerichtet war. Ihre blauen Augen trafen auf meine blauen und ich bemühte mich sehr um ein halbwegs freundliches Lächeln. Tiffany war beinahe schlimmer als Amanda. Sie war gemein und versuchte mit allen Mitteln genauso zu sein wie Amanda, in dem sie sich so kleidete, mit den selben Jungen schlief und versuchte Amanda auch im Bereich Aussehen auszustechen. Das war der Grund, dass sie im Monat wahrscheinlich ein Vermögen für Foundation ausgab.
Ich war auf Höhe von Spind Nummer 1000. Meiner war 1009 und mir rutschte das Herz in die Hose. Neben meinem Spind standen Brandon, Taylor und Chris, alles Jocks, gut aussehend, arrogant und befreundet mit Daemon Parker. Brandon war um genau zu sein sogar Parkers bester Freund, soweit ich weiß. Und mein Spind war direkt neben ihren Spinden. Hilfe. Also steuerte ich meinen Spind mit gespielt gleichgültiger Miene an. Bitte sprecht mich nicht an, bitte sprecht.... "Oh die Prinzessin möchte sich uns vorstellen. Hast du heute abend schon was vor?", sagte Tyler mit einem dreckigen Grinsen. Ich grinse amüsiert. Vielleicht fiel mir diese Rolle als Highschoolbitch doch nicht so schwer. Ich beugte mich nach vorne und flüsterte laut genug, dass es auch seine Freunde hören konnten:"Ja, aber nicht mit dir.", ins Ohr und drückte mich an ihn vorbei zu meinem Spind. Brandon schenkte mir ein breites Lächeln:" Ich mag dich schon jetzt Princess".
Hatte ich mich vor meiner ersten Stunde schon mit dem wohl 2. beliebtesten Jungen der Schule angefreundet?
"Danke", meinte ich und versuchte nicht rot zu werden. "Wisst ihr wo ich den Raum 228 finden kann?", fragte ich mit einem Blick auf den Stundenplan, den ich in meinem Spind gefunden hatte. "Ohh die Prinzessin hat Mathe bei Mr. Dalton. Mein Beileid", meinte Brandon und führte mich zusammen mit Tyler, der immer noch schmollte und Chris durch die vertrauten Gänge der Princeton High. Prinzessin war anscheinend jetzt wohl mein Spitzname, danke Tyler.
"Mit welchem Jungen hast du denn heute Abend etwas vor?", fragte Brandon.Ich könnte im Boden versinken.
"Ähm zählt es, dass ich mit meiner Familie Kinotag habe?", frage ich mit wahrscheinlich knallrotem Gesicht. Bye bye Leben.
"WAAASSS, ich wurde für einen Fernsehabend sitzen gelassen. Autsch das tut weh", antwortete Tyler und legte sich theatralisch eine Hand aufs Herz, während wir alle anfingen laut loszulachen.
Diese Jungen waren echt nicht so übel.
DU LIEST GERADE
Highschool Diaries
Teen FictionEmma Claire Smith: gemobbt, dicklicher, 0 Selbstbewusstsein Aber nachdem ihre Mutter einen der erfolgreichsten Hollywoodschauspieler aller Zeiten heiratet und sie mit ihrer neuen Familie nach NYC zieht, verändert sie sich. Sie wird schlank, selbstbe...