Blake:
Kann bitte irgendwer diese grelle Licht ausschalten? Das ist ja kaum auszuhalten. Wieso ist meine Hand so warm? Mit aller Kraft öffne ich meine Augen und sehe direkt in die, eines wunderschönen Mädchens. Verdammt hör auf so zu denken, deine Eltern werden dich umbringen!
Ich ziehe mir das komische Ding vom Mund.
"Wo bin ich?", will ich wissen. Gott hört sich meine Stimme beschissen an.
"Im Krankenhaus.", antwortet die hübsche Blondine.
"In welchem?", was für eine blöde Fragen, es gibt nur eins in der Nähe von diesem Dreckskaff.
"Uniklinik Köln.", sagt sie. Eben konnte ja nur... halt was Köln? Wieso bin ich in Köln?
Verwirrt sehe ich sie an.
"Wieso bin ich in Köln?", in dem Moment kommt eine Frau herein.
"Schön, das sie Wach sind. Ich werden dann mal den Doktor rufen, dann checken wir sie durch.", meint sie lächelnd.
"Sie sollten vielleicht draußen warten.", meint sie und schiebt das Mädchen nach draußen.
Wer ist sie? Wieso kommt sie mir so bekannt vor?
"Hallo, ich bin Dr. Coleman.", meint ein etwas Älterer Mann und reicht mir die Hand.
"Wissen Sie noch wieso sie hier sind.", fragt er mich.
"Nein, keine Ahnung.", murmle ich.
"Welches Jahr haben wir?", will er wissen. Ernsthaft?
"2018 September, mein letztes Schuljahr hat gerade begonnen.", antworte ich ihm.
"Ihre Gedächtnislücke ist gravierender als erwartet. Frau Mayer es ist Mai 2021. Sie hatten einen schweren Autounfall vor 5 Tagen.", was zur Hölle. Das kann doch nicht sein. Mir fehlen fast drei Jahre meines Lebens. Drei Jahre.
》《
Hannah:
"Wieso bin ich in Köln?", fragt Blake. Sie erinnert sich nicht. Sie erinnert sich an zwei Jahre nicht.
"Schön, das sie Wach sind. Ich werden dann mal den Doktor rufen, dann checken wir sie durch.", sagt die Krankenschwester die gerade hereinkommt.
"Sie sollten vielleicht draußen warten.", meint sie und schiebt mich vor die Tür. Ich lasse mich auf einen Stuhl im Wartezimmer fallen.
Was wenn sie sich auch an mich nichtmehr erinnert? Hätte sie sonst nicht schon nachgefragt? Was mach ich den, wenn sie sich nichtmehr erinnert?
"Hannah? Ist sie aufgewacht?", Alex ist zurück.
Ich nicke vorsichtig.
"Weißt du schon was?", will er wissen.
"Sie weiß nicht wieso sie in Köln ist... Ich weiß nicht wie viel ihrer Erinnerung fehlt aber es ist anscheinend viel.", ich muss mich wirklich zusammenreißen.
"Wie lange wartest du schon?", fragt Alex.
"Weiß nicht, vielleicht 30 Minuten.", murmle ich.
In dem Moment öffnet sich die Tür.
"Sie hat eine sehr gravierende Gedächtnislücke. Aber ansonsten ist sie ok, keine Körperlichen Beeinträchtigungen. Gehen sie rein und erzählen sie ihr ein paar Dinge. Es ist kein schönes Gefühl zu wissen, das einem Jahre fehlen.", meint er mit einem aufmunternden Lächeln und verschwindet.
Wir gehen auf die Tür zu. Kurz halte ich inne.
"Soll ich vorgehen?", fragt Alex.
Ich nicke vorsichtig. Er drückt die Klinke herunter und betritt den Raum.
DU LIEST GERADE
When You're Gone gxg
Novela JuvenilFortsetzung zu Somewhere in Between gxg Seit einem drei Monaten gehen Hannah und Blake getrennte Wege. In der Uni laufen sie sich trotzdem hin und wieder über den Weg. Auf einer Schwarzlichtparty lernen beide jemanden kennen, bei dem sie sich sofor...